Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

AfD

84.463 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Familie, Wahlen, Partei ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: AfD

AfD

12.05.2018 um 01:46
Ach wie süss, ihr definiert also eine Partei über einzelne Mitglieder .... dann lasst uns doch mal ALLLE Parteien über ihre einzelnen Mitglieder definieren .... und am Ende bleibt NICHTS


3x zitiertmelden
Venom ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

AfD

12.05.2018 um 01:48
Zitat von InaDeterInaDeter schrieb:Ach wie süss, ihr definiert also eine Partei über einzelne Mitglieder .... dann lasst uns doch mal ALLLE Parteien über ihre einzelnen Mitglieder definieren .... und am Ende bleibt NICHTS
Die Partei ist doch auch so sehr problematisch. Ist ja nicht so als ob Höcke alleine ein Futziproblem der Partei wäre.


melden

AfD

12.05.2018 um 01:52
Zitat von tudirnixtudirnix schrieb:Tja, das stand aber nicht unter dem Geschwurbel zur Organklage. Und warum die Organklage Augenwischerei ist ist, wurde dir erklärt. Also nicht ablenken. Hab ich über die Ach.gut gemosert? Das war jemand anderes. ;)
Ich habe dich nicht angesprochen aber wenn du dich angesprochen fühlst....

Ich hatte ja bereits geschrieben, dass ich mir gerne mehrere Betrachtungsweisen anschaue und daher bin ich froh, dass AchGut wie gewohnt so seriös ist, auch die andere Betrachtungsweise zu veröffentlichen.
Eine abschließende Meinung hatte ich mir ja noch gar nicht gebildet und hatte es hier mehrfach zum Ausdruck gebracht. Ich sagte stets dass ich mich darüber freue, dass es wahrscheinlich zu einer Entscheidung kommen wird und wir dann hoffentlich mehr Klarheit haben.


1x zitiertmelden

AfD

12.05.2018 um 02:00
Zitat von kingarikingari schrieb:Ich habe dich nicht angesprochen aber wenn du dich angesprochen fühlst....
ach nein? wi soll man das denn verstehen. Mich zitieren und dann mit "Siehste" antworten?
Zitat von kingarikingari schrieb:Wie geht es weiter mit der AfD?
heute um 01:22
tudirnix schrieb:
Hier mal etwas zum nachlesen für dich @kingari [....]

Siehste, und weil man auf AchGut seriös is



melden

AfD

12.05.2018 um 02:02
@tudirnix

Stimmt, hatte ich gar nicht beachtet. Hatte nur wahllos eines der zahlreichen Postings genommen und nicht daran gedacht, dass du damit angesprochen bist. Aber ansonsten bleibt alles Geschriebene


melden

AfD

12.05.2018 um 02:07
Zitat von InaDeterInaDeter schrieb:Ach wie süss, ihr definiert also eine Partei über einzelne Mitglieder .... dann lasst uns doch mal ALLLE Parteien über ihre einzelnen Mitglieder definieren .... und am Ende bleibt NICHTS
Es sind nicht nur "einzelne" Mitglieder. In zuverlässiger Regelmässigkeit eckt die AfD an, dabei sind unterschiedlichste Mitglieder vertreten. Es gibt keinerlei Sanktionen für extremistische Aussagen, im Gegensatz zu anderen Parteien.


2x zitiertmelden

AfD

12.05.2018 um 02:10
Zitat von satansschuhsatansschuh schrieb: im Gegensatz zu anderen Parteien.
Also bei der SPD konnte man nicht einmal einen verurteilten Kinderschänder ausschließen, obwohl er dies auch von seinem Dienst-PC betrieb.
Dies soll dir nur mal aufzeigen, wie schwer es ist jemanden auszuschließen, obwohl die Mehrheit der SPD Mitglieder ihn wohl gerne ausgeschlossen gesehen hätte.

Ich bin mir aber selbst nicht sicher, ob ich deswegen eine Vereinfachung der Ausschließung fordern würde


melden

AfD

12.05.2018 um 02:14
Zitat von satansschuhsatansschuh schrieb:Es sind nicht nur "einzelne" Mitglieder. In zuverlässiger Regelmässigkeit eckt die AfD an, dabei sind unterschiedlichste Mitglieder vertreten. Es gibt keinerlei Sanktionen für extremistische Aussagen, im Gegensatz zu anderen Parteien.
Alles nachzulesen hier im Thread. Von den rechtsextremen Aussagen, NS-Vokabular und Gargon, rechtsextremen Verbindungen und Kontakten aller Couleur, Rassismus, Homosexuellenfeindlichkeit, Behindertenfeindlichkeit, Antisemitismus, Frauenfeindlichkeit etc pp. der verschiedenen AfD Stars und Sternchen. Dokumentiert und belegt. @InaDeter


melden

AfD

12.05.2018 um 02:17
@tudirnix
Deine Schlagworte in allen Ehren, aber könnte man nicht für jede Partei eine solche Liste aufstellen und die gleichen Fragen stellen?


