Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

AfD

84.471 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Familie, Wahlen, Partei ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: AfD

AfD

04.06.2018 um 22:57
Zitat von LandluftLandluft schrieb: wie es der Titel des Clips suggerieren will, einen Ausdruck intellektueller Überlegenheit sehen will, hat offensichtlich fragwürdige Vorstellungen von Intellekt und Überlegenheit.
Mich jucken Titel von Youtube-Clips Null, ich achte auf den Inhalt und der war für mich überzeugend und wenn man es objektiv betrachtet, hat die Frau Stumpp am Ende sehr alt ausgesehen.
Zitat von LandluftLandluft schrieb:Nein, die Flüchtlingspolitik der AfD sehe ich ganz und gar nicht positiv, weil sie nicht nur Verstöße gegen das Grundgesetz fordert, sondern sich zudem schlicht auf den Satz "Ausländer raus" reduzieren lässt. Das ist nicht positiv, sondern verachtenswert.
Wo fordert DIE AfD Verstöße gegen das GG? Sie fordert eher, dass es wieder vernünftig angewandt wird.
Zitat von LandluftLandluft schrieb:Trotzdem bleibst du uns immer noch schuldig, was es positives über die AfD zu berichten gibt. Mehr und mehr drängt sich mir der Verdacht auf, dass es da auch rein gar nichts anzuführen gibt.
Ich sehe die angestrebte Flüchtlingspolitik und die Europakritik durchaus positiv, da beides viele negativen Seiten hat.
Nur, weil du nicht der Meinung bist, heißt es nicht, dass die AfD nichts Positives hat. Da fehlt dir wohl die Toleranz anderer Meinungen gegenüber.


2x zitiertmelden

AfD

04.06.2018 um 22:58
@Atrox
Ja, Witt ist auch der Einzige. Sonst finde ich weit und breit niemanden, auf den der Begriff Kritik zutreffen würde. Das ändert aber immer noch nicht die überwiegende Zustimmung.


1x zitiertmelden

AfD

04.06.2018 um 22:58
Zitat von eckharteckhart schrieb:Die AfD ist an keiner Form von Diskussion und Sachlichkeit interessiert!
Warum auch, denn hier wurde ja oft und breit gesagt dass es keine sachliche Diskussion mit der AfD zu geben hat und diese Aussagen waren unwidersprochen. Warum also sollte sich die AfD überhaupt noch einer Diskussion stellen du nicht einfach ihr Ding durchziehen?


2x zitiertmelden

AfD

04.06.2018 um 23:02
Zitat von kingarikingari schrieb:Warum auch, denn hier wurde ja oft und breit gesagt dass es keine sachliche Diskussion mit der AfD zu geben hat und diese Aussagen waren unwidersprochen. Warum also sollte sich die AfD überhaupt noch einer Diskussion stellen du nicht einfach ihr Ding durchziehen?
Ach die Bundestagspartei AfD richtet sich nach Allmystery aus?
Wenn Du meinst.


melden

AfD

04.06.2018 um 23:02
Zitat von kingarikingari schrieb:Warum auch, denn hier wurde ja oft und breit gesagt dass es keine sachliche Diskussion mit der AfD zu geben hat und diese Aussagen waren unwidersprochen.
Ich wüsste gerne mal, welche Partei anteilsmäßig in den letzten ein bis zwei Jahren soviel Sendezeit bekommen hat wie die AfD. Wenn sie damit nichts anfangen kann, wahlweise beleidigt abzieht oder nur die übliche Hetze wiedergibt, kann dann leider auch nicht mehr als sachlicher Diskutant wahrgenommen werden. Spiegelt sich hier auch wieder.


1x zitiertmelden

AfD

04.06.2018 um 23:03
@kingari

Und die AfD ist so zwischen 2014 und 2015 in die Zulunft gereist und hat diesen Thread hier gelesen und man kann deshalb alles aus der Vergangenheit quasi als Reaktion auf ein paar Tage alte Posts in einem Forum auslegen?


melden

AfD

04.06.2018 um 23:03
Zitat von vincentvincent schrieb:Ich wüsste gerne mal, welche Partei anteilsmäßig in den letzten ein bis zwei Jahren soviel Sendezeit bekommen hat wie die AfD.
Wüsste ich auch gerne. Gibt es dazu eine Statistik, so dass man eine Grundlage für eine Annahme hat?


melden

AfD

04.06.2018 um 23:04
Zitat von vincentvincent schrieb:Ja, Witt ist auch der Einzige. Sonst finde ich weit und breit niemanden, auf den der Begriff Kritik zutreffen würde. Das ändert aber immer noch nicht die überwiegende Zustimmung.
Er ist immerhin der Sprecher der „Alternative Mitte“. Ich denke nicht, dass dies eine Einzelmeinung ist. Das ist aber ebenso subjektiv, wie die Einschätzung einer „überwiegenden Zustimmung“. Zumindest hat bisher keiner gesagt „Gauland hat recht und die Wortwahl war angemessen“.


