Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wie geht es weiter mit der AfD?

70.833 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Familie, Wahlen, Partei ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: Wie geht es weiter mit der AfD?

Wie geht es weiter mit der AfD?

16.05.2018 um 18:15
Witzig ist nur das ein Antisemit das N Wort als Schimpfwort nutzt. Er ist nur verabscheuenswert ... Nehmt ihn weiter in Schutz, mehr Doppelmoral geht nicht. Ist halt selbst entlarvend.


2x zitiertmelden

Wie geht es weiter mit der AfD?

16.05.2018 um 18:16
Zitat von knopperknopper schrieb:Aber nochmal ich bin nicht rechts
Ja klar, so wie die AfD nicht rechtsextrem ist. :troll:


melden

Wie geht es weiter mit der AfD?

16.05.2018 um 18:17
Zitat von neugierchenneugierchen schrieb:Witzig ist nur das ein Antisemit das N Wort als Schimpfwort nutzt.
Sogar die Identitäre Bewegung distanziert sich von N.
So viel hat das zu bedeuten!


melden

Wie geht es weiter mit der AfD?

16.05.2018 um 18:22
Zitat von neugierchenneugierchen schrieb:Ist halt selbst entlarvend.
Richtig. In beide Richtungen!


melden

Wie geht es weiter mit der AfD?

16.05.2018 um 18:29
da haben sich zwei richtige getroffen auf den spielplatz des abmotzen


melden

Wie geht es weiter mit der AfD?

16.05.2018 um 18:52
Zitat von Silver01Silver01 schrieb:"Burkas, Kopftuchmädchen und alimentierte Messermänner und sonstige Taugenichtse werden unseren Wohlstand, das Wirtschaftswachstum und vor allem den Sozialstaat nicht sichern."
Pfft, Burkas haben wir hier kaum, Frauen mit Kopftuch können genau so gut erfolgreich im Beruf sein und Straffällige hat man nie als 'Stützen der Gesellschaft' angesehen.

Und es ist besonders ekelhaft, jemanden als Taugenichts zu bezeichnen, nur weil sie ein Kopftuch auf hat ... Da kann ich die Weidel auch als Taugenichts bezeichnen, weil sie die Steuern in der Schweiz bezahlt und nicht in Deutschland. Zumal ihr Gehalt eh schon aus Steuermitteln finanziert wird.


1x zitiertmelden

Wie geht es weiter mit der AfD?

16.05.2018 um 18:57
Zitat von IssomadIssomad schrieb:Und es ist besonders ekelhaft, jemanden als Taugenichts zu bezeichnen, nur weil sie ein Kopftuch auf hat
Wo hast Du das gelesen? Also der Satz den Du zitiert hast sagt das nicht aus
Zitat von Silver01Silver01 schrieb:"Burkas, Kopftuchmädchen und alimentierte Messermänner und sonstige Taugenichtse werden unseren Wohlstand, das Wirtschaftswachstum und vor allem den Sozialstaat nicht sichern."



1x zitiertmelden

Wie geht es weiter mit der AfD?

16.05.2018 um 19:00
@neugierchen
Und sonstige Taugenichtse impliziert, dass auch die Kopftuchträgerinnen welche sind. Brauchst du Deutschunterricht?


melden

Wie geht es weiter mit der AfD?

16.05.2018 um 19:02
@Philipp
Wenn Du das implizierst und nicht als Aufzählung nimmst ist es Deine Auslegung, vor allem weil Messermänner vorangestellt ist.


melden

Wie geht es weiter mit der AfD?

16.05.2018 um 19:05
@neugierchen
Klar, die redet quasi am Laufenden Band von nichts anderem, als von nutzlosen Moslems, und ich impliziere da jetzt was falsches rein. Hau mir bloß ab.


melden

Wie geht es weiter mit der AfD?

16.05.2018 um 19:06
@neugierchen

Frau Weidel, die Afd und sonstige Nazis werden unsere Werte und Demokratie nicht sichern.


1x zitiertmelden

Wie geht es weiter mit der AfD?

16.05.2018 um 19:07
Zudem liefern solche wie Weidel keinen einzigen Nachweis, dass Frauen mit Kopftuch nicht das selbe leisten wie andere auch ...