melden

AfD

12.05.2018 um 02:23
@InaDeter

Kannst du ja in den entsprechenden Threads machen. Hier geht es aber um die AfD, die in weiten Teilen rechtsextrem ist, unter ihnen auch lupenreine Neonazis, und diese sitzen in Bundestag und in den Landtagen. Rechtsextreme und Neonazis haben mit Sicherheit keine demokratischen Ambitionen, das sollte auch die klar sein. Außerdem wird keine Liste erstellt, hier wird dokumentiert. Und da fällt fast täglich einer auf. Lies dich durch die Links, die hier Belege liefern.


melden

AfD

12.05.2018 um 02:26
Nun, ich werde jetzt schlafen gehen, aber wenn Du demokratisch gewählte Vertreter runtermachen möchtest, dann bitteschön alle ... und nicht einfach eine rausgepickte Partei weghauen in dem Glauben Du kennst die alleinige Wahrheit .... Demokratie lebt von allen ... und Deine Wahrheit ist nicht meine .... und auch nicht die allgemein gültige.


3x zitiertmelden

AfD

12.05.2018 um 02:29
Zitat von InaDeterInaDeter schrieb:Nun, ich werde jetzt schlafen gehen, aber wenn Du demokratisch gewählte Vertreter runtermachen möchtest
Demokratisch gewählt bedeutet nicht, dass die Gesinnung demokratisch ist. Auch das solltest du wissen. @InaDeter

Die NSDAP wurde übrigens auch demokratisch gewählt. Vergessen? Und? Waren die demokratisch?


melden

AfD

12.05.2018 um 02:30
@tudirnix
Grenzen wir es ein, obwohl du schon wesentlich mehr einbeziehst. Welcher der AfD Bundestagsabgeordneten ist Rechtsextrem und nicht nur radikal? Nenne wenigstens 3 Personen (immerhin stehen 92 zur Verfügung) und begründe, warum sie nicht nur legitim radikal sondern extrem sind.


melden

AfD

12.05.2018 um 02:30
Zitat von InaDeterInaDeter schrieb:aber wenn Du demokratisch gewählte Vertreter runtermachen möchtest, dann bitteschön alle ... und nicht einfach eine rausgepickte Partei weghauen in dem Glauben Du kennst die alleinige Wahrheit ...
Du bist hier im AfD Thread, falls Du es nicht gemerkt haben solltest. Da geht es - Überraschung! um die AfD und ihren Dreck.
Zitat von InaDeterInaDeter schrieb:und Deine Wahrheit ist nicht meine .... und auch nicht die allgemein gültige.
Ah, alles Lügenpresse und gemeine Denunziationen, zum Schaden der armen AfD. Gut, daß das geklärt wäre. :Y:


1x zitiertmelden

AfD

12.05.2018 um 02:40
Oh, habe ich Lügenpresse gesagt? ... Denunziation?

Nein ... aber in eurer Position könnt ihr ja garnicht anders .... es sei euch verziehen.

Gute Nacht!


melden

AfD

12.05.2018 um 02:40
@kingari

Baumann, Bleck, Boehringer, Jens Maier, Hohmann, Gedeon, Gauland, Brandner, Bystron, Frohnmeier, Glaser, Gottberg, Höchst, Jongen, Curio, Kommimg, Pasemann, Seitz, Spangenberg, von Storch, Weidel, usw.


1x zitiertmelden

AfD

12.05.2018 um 02:41
@tudirnix
und begründe, warum sie nicht nur legitim radikal sondern extrem sind.



melden

AfD

12.05.2018 um 02:43
@kingari

lies meine beiträge hier im Thread, da hast du die Begründung. https://www.allmystery.de/fcgi/?m=mposts&user=165825&thread=pr98768


1x zitiertmelden

AfD

12.05.2018 um 02:43
Zitat von InaDeterInaDeter schrieb:Nun, ich werde jetzt schlafen gehen
Gute Nacht ;)
Zitat von InaDeterInaDeter schrieb:aber wenn Du demokratisch gewählte Vertreter runtermachen möchtest, dann bitteschön alle
Runter machen? Die Partei macht sich selber runter indem sie siche jede Woche ein "paar" Entgleisungen erlaubt.
Zitat von InaDeterInaDeter schrieb:Demokratie lebt von allen
Jop aber nur solange die Leute auch Demokratie wollen was in Teilen der AfD eher zweifelhaft ist für mich.


melden

AfD

12.05.2018 um 02:45
Zitat von tudirnixtudirnix schrieb:lies meine beiträge hier im Thread, da hast du die Begründung. https://www.allmystery.de/fcgi/?m=mposts&user=165825&thread=pr98768
Auf meine konkrete Frage gibst du mir einen Link zu deinem gesamten Beitragsverlauf. Dein Ernst?


melden