Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

AfD

84.400 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Familie, Wahlen, Partei ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: AfD

AfD

04.06.2018 um 21:52
Mir macht es den Anschein, als würde die auf und ab laufenden ZDF-Dokus um Hitler 1:1 als Anleitung für die AfD dienen.
Hitler und die Hitler-Jugend diese Woche auf Sendung.
"Ihr seid unsere Zukunft...!"
Ein paar Zeitzeugen berichten, wie stolz sie doch gewesen wären...
etc.


melden

AfD

04.06.2018 um 21:53
Zitat von satansschuhsatansschuh schrieb:Inwiefern kann man auf die Worte von AfDlern etwas geben? Wenn ihnen der rechte Flügel zu extrem ist, warum ist dann der Höcke immer noch in der Partei?
Apropos Höcke: der meint jetzt, sich auch noch äußern zu müssen, und geht zum Gegenangriff über:
https://amp.welt.de/politik/deutschland/article176956703/Vogelschiss-Bjoern-Hoecke-nimmt-Alexander-Gauland-in-Schutz.html


melden

AfD

04.06.2018 um 21:54
Zitat von tudirnixtudirnix schrieb:und der Maier, der Kablitz, der Frohnmaier, der Poggenburg, der Felser, der Arppe, der Nerstheimer, die von Storch, die Weidel, der Mandic, der Dörr ach die Liste nimmt kein Ende :/
Sind ja ALLE durch die Reihe Nazis und Faschisten :troll:
Komm mach dich nicht lächerlich, ansonsten Belege bei jeder einzelnen Person deinen Bezug zum Rechtsextremismus bzw. zum Nationsozialismus.

Wenn Deutsche Köterrasse genannt werden ist es keine Volksverhetzung

https://www.welt.de/regionales/hamburg/article162442610/Deutsche-duerfen-ungestraft-Koeterrasse-genannt-werden.html

aber da jammert hier keiner rum, doch sobald man sich irgendwie wehrt, wird direkt die Nazikeule geschwungen.


2x zitiertmelden

AfD

04.06.2018 um 21:55
Zitat von eckharteckhart schrieb:Allerdings habe ich null Interesse daran!
Wenn es Fakt wäre, müsste es Quellen geben!
Quellen habe ich schon gefunden!
Aber auf Seiten, @kingari

die kann zitieren, wer will...

Deshalb Dein Beharren auf dem angeblichen "Fakt"
Nun ist es
Zitat von kingarikingari schrieb: eine unsäglich dumme Aussage



1x zitiertmelden

AfD

04.06.2018 um 22:00
Zitat von shotgun_artishotgun_arti schrieb:aber da jammert hier keiner rum
Dafür gehen Leute in den entsprechenden Thread in der Regel....es sei denn natürlich, man möchte die Diskussion mit dümmlichen Whataboutism zerschiessen.
Dann postet man hier.


melden

AfD

04.06.2018 um 22:00
@shotgun_arti

Die belege habe ich hier schon etliche Male geliefert. Ebenso auch andere User.


1x zitiertmelden

AfD

04.06.2018 um 22:02
Zitat von tudirnixtudirnix schrieb:Die belege habe ich hier schon etliche Male geliefert. Ebenso auch andere User.
Es sind über 2600 Seiten, ich habe mir einiges durchgelesen, doch sehe darin keine Belege.
Also wo bleiben die?
Und wo ist die Grenze? Deutsche als Köterrasse zu bezeichnen ist okay und wenn jemand mal "Kameltreiber" sagt, ist er direkt ein Nazi?
Erklär mal


melden

AfD

04.06.2018 um 22:05
Zitat von shotgun_artishotgun_arti schrieb:Wenn Deutsche Köterrasse genannt werden ist es keine Volksverhetzung
Der Ausländer wird wohl Anlass bekommen haben so was zu äussern, sonst würde er sich nicht im Land aufhalten.
Grundsätzlich denke ich, kann man dazu nur müde lächeln, sich selbst das Bein zum Vorzeigepinkeln heben.


