Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

AfD

84.428 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Familie, Wahlen, Partei ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: AfD

AfD

02.05.2018 um 22:27
Zitat von IssomadIssomad schrieb:Die denken wohl, für sie gelten die Verordnungen und Anweisungen nicht ...
Zustände wie in der Regierung, unglaublich. Pfefferspray, das geht gar nicht, ich nehme das meiner Mutter sofort weg ... Anzeige versteht sich von selbst.


1x zitiertmelden

AfD

02.05.2018 um 23:18
Offenbar wird die Fäkalsprache mancher Zeitgenossen doch nicht so ohne weiteres geduldet:

" AfD-Fraktionschefin Alice Weidel hat im Streit mit Facebook Recht bekommen. Das Hamburger Landgericht untersagte dem Unternehmen am Montag, einen strittigen Kommentar weiterhin zu verbreiten oder verbreiten zu lassen, in dem Weidel unter anderem als „Nazi Drecksau“ beschimpft wurde. Sollte Facebook der Gerichtsentscheidung zuwiderhandeln, droht dem Unternehmen ein Ordnungsgeld von bis zu 250 000 Euro. "

https://www.tagesspiegel.de/medien/nazi-drecksau-post-geht-nicht-alice-weidel-gewinnt-rechtsstreit-mit-facebook/21231314.html

€ 250.000 für eine Verbalinjurie ist eine schöne Stange Geld. Das sollte sich jeder gut überlegen, wenn er weiterhin mit derartigen Extrakten aus der Gosse um sich werfen möchte.


melden

AfD

02.05.2018 um 23:27
die schöne Summe droht Facebook, wenn sie sowas nicht löscht. Du musst auch schon richtig zitieren, @Ogella
Sollte Facebook der Gerichtsentscheidung zuwiderhandeln, droht dem Unternehmen ein Ordnungsgeld von bis zu 250 000 Euro.
Die arme Weidel... wühlt jetzt im Müllhaufen der Geschichte und sucht nach der Political Correctness...
Wie war das noch das NetzDG ist ja sowas von gemein aber auch, großes Mimimi von Seiten der AfD. Siehste mal, wie gut das es das gibt.
Die Unhöflichkeiten - wohlwollend ausgedrückt - die man von manchem AfDer so auf dessen FB Seite liest und vernimmt und hier schon vermerkt hat, die kommentierst du bedauerlicherweise nicht. @Ogella


2x zitiertmelden

AfD

02.05.2018 um 23:37
Zitat von tudirnixtudirnix schrieb:die kommentierst du bedauerlicherweise nicht. @Ogella
das überlasse ich gerne Dir...


melden

AfD

02.05.2018 um 23:49
@Ogella
Dafür darf man sie Nazischlampe nennen ;)


melden

AfD

02.05.2018 um 23:54
@satansschuh

Wie darf man eigentlich den Tillschneider nennen, der nachgewiesenermaßen ne NeoNazi-Demo agitiert? Und seinen Kameraden Pasemann, der dort einschlägige Reden hält?


melden

AfD

02.05.2018 um 23:55
Zitat von tudirnixtudirnix schrieb:Die arme Weidel... wühlt jetzt im Müllhaufen
Oh oh ... bring bloß keine artspezifische Verhaltensweise einer Sau in eine Beziehung zu den Verhaltensauffälligkeiten einer AfD-Fraktionschefin! Solche Ähnlichkeiten sind rein zufällig und korrellieren in keinster Weise miteinander :D


melden

AfD

02.05.2018 um 23:58
Zitat von peterleepeterlee schrieb:ich glaube, die afd hat die anfrage im bundestag nur gestellt, weil es ja ein nachgewiesenes problem in islamischen gesellschaften ist, dass verwandtenehen zu erblichen schädigungen fürht. vermutlich wollte die afd hier verantwortungsbewusst ein problem aufgreifen, das zwar bekannt, aber trotzdem tabuisiert ist. dafür gebührt ihr eigentlich lob.
Ja, ja das Verantwortungsbewusstsein !?
Und das solche Ehen zu erbliche Schädigungen führen kann, weiß man auch erst seit diesem Jahr ?!

Es ist wohl eher so, das man diese Tatsache zur Herabsetzung dieser Personengruppe benutzen wollte, so nach dem Motto:"Guckt euch mal die an, was das für Menschen sind !"