Sie liefert nur hohle Phrasen und Behauptungen ab ...


1x zitiertmelden

Wie geht es weiter mit der AfD?

16.05.2018 um 19:08
Zitat von IssomadIssomad schrieb:Sie liefert nur hohle Phrasen und Behauptungen ab ...
Da kenne ich aber noch einen, @neugierchen


melden

Wie geht es weiter mit der AfD?

16.05.2018 um 19:09
Zitat von tudirnixtudirnix schrieb:Frau Weidel, die Afd und sonstige Nazis werden unsere Werte und Demokratie nicht sichern.
Das sehe ich auch so, aber bei denen die hier so schön gegen die AfD hetzen bin ich mir auch sicher das es ihnen mit Sicherheit auch nicht gelingt. Das sind beides die Ränder die niemand wirklich braucht. Meine Meinung.


1x zitiertmelden

Wie geht es weiter mit der AfD?

16.05.2018 um 19:16
Zitat von neugierchenneugierchen schrieb:aber bei denen die hier so schön gegen die AfD hetzen
Wo wir hier gegen die AfD gehetzt? Zeig mal?

Indem man belegt, dass sehr viele mit Rang und Namen in rechtsextreme Kreise verbandelt sind? In dem man rassistische und volksverhetzende Aussagen im O-Ton, belegt? In dem man Chat-protokolle die tief blicken lassen, hier verlinkt? In dem man aufzeigt wo Hetze stattfindet? Das nennst du Hetze?
Die AfD wirft mit braunem Dreck und den zeigt man auf, wenn man sich dem Werteerhalt verpflichtet fühlt.


1x zitiertmelden

Wie geht es weiter mit der AfD?

16.05.2018 um 19:20
Zitat von tudirnixtudirnix schrieb: In dem man Chat-protokolle die tief blicken lassen, hier verlinkt?
Da habe ich schon Schwierigkeiten, da es wohl keine öffentlichen sind. Aber Datenschutz bewertet halt jeder anders ...
Ich würde es wie schon tausendmal geschrieben bevorzugen wenn andere Lösungsvorschläge für reale Probleme angeboten werden würden. Das wäre eine demokratische Alternative.

Alle können froh sein das die AfD kein soziales Konzept hat was für die Abgehängten positiv wäre ... denn dann wäre es Schluß mit lustig.


melden

Wie geht es weiter mit der AfD?

16.05.2018 um 19:22
@neugierchen

Diese liegen der Presse vor und diese veröffentlicht daraus. Und das wird dann hier verlinkt und ist erlaubt. Falls es dich stört, dann kannst du ja solche Nachweise melden. Und gegen sämtliche Medien, die das publizieren, Anzeige erstatten. Steht dir frei.


melden

Wie geht es weiter mit der AfD?

16.05.2018 um 19:24
Wo ist denn jetzt die Hetze gegen die AfD? Ich will auch mal sehen, wie so was aussehen kann. Zeig mal her @neugierchen wo du Hetze ausgemacht haben willst!


1x zitiertmelden

Wie geht es weiter mit der AfD?

16.05.2018 um 19:28
Zitat von peekaboopeekaboo schrieb: Zeig mal her @neugierchen wo du Hetze ausgemacht haben willst!
Warum, das ist subjektiv, für manche wie mich ist es schon ein gefaktes Wahlplakat. Aber da denkt jeder anders. Das Frau Weidel ein Klientel bedient und mit der Kernaussage recht hat wäre es intellektuell sinnvoll eine Lösung für die Sozialkassen zu erarbeiten anstatt ....
Aber die Lösung wäre bitter für viele Empfänger dieser Leistungen.


1x zitiertmelden

Wie geht es weiter mit der AfD?

16.05.2018 um 19:30
Zitat von neugierchenneugierchen schrieb:Das Frau Weidel ein Klientel bedient und mit der Kernaussage recht hat wäre es intellektuell sinnvoll eine Lösung für die Sozialkassen zu erarbeiten anstatt ....
Aber die Lösung wäre bitter für viele Empfänger dieser Leistungen.
Ware Worte, denen nichts hinzuzusetzen ist.

Nach dem, was bisher von Frau Weidel kam, wäre dieses "Soziale" ziemlich national!


melden