melden

AfD

04.06.2018 um 22:05
Zitat von eckharteckhart schrieb:eckhart schrieb:Allerdings habe ich null Interesse daran!Wenn es Fakt wäre, müsste es Quellen geben!Quellen habe ich schon gefunden!Aber auf Seiten, @kingari die kann zitieren, wer will...Deshalb Dein Beharren auf dem angeblichen "Fakt"Nun ist eskingari schrieb: eine unsäglich dumme Aussage
Immer noch keinerlei Bezug auf den Threadtitel und daher völlig ot.
Versuche doch mal einen Threadbezug herzustellen, so das man auch darauf eingehen kann ohne selbst ot zu werden.
Danke


melden

AfD

04.06.2018 um 22:12
Zitat von shotgun_artishotgun_arti schrieb:Hier wird ja sehr gerne mit zweierlei Maß gemessen. Sobald Gauland eine unangebrachte Aussage bringt ist der Aufschrei riesig, es wird Menschlichkeit, die Gesellschaft, die Demokratie als Argument gebracht.
Doch wo war DA die Demokratie und der EMPÖRENDE Aufschrei wie bei Gaulands Äußerung?
Das ist für AfDeppen vielleicht schwer zu begreifen, aber in diesem Thread geht es immer noch um das, was die blau-braune Bande treibt. Gewalt gegen AfDeppen ist zwar zu verurteilen, aber hier nur ein nachrangiges Thema angesichts des ganzen Gesprächsstoffes, den die Salonnazis stetig liefern.


2x zitiertmelden

AfD

04.06.2018 um 22:16
Zitat von LandluftLandluft schrieb:Das ist für AfDeppen vielleicht schwer zu begreifen, aber in diesem Thread geht es immer noch um das, was die blau-braune Bande treibt. Gewalt gegen AfDeppen ist zwar zu verurteilen, aber hier nur ein nachrangiges Thema angesichts des ganzen Gesprächsstoffes, den die Salonnazis stetig liefern.
Das ist vielleicht deine subjektive Meinung, doch die tut hier nichts zur Sache. Hier geht es allgemein um die AfD, dass manche Leute hier natürlich nur das Negative lesen wollen und es durchaus positive Dinge zu berichten gibt bzw. Dinge nicht lesen wollen, in denen die Gegner gewalttätig werden oder viel zu weit gehen ist nicht mein Problem.


1x zitiertmelden

AfD

04.06.2018 um 22:19
Zitat von LandluftLandluft schrieb:Gewalt gegen AfDeppen ist zwar zu verurteilen, aber
Immer wieder ein genialer Lacher… "ich bin zwar eigentlich gegen Gewalt ABER …!"


1x zitiertmelden

AfD

04.06.2018 um 22:21
Zitat von shotgun_artishotgun_arti schrieb:Hier geht es allgemein um die AfD, dass manche Leute hier natürlich nur das Negative lesen wollen und es durchaus positive Dinge zu berichten gibt...
Was genau gibt es über das rechtsextreme Pack denn zu berichten? Zähle doch bitte einmal auf, ich bin gespannt.
Zitat von kingarikingari schrieb:Immer wieder ein genialer Lacher… "ich bin zwar eigentlich gegen Gewalt ABER …!"
Lies doch einmal den ganzen Satz, dann verstehst du ihn vielleicht. Wenn nicht, lass dir helfen.


melden

AfD

04.06.2018 um 22:22
@Landluft

Mir reicht dein ABER, dann weiß ich woran ich bin. Aber sei beruhigt, da bist du nicht allein, denn die unzähligen Übergriffe auf AfD Leute, Stände und Veranstaltungen zeugen von einem breit vernetztem Spektrum.
Macht nur weiter so mit euren ABER


1x zitiertmelden

AfD

04.06.2018 um 22:23
- "Der Geschichtsrevisionismus der Partei ist tatsächlich darauf gerichtet, das Prinzip der Gleichwertigkeit aller Menschen anzugreifen und damit menschenfeindliche Politik und menschenfeindliche Äußerungen zu legitimieren.

- Die AfD will das Prinzip der Gleichwertigkeit aller Menschen angreifen.

