Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wie geht es weiter mit der AfD?

70.782 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Familie, Wahlen, Partei ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: Wie geht es weiter mit der AfD?

Wie geht es weiter mit der AfD?

04.05.2018 um 21:18
Zitat von LaKaveliLaKaveli schrieb:Hoffe vielel leute lesen hier mit um das zu erkenen was hier passiert.
Genau! Dass die Leute erkennen dass sich einige User hier täglich die Mühe machen die waren Absichten vom AfD-Pack und deren Anhängerschaft aufzudecken und nicht solchen Typen wie dir das Feld zu überlassen.


2x zitiertmelden

Wie geht es weiter mit der AfD?

04.05.2018 um 21:18
Zitat von LaKaveliLaKaveli schrieb:Das war ein zitat. Ich wusste nicht das da so ne VT dahinter steckt. Hat ers gesagt ja nein ist docb egal, das was du da machst ist haarspalterei. Du hast ne quelle gefunden die sagt er hats nicht gesagt. Ist doch super. Toll gemacht. Bin damit einverstanden. Habe kein problem damit. Du schreibst selber: eine quelle die behauptet usw zitat nie gegeben hat..
Liest du selber was du schreibst? soll das dein beweis sein? Wegen mir. Is mir schnuppe. Ich muss gar nichts. Sagte schon haarapalterei.
Nein, du hast behauptet das er es gesagt hat und "wir" googlen sollen dann finden wir dieses Zitat. Wenn es nun aber gar kein Zitat von ihm ist, dann ist es billige Polemik oder gar böswillige Hetze.
Auch wenn du es nicht besser wustest.
Es muss ja eine Quelle geben, wo du dieses Zitat her hast, die würde mich interessieren.
Zitat von bone02943bone02943 schrieb:Bine schrieb:
Das kann man gar nicht falsch kopieren, das muss man selbst so eingeben.
Zitat von LaKaveliLaKaveli schrieb:Kein komplett zu sehen. Weitere unwahrheit von dir.
So gehts als weiter. Das sind deine halben fakten
Hoffe vielel leute lesen hier mit um das zu erkenen was hier passiert. Du willst fakten lol.
Es sind alles weit mehr Fakten als das was du hier verbreitest. Außer Mimimi, Gejammer und Islamhetze kommt nix von dir. Ach und natürlich die böswilligen und persönlichen Beleidigungen, in dem du absichtlich meinen Nicknamen falsch schreibst.


melden

Wie geht es weiter mit der AfD?

04.05.2018 um 21:26
Zitat von Pan_narransPan_narrans schrieb:anwesend
@LaKaveli
LaKaveli schrieb:
Ok..als der afd islamophobie vorwerfen und dann das schreib
Zitat von itsnatitsnat schrieb:Genau! Dass die Leute erkennen dass sich einige User hier täglich die Mühe machen die waren Absichten vom AfD-Pack und deren Anhängerschaft aufzudecken und nicht solchen Typen wie dir das Feld zu überlassen
Lol rückratlos. Ich alleine gegen...wieviele mittlerweile 12? ..und hast angst mir das feld zu überlassen?
Oh man wie peinlich...



melden

Wie geht es weiter mit der AfD?

04.05.2018 um 21:29
Zitat von Pan_narransPan_narrans schrieb:Oh man wie peinlich...
Das hat überhaupt nichts mit peinlich zu tun. Wenn du meinst du müsstest mich lächerlich machen dann tu dir nur keinen Zwang an. Wichtig ist nur dass man weiss welch geistes Kind du bist!


melden

Wie geht es weiter mit der AfD?

04.05.2018 um 21:29
Zitat von Pan_narransPan_narrans schrieb:LaKaveli schrieb:
Ok..als der afd islamophobie vorwerfen und dann das schreiben?
Also das der aspekt des islam sicherlich nicht der afd gefällt ist ja wohl mehr als klar.
Also was soll das dann?


Ach, Du meinst sicherlich, weil die bösen Muselmanen Leuten wie Arppe und Biesel die ganzen Kinder weg verbrauchen?
Das ist natürlich inakzeptabel! Schließlich verdienen diese es von echten Ariern missbraucht zu werden und nicht von komischen braunen Menschen.
Oh man langweilig. Alle über einen kamm scheren. Hatte die afd pedo zeugs im programm? Nein.
Hatten es die grünem mal? Ja
Schlechter konter mein lieber


1x zitiertmelden

Wie geht es weiter mit der AfD?

