Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

AfD

84.471 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Familie, Wahlen, Partei ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: AfD

AfD

16.05.2018 um 11:00
Zitat von wuecwuec schrieb:Er will sie sexuell neu verdrahten?
Nein, ich glaube nicht. Er hat ihr nur seinen ausländischen Prügel angeboten, wenn ich ihn richtig verstanden habe.


2x zitiertmelden

AfD

16.05.2018 um 11:01
Zitat von PhilippPhilipp schrieb:Die hat ihn in dem Skandal um seine Texte persönlich gedisst.
Und die Störchin hat mal ihren Schnabel gehalten? Kann ich gar nicht glauben. Es sei denn, sie hatte sich gerade zu einer mehrwöchigen Schlafkur in ihren Sarg zurückgezogen.


melden

AfD

16.05.2018 um 11:03
Zitat von satansschuhsatansschuh schrieb:Er hat ihr auf Instagram auch ein Candlelightdinner bei Döner und Rotwein angeboten
Zitat von wuecwuec schrieb:Er will sie sexuell neu verdrahten? Na toll. ...

Und warum zickt der überhaupt an der Weidel rum, weiß das einer?
Zitat von wuecwuec schrieb:Er will sie sexuell neu verdrahten?
Zitat von peekaboopeekaboo schrieb:Nein, ich glaube nicht. Er hat ihr nur seinen ausländischen Prügel angeboten
Ja und dann soll es ihm nicht um Sex gehen?

Fuer mich lässt das nur einen Schluss zu:
Zitat von OptimistOptimist schrieb:vielleicht wieder ein Macho, der es nicht fassen kann, dass es Frauen gibt, die NICHT auf Herrlichkeiten stehen?
Aber vielleicht denke ich da auch zu naheliegend und er ist viel komplizierter gestrickt, wer weiss...


2x zitiertmelden

AfD

16.05.2018 um 11:04
@wuec
Keine Ahnung. Da kommt aber sicher noch ein Mausrutscher oder so hinterher.. wäre ja schon fast auffällig, wenn nicht.


melden

AfD

16.05.2018 um 11:29
Zitat von peekaboopeekaboo schrieb:Er hat ihr nur seinen ausländischen Prügel angeboten, wenn ich ihn richtig verstanden habe.
Wo hast du das her? :D


1x zitiertmelden

AfD

16.05.2018 um 11:42
Zitat von OptimistOptimist schrieb:Ja und dann soll es ihm nicht um Sex gehen?

Fuer mich lässt das nur einen Schluss zu:

vielleicht wieder ein Macho, der es nicht fassen kann, dass es Frauen gibt, die NICHT auf Herrlichkeiten stehen?
Aua! Bitte das Denken und Kombinieren einstellen, Sherlock. :troll:
Zitat von allmotlEYallmotlEY schrieb:Das hat ein ähnliches Niveau, wie das Schmähgedicht von Böhmermann, welches in großen Teilen verboten wurde. Vor Erdowahn haben sie Schiss, aber auf Frau Weidel kann man herumhacken. Das ist gaanz was anderes.
Doppelmoral.
Was für ne Doppelmoral? Wessen? Also ich seh da auf den ersten Blick keine.
Oder hat da jemand einfach nur ein ganz tolles neues Wort gelernt und muss das ständig bei anscheinend passenden Gelegenheiten einstreuen?


melden

AfD

16.05.2018 um 11:43
Zitat von OptimistOptimist schrieb:Aber vielleicht denke ich da auch zu naheliegend und er ist viel komplizierter gestrickt, wer weiss...
Halte ich jedenfalls nicht für ausgeschlossen.
Zitat von satansschuhsatansschuh schrieb:Wo hast du das her?
Von hier:
Er drohte Weidel Prügel an
:troll:

https://m.huffingtonpost.de/entry/farid-bang-postet-doner-foto-mit-zweideutiger-botschaft-an-afd-frau-weidel_de_5afbbe7de4b0a59b4dfe9ff3


melden

AfD

16.05.2018 um 11:45
Wie jetzt? Kümmt jetzt allen ernstes die moralisch verwahrloste Partei mit Moral daher? Die wehren sich doch mit Händen und Füßen gegen jede Form der Moral! Zuweilen wird Moral als Schmähbegriff missbraucht!

Ja ist denn heut schon Weihnachten?


melden

AfD

16.05.2018 um 11:47
Was beschwert sich die Weidel eigentlich? Sie hat PC doch in den Müllhaufen der Geschichte geworfen. Nun wird sie eben ganz politisch unkorrekt als das bezeichnet, was sie nunmal ist.