- Es geht dabei nicht darum, Deutschland zu erregen. Im Gegenteil. Es geht darum, das Land zu ermüden und zu lähmen. Es geht darum, die Wachsamkeit der deutschen Gesellschaft zu zermürben.

- Das starke Bewusstsein für die deutsche Geschichte, die immer noch weitgehend große Einigkeit über ihre Interpretation und ihre Konsequenzen, steht der AfD, steht Gauland, dabei im Weg. Also weg damit."
http://www.pnn.de/politik/1289727/
@shotgun_arti
Was setzt die AfD dem positives entgegen?


1x zitiert1x verlinktmelden

AfD

04.06.2018 um 22:23
Dieser Ausschnitt einer Rede eines jungen Herren der AfD war durchaus lehrreich, vor allem für Frau Stumpp von den Grünen.
Die ganze Rede natürlich auch auf Youtube zu finden.

https://www.youtube.com/watch?v=2MJWLnYKkB0 (Video: Altparteien intellektuell oft unterlegen ► Dr. Michael Espendiller (AfD) vs. Margit Stumpp (Grüne))

Link edit


melden

AfD

04.06.2018 um 22:25
Zitat von kingarikingari schrieb:Mir reicht dein ABER, dann weiß ich woran ich bin.
Wenn du das so sehen möchtest, dann sei dir das unbenommen. Aber dann erwarte bitte nicht, als Diskutant ernstgenommen zu werden.
Zitat von kingarikingari schrieb: Aber sei beruhigt, da bist du nicht allein, denn die unzähligen Übergriffe auf AfD Leute, Stände und Veranstaltungen zeugen von einem breit vernetztem Spektrum.
Macht nur weiter so mit euren ABER
Oh, jetzt drehst du gleich das ganz große Rad und enthüllst die gemeine ABER-Verschwörung? Meinen Respekt, Sherlock!


1x zitiertmelden

AfD

04.06.2018 um 22:29
@shotgun_arti

Thema verfehlt. Gefragt war nicht nach YouTube-Schnipseln, bei denen AfD-Fanboys einen feuchten Fleck in der Unterhose bekommen, sondern nach positiven Dingen, die es über die AfD zu berichten gibt. Versuch es doch noch mal, vielleicht ist dir jetzt ja klarer, worum ich bat.


1x zitiertmelden

AfD

04.06.2018 um 22:30
Zitat von LandluftLandluft schrieb:Wenn du das so sehen möchtest, dann sei dir das unbenommen. Aber dann erwarte bitte nicht, als Diskutant ernstgenommen zu werden.
Kein Problem, dann ergeht es dir wie mir, denn hast du gedacht ich würde dich auch nur ansatzweise ernst nehmen?
Zitat von LandluftLandluft schrieb:Oh, jetzt drehst du gleich das ganz große Rad und enthüllst die gemeine ABER-Verschwörung? Meinen Respekt, Sherlock!
Klar, denn sich erst von Gewalt distanzieren und dann ein ABER bringen ist genau so dämlich wie ein "...ich bin kein Nazi, Aber..."
Aber ok, du hast dich ja selbst auf die Aber-Stufe gestellt und das wird schon seinen Grund haben


1x zitiertmelden

AfD

04.06.2018 um 22:30
Zitat von shotgun_artishotgun_arti schrieb:Hier wird ja sehr gerne mit zweierlei Maß gemessen. Sobald Gauland eine unangebrachte Aussage bringt ist der Aufschrei riesig, es wird Menschlichkeit, die Gesellschaft, die Demokratie als Argument gebracht.
Doch wo war DA die Demokratie und der EMPÖRENDE Aufschrei wie bei Gaulands Äußerung?
Bevor der AfD Rechtsanspruch erhebt, sollte er mal seine Hirnfunktionen amtsärztlich prüfen lassen!
Erhebt grossdeutsche Ansprüche ohne die deutsche Sprache im richtigen Kontext zu verstehen.
Manchmal denke ich wirklich, der AfD sollte gemeinsam mit den Asylanten Deutschkurse belegen.


1x zitiertmelden