04.05.2018 um 21:32
Berlin Die AfD warnt vor einer „Islamisierung“ Deutschlands. Mit ihren Positionen zum Islam und zur religiösen Praxis der Muslime in Deutschland polarisiert die rechte Partei – so wie zuletzt in der Flüchtlingsdebatte. Die Leiterin des Forschungszentrums Globaler Islam an der Frankfurter Goethe-Universität, Susanne Schröter, sagt zum AfD-Programm, „dass es von einer dramatischen religionswissenschaftlichen, politikwissenschaftlichen, historischen und theologischen Unkenntnis zeugt, sowie Halbwahrheiten verdreht und mit gängigen Vorurteilen vermengt“. Ein Faktencheck.
http://www.handelsblatt.com/politik/deutschland/afd-und-religion-was-ist-dran-an-der-islamkritik/13470074.html (Archiv-Version vom 17.04.2018)
Zitat von LaKaveliLaKaveli schrieb:Die afd sagst du lehnt den islam komplett ab?
Unwahr, spekulation, fantasie und das weisst du auch.
@LaKaveli
Der Einzige der Unwahrheiten erzählt, bist Du!


melden

Wie geht es weiter mit der AfD?

04.05.2018 um 21:33
Zitat von eckharteckhart schrieb:eckhartheute um 20:58
anwesend
LaKaveli schrieb:
Das heisst euch linken und grünen wählern wird klar das ihr bald aus der politik fliegen werdet... zu recht wie ich meine.
Ihr seit ein anhängsel einer gescheiterten europa politik, einer gescheiterten euro politik, einer gescheiterten flüchtlinspolitk usw.

Der afd nazimethoden vorwerfen aber beklatschen als die altparteien die regeln änderten damit die afd den alterspräsidenten nicht stellt.

ist nur 2mal passiert...das letzte mal tat es glaube ich Göring in den 1930ern um die politischen feinde der nazis mundtot zu machen. Ja das ist eure kranke weltanschauung.
@LaKaveli
Führe diese Passage doch bitte ein wenig ausführlicher aus!
Vorher am Handy könnte manches missverständlich angekommen sein.
Jetzt zu Hause könntest Du das doch geraderücken und ausführlicher darstellen.

Insbesondere die von Dir aufgezeigten Parallelen zwischen AfD und den 1930ern.
Also was willst du wissen?
Nicht mitbekommen? Die afd sollter den alterspräsidenten stellen im bundestag usw.
Stand in allen zeitungen. Die anderen parteien habens verhindert. Das letzte mal unter den nazis passiert. Fakt


2x zitiertmelden

Wie geht es weiter mit der AfD?

04.05.2018 um 21:36
Zitat von LaKaveliLaKaveli schrieb:Der afd nazimethoden vorwerfen aber beklatschen als die altparteien die regeln änderten damit die afd den alterspräsidenten nicht stellt.

ist nur 2mal passiert...das letzte mal tat es glaube ich Göring in den 1930ern um die politischen feinde der nazis mundtot zu machen. Ja das ist eure kranke weltanschauung.

Also was willst du wissen?
Nicht mitbekommen? Die afd sollter den alterspräsidenten stellen im bundestag usw.
Stand in allen zeitungen. Die anderen parteien habens verhindert. Das letzte mal unter den nazis passiert. Fakt
Soll das eine Relativierung der Nazimethoden sein um den Bundestag zu übernehmen, in dem man die Demokratie ausgeschaltet hat?


melden

Wie geht es weiter mit der AfD?

04.05.2018 um 21:46
Zitat von LaKaveliLaKaveli schrieb:Also was willst du wissen?
@LaKaveli
Höchstens noch, ob Du Dir einen völkischen Alterspräsidenten mit um 180 Grad gewendeter Erinnerungskultur wünschst?
Ich vermute: Ja


1x zitiertmelden

Wie geht es weiter mit der AfD?

04.05.2018 um 21:50
Zitat von LaKaveliLaKaveli schrieb:Oh man langweilig. Alle über einen kamm scheren. Hatte die afd pedo zeugs im programm? Nein.
Hatten es die grünem mal? Ja
Sagen die AfD-Nasen nicht, wenn es z.B. um das Sozialprogramm der AfD geht, dass das Programm nicht zählt und man auf die Worte und Taten den Funktionäre achten solle?

Und was irgendeine kryptokonservative Ökohippy-Party macht, könnte mich zum einem nicht weniger interessieren und ist zum anderem hier auch nicht Thema.


1x zitiertmelden

Wie geht es weiter mit der AfD?