2x zitiertmelden

AfD

04.06.2018 um 23:05
@Fierna

Ich unterstütze eure Beiträüge einfach nur, denn auch ich finde dass es nichts mehr zu diskutieren gibt in der politischen Ebene.
Das ändert aber nichts daran dass wir politische Idioten darüber diskutieren sollten und könnten, auch wenn es eh sinnlos ist


1x zitiertmelden

AfD

04.06.2018 um 23:05
Zitat von kingarikingari schrieb:Wo im AfD Programm kann ich "Ausländer raus" lesen?
So dämlich fragt nur ein AfD-Wähler.
Ein Antwort darauf zu geben ist unter meiner Würde.


2x zitiertmelden

AfD

04.06.2018 um 23:07
Zitat von NanoprenNanopren schrieb:So dämlich fragt nur ein AfD-Wähler.Ein Antwort darauf zu geben ist unter meiner Würde.
Weil du nicht in der Lage dazu bist, da es nirgends im Programm zu finden ist und nur der spinnerten Fantasie von verwirrten Hirnen entsprungen ist.
Die AfD ist für eine qualifizierte Einwanderung und nicht generell gegen Ausländer


1x zitiertmelden

AfD

04.06.2018 um 23:08
Zitat von NanoprenNanopren schrieb:kingari schrieb:
Wo im AfD Programm kann ich "Ausländer raus" lesen?
Auf "Wo im AfD Programm kann ich Ethnopluralismus lesen", warte ich noch!


melden

AfD

04.06.2018 um 23:10
Zitat von AtroxAtrox schrieb:Er ist immerhin der Sprecher der „Alternative Mitte“.
Ah ja, die Alternative Mitte. Was diese betrifft, die steht unter Observation des völkisch nationalem Flügels. Falls du es noch nicht mitbekommen hast und wird nur geduldet.

Beitrag von tudirnix (Seite 2.335)


Lies die auch Links in dem Beitrag @Atrox


melden

AfD

04.06.2018 um 23:13
Zitat von AtroxAtrox schrieb:Er ist immerhin der Sprecher der „Alternative Mitte“. Ich denke nicht, dass dies eine Einzelmeinung ist.
Ja, und Meuthen ist der Sprecher der AfD. Ich wüsste eben nicht, wieso nach dem 3023998 Ausfall in der Richtung, man eher davon ausgehen sollte, es sei parteiintern kritisch gesehen. Aber das ist tatsächlich subjektiv.


melden

AfD

04.06.2018 um 23:13
Selbst wenn die AfD ein positives Programm hätte kann man keiner einer Partei trauen die Terroristen, Pädophile, Leute mit Spaß an Massakerfantasien, Rassisten (ein Rassist ist auch jemand der sich rassistisch äußert) und Antisemiten in der Partei hat und/oder in Schutz nimmt. Stichwort Chat, Razzien, Gedeon usw.

Was sagte schon das Neue Testament immer? Achtet nicht auf die Worte, sondern die Taten. An denen soll man sie messen.


melden

AfD

04.06.2018 um 23:13
@tudirnix

Die Links sind nicht relevant für dieses Thema. In jeder Partei gibt es sowas. Außerdem finde ich wichtiger was gesagt wird und nicht wer es sagt. Für die Kritik sehe ich keine Relevanz darin, dass der rechte Flügel die Mitte unter Beibachtung hält.


1x zitiertmelden

AfD

04.06.2018 um 23:13
Zitat von shotgun_artishotgun_arti schrieb:Wo fordert DIE AfD Verstöße gegen das GG? Sie fordert eher, dass es wieder vernünftig angewandt wird.
t42c3b901d0e2 30714133 1971578429518955
Aberkennung der Staatsbürgerschaft, um einen deutschen mit Migrationshintergrund abzuschieben. Kein Verstoß gegen das GG?


1x zitiertmelden

AfD

04.06.2018 um 23:14
Zitat von kingarikingari schrieb:Ich unterstütze eure Beiträüge einfach nur, denn auch ich finde dass es nichts mehr zu diskutieren gibt in der politischen Ebene.
Ne, du tust so, als sei das Verhalten der AfD und ihrer Wähler und Sympathisanten nur dem geschuldet, dass niemand vernünftig mit den Armen geredet hätte.
Und die Kausalkette ist schon reichlich wirr.
Zitat von kingarikingari schrieb:Das ändert aber nichts daran dass wir politische Idioten
Sprich da mal besser nur für dich.


melden

AfD

04.06.2018 um 23:16
@satansschuh
@shotgun_arti
Es wurden in diesem Thread auch schon bazillion Mal Beispiele erbracht dass die AfD gedenkt die Medien zu ihren Gunsten zu ändern, genau wie das Schulsystem usw.

Da diese Aussage von einer Partei kommt die Dauergast in den Sendungen der ÖR ist kann es sich nicht um die Sendezeit oder irgendeine nicht vorhandene Verschweigung AfD'scher Meinungen handeln, die meinen was anderes.


melden

AfD

04.06.2018 um 23:19
Zitat von AtroxAtrox schrieb:Die Links sind nicht relevant für dieses Thema.
wer sagt das? Du?

Sie sagen sehr viel aus über die Position, welche die Am hat und wie machtlos diese ist. Die Zügel in der Hand hat der HöckeFlügel in guter Vereinbarung mit Kubitschek. Die AM darf ab und an mal was sagen, mehr aber auch nicht. Lies die Links, dann wirst du es verstehen.


1x zitiertmelden