Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

AfD

84.058 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Familie, Wahlen, Partei ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: AfD
Venom ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

AfD

05.06.2018 um 20:23
Zitat von shotgun_artishotgun_arti schrieb:Kannst du ja machen, aber wer austeilt, muss auch einstecken können.

"Wenn du mit dem Finger auf andere zeigst, zeigen drei auf dich"
Das sage ich immer zu den angeblichen Patrioten zu denen sich auch die AfD'ler oft bekennen. Man muss halt einstecken können wenn man selber übles Zeug sagt oder denkt. Da sollte man sich halt nicht aufregen wenn man wegen seinen Äußerungen mit sozialen und berurflichen oder eben auch gesetzlichen bzw juristischen Folgen zu rechnen hat.


melden

AfD

05.06.2018 um 20:23
Zitat von VenomVenom schrieb:LaKaveli schrieb:
Verschwörungstheorien? Wie viele Identitäten hatte anis amri oder wie der hiess?
Man kann sich nicht jünger machen theoretisch. falls man will?
Sorry. Ich weiss nicht was du meinst.
Dass einige ihre Pässe wegschmeißen etc. passiert durchaus. Aber dass man daraus die Verschwörung macht, dass es auch alle anderen so machen das ist schon daneben und das kenne ich tatsächlich nur von den Braunen, Blaunen und Schwarz-Gelben.
Du bist hier grade der einzige der Verschwörungstheorien spinnt. Aber gut das du das mit den passen bestätigst


melden

AfD

05.06.2018 um 20:24
Zitat von kingarikingari schrieb:Sie hat gesagt dass ihm die Staatsbürgerschaft aberkannt werden sollte falls er eine weitere Staatsbürgerschaft haben sollte. Das wäre nicht verfassungswidrig.
Wo kann man das denn nachlesen?
Zitat von kingarikingari schrieb:Aber selbst wenn es das wäre, dies scheint heutzutage kein politisches Problem zu sein, denn auch die Großen Parteien machen Gesetze oder Vorschläge, die wegen Verfassungswidrigkeit einkassiert werden. So hat zB vor kurzem noch die SPD in NRW einen Antrag eingebracht, dass Ausländer ein umfassendes Wahlrecht haben sollten aber dies verstöße gegen die Verfassung. Und siehste, trotzdem wählen die Leute die SPD weiter
Es sind aber meist keine Menschenrechte, die von denen mal easy ignoriert werden.

Oder wo verstösst das mit dem Wahlrecht für "Ausländer" gegen die Menschenrechte? Kannst du mir da andere Beispiele nennen?


1x zitiertmelden

AfD

05.06.2018 um 20:24
@kingari
Es geht nicht nur um die Staatsbprgerschaft, sondern auch darum, ihn abzuschieben, bloss weil er ihnen nicht passt, und obwohl er seit Jahren hier lebt. Das kann man doch nicht ernsthaft legitim finden.


melden

AfD

05.06.2018 um 20:25
Zitat von LaKaveliLaKaveli schrieb:Total Off topic. Darauf antworte ich nicht
Amri mit seinen Identitäten ist nicht OT?

Zschäpe, Böhnhart, Mundlos dann aber schon?

Das erkläre mal.


melden

AfD

05.06.2018 um 20:25
@Bone02943

Dazu
Jetzt wird es wirklich verrückt! Nachdem Farid Bang & Kollegah am Donnerstagabend mit einem Echo ausgezeichnet wurden, fordert die AfD (Alternative für Deutschland) nun offen die Abschiebung des Düsseldorfer Rappers mit marokkanischen Wurzeln. Auf Twitter postet die Vorsitzende der Bundestagsfraktion Dr. Alice Weidel eine Grafik (unten im Artikel), welche sie mit einem großen Statement verlinkt. Dieses haben wir Euch im Folgenden zitiert…
DR. ALICE WEIDEL

„Farid Bang, der mit bürgerlichem Namen Farid Hamed El Abdellaoui heißt und marokkanischer Abstammung ist, verhöhnt in seinen Texten unter anderem Frauen, die Opfer häuslicher Gewalt wurden. Zu allem Überfluß beschwerten sich im Vorfeld der Sendung (Echo) zahlreiche Zuschauer, Kritik kam überdies aus der jüdischen Gemeinde, die auf die explizit judenfeindlichen Inhalte hinwies. Die sogenannte Fachjury des Echo, geleitet von dem CDU-Politiker Wolfgang Börnsen, sah jedoch keinerlei Anlaß, ihre Entscheidung zu überdenken. Und der Echo-Beirat wischte die Kritik mit der Ausrede beiseite, es handele sich um einen „absoluten Grenzfall zwischen Meinungs- und Kunstfreiheit“. Das verwundert nicht, hat unser Land in einer Zeit, in der der Islam immer mehr an Boden gewinnt, bereits jedes Maß an Anstand und Respekt vor sich selbst verloren.