04.05.2018 um 21:56
Zitat von Pan_narransPan_narrans schrieb:Sagen die AfD-Nasen nicht, wenn es z.B. um das Sozialprogramm der AfD geht, dass das Programm nicht zählt und man auf die Worte und Taten den Funktionäre achten solle?
@LaKaveli
Oder solle man sich lieber nach einem nationalen Sozialismus Höckes richten? Von dem im Parteiprogramm nichts steht!


melden

Wie geht es weiter mit der AfD?

04.05.2018 um 22:05
Die AfD will nichts mit der rechtsextremen Identitären Bewegung zu tun haben. Das behaupten Parteifunktionäre bei jeder Gelegenheit. Aber es stimmt nicht.
https://www.zeit.de/politik/deutschland/2017-06/afd-identitaere-bewegung-unvereinbarkeitsbeschluss-funktionaere
@LaKaveli
Du gibst doch vor, irgendwas von der AfD zu wissen?
Was ist Sache?


melden

Wie geht es weiter mit der AfD?

04.05.2018 um 22:05
@eckhart

Belege wir der Troll nicht liefern können.


1x zitiertmelden

Wie geht es weiter mit der AfD?

04.05.2018 um 22:06
@bone02943
@eckhart
@itsnat
@Pan_narrans

soeben lese ich einen Kommentar, der hier gerade wunderbar hineinpasst:

"Mit Rechten diskutieren zu wollen, ist verschwendete Lebenszeit"

https://diekolumnisten.de/2018/05/02/mit-rechten-reden/


1x zitiertmelden

Wie geht es weiter mit der AfD?

04.05.2018 um 22:07
Zitat von eckharteckhart schrieb:LaKaveli schrieb:
Also was willst du wissen?
@LaKaveli
Höchstens noch, ob Du Dir einen völkischen Alterspräsidenten mit um 180 Grad gewendeter Erinnerungskultur wünschst?
Ich vermute: Ja
Also gauland hat nach 30 jahren ca die cdu/csu verlassen. Ok. Warum? Keine ahnung frag ihn mal.
Er hat das sinkende schiff verlassen, durfte er den er war nicht captain. Schade nur das D mit an bord sitzt.
Ja deine vermutung ist richtig.
Lg


1x zitiertmelden

Wie geht es weiter mit der AfD?

04.05.2018 um 22:08
Zitat von tudirnixtudirnix schrieb:"Mit Rechten diskutieren zu wollen, ist verschwendete Lebenszeit"
Dem kann ich leider nicht ganz zustimmen. Man darf den geistigen Müll den diese von sich geben nicht unkommentiert stehen lassen.


melden

Wie geht es weiter mit der AfD?

04.05.2018 um 22:09
Zitat von bone02943bone02943 schrieb:Belege wir der Troll icht liefern können.
Aber schaulaufen für die AfD kann er!
Demonstrieren, was die AfD für eine ist, das kann er!

Zeigen, wie Wortergreifungsstrategie geht!
Nicht wahr? @LaKaveli ?

http://kommunalwiki.boell.de/index.php/Wortergreifungsstrategie


melden

Wie geht es weiter mit der AfD?

04.05.2018 um 22:11
@LaKaveli
Bei dir ist erst gar keine Substanz vorhanden um auch nur annähernd etwas zu erzeugen das mit Qualität zu tun hat,du produzierst Ausschuss im Akkord.
Gauland hat nach über vierzig Jahren die CDU verlassen,darüber sollte sie froh sein,in der Vergangenheit hat er eine Spur von Affären und Skandalen hinterlassen


melden

Wie geht es weiter mit der AfD?

04.05.2018 um 22:14
http://spiegel.de/politik/deutschland/afd-parteistiftung-streit-um-erasmus-und-stresemann-stiftung-a-1206139.html
Erbitterte Auseinandersetzung um eine Parteistiftung: Bei den Rechtspopulisten sind die Fronten derart verhärtet, dass manch einer schon die Geheimdienste hinter dem geplanten AfD-Thinktank vermutet
Läuft doch bei der AfD :D


melden

Wie geht es weiter mit der AfD?

04.05.2018 um 22:16
@Venom

Wenn sich die blau-braune Brut gegenseitig die Hälse umdreht, weil jeder in jedem einen Spion vermutet, wäre es nicht das Schlechteste. Wie die Geschichte lehrt, wohnt dem Rechtsextremismus ein Hang zur Selbstzerstörung inne - man darf ihn nur nicht aufhalten.


2x zitiertmelden