Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

AfD

84.554 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Familie, Wahlen, Partei ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: AfD

AfD

07.05.2018 um 20:01
@paranomal

Das sehe ich in diesem Fall etwas anders, denn ich würde es nicht als Antisemitismus einstufen, da die gängige Lehre war dass Jesus von Juden wegen dem Urteil ermordet wurde/gelassen wurde. Also ist es nur die konsequente Weiterführun der gängigen Auffassung aber nicht von Judenhass geprägt, um ihrer Glaubens Willen


2x zitiertmelden

AfD

07.05.2018 um 20:23
Zitat von kingarikingari schrieb:Das sehe ich in diesem Fall etwas anders, denn ich würde es nicht als Antisemitismus einstufen, da die gängige Lehre war dass Jesus von Juden wegen dem Urteil ermordet wurde/gelassen wurde.
Deswegen schrieb ich ja Antijudaismus UND eine Protoform des Antisemitismus.


melden

AfD

07.05.2018 um 22:23
@Doors @eckhart @Venom @Bone02943 @dasewige @paranomal

Die Höcke Jugend twittert und zwar antiquiert und frauenfeindlich. Ich suche gerade nach dem Unterschied zum vermeintlich rückständigen Muslim.


Dcl7xOuXcAAj92F.jpgl
https://twitter.com/JA_Essen/status/993511936976400385 (Archiv-Version vom 08.05.2018)

Na dann liebe AfD-Mädels, und jetzt mal wie von Alice gewünscht ganz politisch inkorrekt: Maul halten und ab in die Küche. Husch husch.



melden
Venom ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

AfD

07.05.2018 um 22:32
@tudirnix
Na was hast du gedacht? Dass die alternativen Patrioten Frauenfreunde sind und es ihnen tatsächlich darum geht diese vor Muslimen zu schützen? Die Deppen sind doch wie Nazis, im Hirn kommt es nicht zur Durchblutung und unten (you know where) kommts auch nicht an. Solche arme Würstchen sind dann dementsprechend frustriert. Hauptsache Frauen trotz der Verachtung dieser dafür ausnutzen wollen bzw sie als Gebärmaschinen und Soldatenfabriken benutzen für zukünftige grenzdebile Pseudopatrioten. Deshalb sind diese Leute ja auch meistens so große Gegner von Abtreibung. Loser halt ;)


1x zitiertmelden

AfD

07.05.2018 um 22:39
Erika Steinbach mag nicht mehr mitspielen: Nachdem der AfD-Konvent am Wochenende sich nicht dazu durchringen konnte, die Desiderius-Erasmus-Stiftung als AfD-Stiftung anzuerkennen, will Steinbach nach Informationen von Spiegel online ihren Chefposten in der Stiftung verlassen.

Dann hat sie wieder mehr Zeit, um völligen Schwachsinn zu twittern.


1x zitiertmelden

AfD

07.05.2018 um 22:49
Zitat von VenomVenom schrieb:Loser halt
Denen fehlt einfach nur ein bisschen Liebe images

und der
Zitat von LandluftLandluft schrieb:Steinbach
und allen anderen Konsorten aus dem blaunen Sumpf auch :)

:troll:


melden
Venom ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

AfD

07.05.2018 um 23:08
@tudirnix
Man sollte ihnen den Dreck jetzt ständig unter die Nase reiben wenn sie wieder mit "frauenfeindlichen Muslimen" oder ähnlichem Durchfall ankommen. Jedes Mal!


1x zitiertmelden

AfD

07.05.2018 um 23:21
@Venom
Zitat von VenomVenom schrieb:Man sollte ihnen den Dreck jetzt ständig unter die Nase reiben wenn sie wieder mit "frauenfeindlichen Muslimen" oder ähnlichem Durchfall ankommen. Jedes Mal!
Dann lies dir den passenden Dreck dazu (Artikel von 2016) zur Erinnerung auch mal durch. Vögeln für das Vaterland. Passt. Auch unter die Nase halten als Gesamtpaket.
https://www.mz-web.de/sachsen-anhalt/landespolitik/-geburtenbilanz--kinderquote-als-staatsdoktrin-25081974 (Archiv-Version vom 22.06.2017)
Übrigens: Tillschneider hat ein uneheliches Kind. Tja-


melden

AfD

07.05.2018 um 23:42
Nachtrag: Erika Steinbach hat inzwischen dementiert, dass sie ihren Stiftungsposten aufgibt. Mal sehen, wie es weitergeht...


melden

AfD

08.05.2018 um 01:01
Zitat von kingarikingari schrieb:Das sehe ich in diesem Fall etwas anders, denn ich würde es nicht als Antisemitismus einstufen, da die gängige Lehre war dass Jesus von Juden wegen dem Urteil ermordet wurde/gelassen wurde. Also ist es nur die konsequente Weiterführun der gängigen Auffassung aber nicht von Judenhass geprägt, um ihrer Glaubens Willen
Welche gängige Lehre soll das denn sein ?
Die Anklage, das jüdische Volk habe Gott ermordet, entstammt frühchristlicher Tradition. Sie ist zuerst nachweisbar bei Bischof Melito von Sardes Mitte des 2. Jahrhunderts ("Gott ist getötet worden, der König Israels beseitigt worden von Israels Hand") und gehört seitdem zum festen Arsenal christlicher Judenfeindschaft.