Es ist mir unbekannt, ob Farid Bang einen Doppelpaß besitzt. Sollte dem so sein, sollte ihm eher die deutsche Staatsbürgerschaft aberkannt werden, als daß man ihn für seinen Juden- und Frauenhaß auch noch ehrt. Einen Integrationskurs sollte er mindestens besuchen, und sofern er diesen nicht besteht, nach Marokko ausgewiesen werden. Für Künstler, die Juden- und Frauenhaß propagieren, die Opfer und Hinterbliebene des Breitscheidplatz-Attentats verhöhnen und unsere Jugend nicht nur damit sehr negativ beeinflussen, ist in Deutschland kein Platz.
http://www.rapupdate.de/afd-fordert-abschiebung-von-rapper-farid-babng/ (Archiv-Version vom 16.06.2018)


1x zitiertmelden

AfD

05.06.2018 um 20:27
Zitat von FiernaFierna schrieb:Oder wo verstösst das mit dem Wahlrecht für "Ausländer" gegen die Menschenrechte? Kannst du mir da andere Beispiele nennen?
Es verstößt gegen die Verfassung habe ich gesagt und die Verfassungswidrigkeit würde gerade von satan erwähnt. Da wollte ich mal zeigen, dass eine Verfassungswidrigkeit scheinbar in der Politik kein großes Problem darstellt


1x zitiertmelden

AfD

05.06.2018 um 20:27
@kingari

Egal, ihr Twitterbild suggeriert was anderes.


1x zitiertmelden

AfD

05.06.2018 um 20:27
Zitat von kingarikingari schrieb:Für Künstler, die Juden- und Frauenhaß propagieren, die Opfer und Hinterbliebene des Breitscheidplatz-Attentats verhöhnen und unsere Jugend nicht nur damit sehr negativ beeinflussen, ist in Deutschland kein Platz.
Aber für die Hetze der AfD ist hier Platz, oder wie? Was für Heuchler.


3x zitiertmelden

AfD

05.06.2018 um 20:30
Zitat von satansschuhsatansschuh schrieb:Aber für die Hetze der AfD ist hier Platz, oder wie? Was für Heuchler.
Perfekt, denn mehr Heuchelei geht einfach nicht.


melden

AfD

05.06.2018 um 20:30
Zitat von Bone02943Bone02943 schrieb:Egal, ihr Twitterbild suggeriert was anderes.
Egal ist es nicht wirklich, denn nun sieht es mit der angeblichen Verfassungswidrigkeit schon ganz anders aus. Und das bei Twitter liegt wohl daran, dass dort nur (glaube ich) 140 Zeichen erlaubt sind.


1x zitiertmelden

AfD

05.06.2018 um 20:31
Zitat von satansschuhsatansschuh schrieb:LaKaveli schrieb:
Lass mal die Kirche im Dorf. Das hab ich nie gesagt. Es ging um den "assoz. Marrokaner"
Weiss net was du da rein interpretierst.
Ich frage dich, weil du geschrieben hast, dass du auf Weidels Seite stehst, und sie Farid Bang die Staatsbürgerschaft abnehmen und ihn abschieben wollte, was verfassungswidrig ist. Es geht nicht um den "asozialen Marokkaner", er nennt sich ja selbst so. Also, wie siehts aus? Stehst du trotz Verfassungswidrigkeit immer noch hinter der Weidel?
Ja stehe ich. Na klar. Ich mag farid auch zufällig, deshalb stehe ich auch hinter ihm. Verrückt oder?
Tolle Werbung für beide Seiten. Dank Leuten wie dir und Co. Danke nochmal. Wer weiss wer hätte gedacht das farid bang mal ein Politik Thema wird. Aber Bushido war ja auch im Bundestag oder so. Vielleicht läd die afd Farid ein und alles wird gut. Bringt afd stimmen und farid verkäufe


melden

AfD

05.06.2018 um 20:31
Zitat von satansschuhsatansschuh schrieb:Was für Heuchler.
Das sind die meisten Politiker aus der ersten Reihe^^
Da brauchen wir uns nichts vormachen.


melden

AfD

05.06.2018 um 20:31
Zitat von kingarikingari schrieb:Es verstößt gegen die Verfassung habe ich gesagt und die Verfassungswidrigkeit würde gerade von satan erwähnt. Da wollte ich mal zeigen, dass eine Verfassungswidrigkeit scheinbar in der Politik kein großes Problem darstellt
Ja, ich hab schon verstanden, was du da gemacht hast. Die ganze Sache zu einer Lappalie erklären, weil Menschenrechte bzw Grundrechte ignorieren ungefähr so schlimm ist, wie wenn hier ein Ausländer wählen dürfte...na ja, für manche Leute bestimmt, wenn nicht gar schlimmer.