2x zitiertmelden

AfD

16.05.2018 um 11:49
Zitat von Bone02943Bone02943 schrieb:Nun wird sie eben ganz politisch unkorrekt als das bezeichnet, was sie nunmal ist.
Eine Nutte oder Nazibitch, oder gar beides? :troll:


melden

AfD

16.05.2018 um 11:49
@peekaboo
Na, das muss doch noch nichts heißen :troll:


melden

AfD

16.05.2018 um 12:06
Zitat von Bone02943Bone02943 schrieb:Was beschwert sich die Weidel eigentlich? Sie hat PC doch in den Müllhaufen der Geschichte geworfen.
Eben drum. Und genau aus diesem Grund teilt Weidel auch weiter aus.

https://m.huffingtonpost.de/entry/afd-politikerin-weidel-pobelt-gegen-muslime-hofreiter-fangt-an-zu-schreien_de_5afbd79de4b0a59b4dfeb0a1

Weidel wütete: “Burkas, Kopftuchmädchen, alimentierte Messermänner und sonstige Taugenichtse werden unseren Wohlstand und den Sozialstaat nicht sichern.”

“Dieses Land wird von Idioten regiert”, schloss die Politikerin ihre Ansprache


Weidel wird wohl niemals erwachsen werden. Hoffnung habe ich jedenfalls keine mehr.

@satansschuh

Du meinst es geht beiden nur um Aufmerksamkeit? ....

Aufmerksamkeit
Aufmerksamkeit
Aufmerksamkeit


melden

AfD

16.05.2018 um 12:11
Zitat von peekaboopeekaboo schrieb:Weidel hat aber offenbar keine Schmerzen damit, wenn sie auf andere rumhackt.
Es ging mir darum, dass zwei vom Niveau her nahezu identische Texte unterschiedlich behandelt werde, je nach dem, wer dort verunglimpft wird.


1x zitiertmelden

AfD

16.05.2018 um 12:25
Zitat von allmotlEYallmotlEY schrieb:Es ging mir darum, dass zwei vom Niveau her nahezu identische Texte unterschiedlich behandelt werde, je nach dem, wer dort verunglimpft wird.
Warte. Ich setz mal eben keine Denkkappe mit externer Erinnerungsdatei auf.

Das Böhmermann-Urteil fand die AfD ziemlich falsch. Ein "merkelscher Kniefall vor irren Osmanen" (sinngemäß).
Diese "Bang-Lyrik" wird nun auf mögliche Klage wegen Beleidigung überprüft.

Zweierlei Maß. Yupp. Aber so was von!


melden

AfD

16.05.2018 um 12:31
@wuec

Egal, wie die AfD es findet, unser Rechtsstaat urteilt unterschiedlich. Sonst müsste die Schmähung gegen Frau Weidel auch geahndet werden.

Dass man scheinbar vor Erdogan Angst hat, aber vor Frau Weidel nicht, der Gedanke drängt sich mir auf.


2x zitiertmelden

AfD

16.05.2018 um 12:37
Zitat von allmotlEYallmotlEY schrieb:Sonst müsste die Schmähung gegen Frau Weidel auch geahndet werden.
dazu muss sie ja wohl erstmal vor Gericht landen. Oder wollen wir das hier per Abstimmung erledigen?
Zitat von allmotlEYallmotlEY schrieb:Rechtsstaat urteilt unterschiedlich
Stimmt. Im Falle Böhmermann wurde ein Urteil gesprochen, bei Bang nicht! Skandal!
Könnte allerdings daran liegen, dass das Teil nicht vor Gericht war. Aber das sind vermutlich nur unwesentliche Details, kann man großzügig ignorieren.


melden

AfD

16.05.2018 um 12:37
Zitat von allmotlEYallmotlEY schrieb:Egal, wie die AfD es findet, unser Rechtsstaat urteilt unterschiedlich. Sonst müsste die Schmähung gegen Frau Weidel auch geahndet werden.
Nich jede Schmähung ist gleich wie eine andere Schmähung. Und zum Glück urteilt der Rechtsstaat unterschiedlich, sonst gäbe es ja vor Gericht immer nur die selben Strafen für vermeintlich selbe Straftaten, die aber nichts andere bewerten würden.


melden

AfD

16.05.2018 um 12:44
Nurmal kurz ob ichs richtig verstanden habe:

Jemand äußert sich mindestens abfallens, eher aber sogar belustigend über KZ Opfer.

Jemand anderes findet das falsch und äußert das - die Person dann als Nazibitch zu betiteln und davon fantasieren und es äußern ihr auf die Fresse zu hauen geht dann klar :ask:

Oder ging dieser Streit aus einem anderen Grund los?


2x zitiertmelden

AfD

16.05.2018 um 12:47
Werden Beleidigungen geahndet oder nicht? "Nutte" z.B. Oder wird da abgewogen?

"Ihr das Nasenbein zu brechen"... Aufforderung zu einer Straftat. Körperverletzung.
Hängt es davon ab, warum ein Streit begonnen hat, ob es ok ist oder nicht?


melden

AfD

16.05.2018 um 12:48
Zitat von GeisonikGeisonik schrieb:Jemand anderes findet das falsch und äußert das
Darum ging es wohl nicht. Viele haben den Rapper wegen dem Text angegriffen. Das mediale Echo war groß.

Die Weidel hat sich aber mal wieder schön polemisch dazu geäußert, um ihrer Wählerschaft zu zeigen, was für eine harte Linie sie fährt. Reine plumpe Anmache, kaum Inhalt. Das hat sie auch zurück bekommen.


melden