Erst das Dekret des Zweiten Vatikanischen Konzils "über das Verhältnis der Kirche zu den nichtchristlichen Religionen" nahm die im Vorwurf des Gottesmordes implizierte These der jüdischen Kollektivschuld zurück, hielt aber weiter an der belastenden Aussage fest, die jüdischen Obrigkeiten hätten mit ihren Anhängern auf den Tod Christi gedrungen.
https://www.welt.de/kultur/article3533987/Es-waren-die-Roemer-die-Jesus-ermordeten.html

Das sind auch solche Schwurbelgeschichten die von "Patriidioten" immer wieder erzählt werden.


melden

AfD

08.05.2018 um 06:40
sandro-hersel-fluechtlingsunterkuenfte
Die AfD ist nicht rechtsextrem, nein.


1x zitiertmelden

AfD

08.05.2018 um 07:47
@satansschuh
Wenn ich dieses dämliche Arschloch ein dämliches Arschloch nennen würde, wäre das dann wohl auch kein Akt der verbalen Aggression, sondern ein Akt der Verzweiflung gegen die dummdreiste Propaganda der AfD.


melden

AfD

08.05.2018 um 16:56
Eine Pressekonferenz der AFD-Fraktion im Brandenburger Landtag lief nicht ganz so wie geplant...nachdem man den Reportern der Bild ein Frageverbot erteilt hatte verliessen alle Reporter die Veranstaltung....

https://www.n-tv.de/der_tag/Dienstag-8-Mai-2018-article20422912.html


melden
Venom ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

AfD

08.05.2018 um 17:34
https://www.huffingtonpost.de/entry/afd-ja-essen-frauen_de_5af08236e4b0c4f1932520aa (Archiv-Version vom 08.05.2018)
Lest euch mal wieder die Kommentare durch :D Unglaublich :D Was für arme Würstchen die ganzen Anhänger der AfD, vor allem die Jugend. Aber Hauptsache gegen Muslime hetzen und von deren Frauenbild reden ^^ Die Fake Accounts helfen euch btw auch nicht viel, am Ende des Tages seid ihr weiterhin die Loser die sich vor Hass, Verbitterkeit und Neid ritzen :)


melden

AfD

08.05.2018 um 17:38
@Venom

Sie musste das Bild auf Facebook wieder löschen , jepp, auf Twitter steht es immer noch, siehe Link zum Bild in meinen Beitrag weiter oben.
Rückständige Deppen...


melden

AfD

08.05.2018 um 18:01
Die AfD in Brandenburg demonstriert einmal mehr, wie egal ihr die Pressefreiheit ist. Wie der Tagesspiegel meldet, hat die Brandenburger Landtagsfraktion bei einer Pressekonferenz noch vor Beginn einem Journalisten das Fragerecht komplett verweigert, weil er in der Vorwoche den AfD-Führer Andreas Kalbitz mit Fragen zu dessen Vergangenheit in einer verbotenen Nachfolge-Organisation der Hitlerjugend verärgert hat. Daraufhin haben alle anderen Journalisten aus Solidarität die Pressekonferenz verlassen, und die AfDeppen saßen vor leeren Stühlen.


melden

AfD

08.05.2018 um 18:06
der storch auf phönix hat mal wieder gegen das GG gewettert insbesondere gegen den art.6! die afd hat ganz grosse schwierigkeiten mit unseren GG, hat man auch heute wieder gesehenbei ihrer PK wo sie ein frageverbot verteilten.

war aber toll wie alle journalisten den saal verließen. die PK war damit beendet.
da wird sicherlich noch ein mimim kommen

leerer saal, so sollte die afd ihre PK`s zukünftig abhalten, da können sie dann antworten auf fragen die nicht gestellt worden sind.


melden
Venom ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

AfD

08.05.2018 um 18:11
Naja mehr als rumheulen können sie auch nicht :D Man muss ja schon ganz frustriert sein bei der Tatsache, dass einem die Hände im Grunde gebunden sind und ihre Idealvorstellung des Landes vor ihrer Nase zerrissen wird :D


melden

AfD

08.05.2018 um 19:02
@satansschuh
Kannst Du mir bitte einmal eine zuordenbare Quelle für dieses Plakat nennen? Ich möchte gern Strafantrag gegen Herrn Hersel stellen.


melden

AfD

08.05.2018 um 19:04
@neugierchen
Ein Massen Strafantrag bitteschön 😁


melden