melden

AfD

05.06.2018 um 20:31
Zitat von kingarikingari schrieb:Egal ist es nicht wirklich, denn nun sieht es mit der angeblichen Verfassungswidrigkeit schon ganz anders aus. Und das bei Twitter liegt wohl daran, dass dort nur (glaube ich) 140 Zeichen erlaubt sind.
Genau daran muss es liegen, nicht etwa an der Hetze, nein kann ja gar nicht sein. :shot:


melden

AfD

05.06.2018 um 20:32
Zitat von satansschuhsatansschuh schrieb:Aber für die Hetze der AfD ist hier Platz, oder wie? Was für Heuchler.
Ich sehe da keine Hetze, sondern nur einen Schlagabtausch unter 2 Personen in der Öffentlichkeit


melden

AfD

05.06.2018 um 21:14
Hier sind Flüchtlingskrise, Asylanten, Passwegwerfer nicht Thema des Threads! Es geht hier einzig und allein um die AfD. Mir ist klar, dass einige Fanboys nicht ertragen können, dass es Kritik gibt und deswegen alle möglichen Nebenthemen in den Thread gestreut werden müssen, um irgendwas zu legitimieren.
Metadiskussionen sind nur bis zu einem gewissen Grad tolerierbar, aber ganz sicher nicht seitenweise! Wer über Flüchtlinge diskutieren will, kann das im entsprechenden Thread machen. Hier ist und bleibt das Thema die AfD!

Der Nächste, der den Thread OT zieht, darf sich mit einer Zwangspause befassen

Edit:
Und auch die Einzeiler hören jetzt auf!


melden

AfD

06.06.2018 um 21:39
Wie unter anderem Die Welt meldet, hat das Schiedsgericht der AfD in Mecklenburg-Vorpommern den früheren Landesführer Holger Arppe wegen seiner gewaltverherrlichenden und pädophilen Chat-Fantasien aus der Partei ausgeschlossen. Arppe hat bereits angekündigt, das Urteil anfechten zu wollen.


melden

AfD

07.06.2018 um 01:53
Zitat von AtroxAtrox schrieb:Die Spaltung, auch wenn der völkische Flügel federführend ist, zeigt aber doch, dass die AfD eben nicht nur aus dem völkischen Flügel besteht. Ich verstehe also nicht, inwiefern du damit eine breite Zustimmung untermauern möchtest. Ich denke es ist auch klar, dass die Mitte nicht DER Stimmengarant ist. In der Mitte sitzen eben schon andere. Weit-rechts-konservativ war bis zur AfD unbesetzt (nicht zu verwechseln mit rechtsradikal).
Eine Spaltung der AFD hat stattgefunden mit der Abwahl von Lucke, seinem Austritt und der Austritt seiner Anhänger aus der AFD.

Aber anscheinend willst oder kannst du das nicht verstehen ?!

Weit-rechts-konservativ ? Was soll das denn sein ? Hast du dir das ausgedacht ?
Diese Facette der Politik gibt es nicht. Nach konservativ kommt rechtsradikal.
Das du uns mit deinen Relativierungen der AFD und ihren Wählern hier irgendwas vor machen willst, ist nicht unbemerkt geblieben.
Zitat von AtroxAtrox schrieb:SpiegelTV brachte 2016 eine Reportage, wo junge Adler begleitet wurden und auch ein paar "besorgte Bürger" zu Worte kamen. Es ist eigentlich immer die selbe Leier: "Der Ausländer nimmt uns was weg". Das eigentliche Drama sehe ich allerdings daran, dass scheinbar nur die AfD Antworten auf diese Sorgen bietet. Natürlich sind die Antworten schlecht. Für viele sind sie aber besser als keine Antworten.
Die gleichen Aussagen gab es schon 1990 unter den Republikanern, der DVU usw. alles nichts neues. Das war damals falsch und ist es heute auch. Inwieweit das besser als keine Antwort sein soll, ist wohl eher ein Fehlschluss !

Die AFD bietet keine Lösungen, das muss ein für alle mal klar sein !

Wenn 2015 keine Flüchtlinge gekommen wären, ginge es diesen Leuten immer noch genauso gut oder schlecht wie vorher.
Dann sind auch keine Sorgen, sondern nur Alibi-Aussagen.


2x zitiertmelden

AfD

07.06.2018 um 06:58
Zitat von che71che71 schrieb:Wenn 2015 keine Flüchtlinge gekommen wären, ginge es diesen Leuten immer noch genauso gut oder schlecht wie vorher.
Das ist doch garnicht das Problem daran.


melden