Und man braucht keine Studie um zu wissen, das solche Ehen zu Erbschäden führen können.


melden

AfD

03.05.2018 um 00:05
Zitat von Hansi5000Hansi5000 schrieb:Zustände wie in der Regierung, unglaublich. Pfefferspray, das geht gar nicht, ich nehme das meiner Mutter sofort weg ... Anzeige versteht sich von selbst.
Man darf solche gefährlichen Gegenstände an bestimmten Orten und Veranstaltungen nicht mitführen.


melden

AfD

03.05.2018 um 00:10
@Peter0167
Vor allem wärs ne Beleidigung für die arme Sau,die hat Charme und Charakter,im Gegensatz zu Alice


melden

AfD

03.05.2018 um 00:10
@tudirnix
Ich tendiere zu "Nazisau". Angaben ohne Gewähr.


melden

AfD

03.05.2018 um 00:17
@satansschuh

Der Höcke ist 2010 auch auf nem NaziAufmarsch mitmarschiert und hat dort gegrölt. Da kannte man den allerdings noch nicht, den Herrn Lehrer für Geschichte.

Reminder:

Youtube: ZDF heute: Björn Höcke 2010 bei Neonazi Aufmarsch in Dresden
ZDF heute: Björn Höcke 2010 bei Neonazi Aufmarsch in Dresden
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


Tja, das Netz vergisst nichts. So ist es!


1x zitiertmelden

AfD

03.05.2018 um 00:20
@tudirnix
Er war jung und brauchte das Geld,der junge Nationalromantiker


1x zitiertmelden

AfD

03.05.2018 um 00:23
Zitat von WarheadWarhead schrieb:Er war jung und brauchte das Geld,der junge Nationalromantiker
Genau! Der gute Joschka hat früher auch Steine auf Polizisten geworfen, und heute gilt er als Vorzeigedemokrat und hat es sogar bis zum Außenminister gebracht :D


melden

AfD

03.05.2018 um 00:28
@Peter0167

Na der Höcke wird ja intern schon als zukünftiger Führer Kanzler gehandelt... von seinen Fans aus dem völkischen Flügel


melden

AfD

03.05.2018 um 00:29
@tudirnix

Mit nichts anderem habe ich gerechnet :D


melden

AfD

03.05.2018 um 10:02
Zitat von tudirnixtudirnix schrieb:Tja, das Netz vergisst nichts. So ist es!
Das vergessen die Damen und Herren Ethnopluralisten gern!

Ethnopluralismus ist nach eigenem Bekunden angeblich gegen Neoliberalismus, nationalen Sozialismus, Nationalsozialismus, Rassismus, Chauvinismus und N a t i o n a l i s m u s !
Nicht vergessen, besorgte Bürger!
Denn wenn ihr es vergesst, hat es sich das Internet längst gemerkt! :D

(Wie war das noch mit Kubitscheks Gewebe, welches sich übers Land legt?) :D


1x zitiertmelden

AfD

03.05.2018 um 12:27
AfD-Ratsherr und 'Freunde' zerren Stammgast des angrenzenden Cafés brutal aus der Stadtbücherei. Der Mann wollte nur die Toilette benutzen und musste anschließend ärztlich behandelt werden.
Das Hausrecht hätte sich auf den angemieteten Vortragsraum beschränkt ...
https://keinenmeter.noblogs.org/post/2018/05/03/pm-afd-ratsherr-wird-bei-veranstaltung-in-der-stadtbuecherei-gewalttaetig/

Diese Partei nimmt sich immer mehr heraus und steht überhaupt nicht auf dem Boden des Grundgesetzes ...
Solche Vorfälle werden sich mit der Radikalisierung der Partei häufen ...


1x zitiertmelden

AfD

03.05.2018 um 13:02
@Issomad

Deine zitierte Seite
Zitat von IssomadIssomad schrieb:https://keinenmeter.noblogs.org/post/2018/05/03/pm-afd-ratsherr-wird-bei-veranstaltung-in-der-stadtbuecherei-gewalttaeti...
enthält kein Impressum.

Wer zeichnet für die Seite verantwortlich?


1x zitiertmelden
Venom ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

AfD

03.05.2018 um 13:20
https://www.rbb24.de/politik/beitrag/2018/05/von-saldern-gymnasium-brandenburg-havel-europatag-afd-kritik.html (Archiv-Version vom 22.08.2018)
Ein Brandenburger Gymnasium setzt sich gerade intensiv mit dem Thema Demokratie auseinander - außerhalb des Lehrplans: Bei einer schulinternen Podiumsdiskussion soll AfD-Parteichef Jörg Meuthen sprechen. Einigen Schülern ist das ein Graus.
Mir wäre das doch auch ein Graus :S


melden