Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

AfD

84.311 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Familie, Wahlen, Partei ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: AfD

AfD

04.06.2018 um 22:33
Zitat von kingarikingari schrieb:Kein Problem, dann ergeht es dir wie mir, denn hast du gedacht ich würde dich auch nur ansatzweise ernst nehmen?
Oh, damit werde ich leben müssen, aber ich bin zuversichtlich, dass es mir gelingt.


melden

AfD

04.06.2018 um 22:34
Zitat von LandluftLandluft schrieb:Thema verfehlt. Gefragt war nicht nach YouTube-Schnipseln, bei denen AfD-Fanboys einen feuchten Fleck in der Unterhose bekommen, sondern nach positiven Dingen, die es über die AfD zu berichten gibt. Versuch es doch noch mal, vielleicht ist dir jetzt ja klarer, worum ich bat.
Wenn Bundestagsreden dich nicht interessieren, du die Flüchtlingspolitik der AfD nicht positiv sehen kannst, dich der aktuell geforderte Untersuchungsausschuss usw. nicht weiter juckt, dann bist du in dem Thread irgendwie falsch.
Zitat von NanoprenNanopren schrieb:Bevor der AfD Rechtsanspruch erhebt, sollte er mal seine Hirnfunktionen amtsärztlich prüfen lassen!
Erhebt grossdeutsche Ansprüche ohne die deutsche Sprache im richtigen Kontext zu verstehen.
Manchmal denke ich wirklich, der AfD sollte gemeinsam mit den Asylanten Deutschkurse belegen.
Deine Meinung sei dir gelassen, ich sehe das ganz anders =)
Die Altparteien, die für die katastrophalen Zustände momentan verantwortlich sind, sollten sich meiner Ansicht nach eher therapeutische Hilfe suchen.


3x zitiertmelden

AfD

04.06.2018 um 22:36
Zitat von shotgun_artishotgun_arti schrieb:Deine Meinung sei dir gelassen, ich sehe das ganz anders =)
Ihr verdreht doch alles, was es zu verdrehen gibt, nur um euch im Rampenlicht zu sehen.
So'was nennt man Fake-Fake-Fake, Alternative Fakten, Lügen!
Wer rief Lügenpresse, wenn nicht die Lügner selbst?


3x zitiertmelden

AfD

04.06.2018 um 22:36
Zitat von shotgun_artishotgun_arti schrieb:Wenn Bundestagsreden dich nicht interessieren, du die Flüchtlingspolitik der AfD nicht positiv sehen kannst, dich der aktuell geforderte Untersuchungsausschuss usw. nicht weiter juckt, dann bist du in dem Thread irgendwie falsch.
Beträfe das nicht mehr als die Hälfte aller User, wenn man Deinen Ausführungen folgt? @shotgun_arti ?


1x zitiertmelden

AfD

04.06.2018 um 22:38
Zitat von NanoprenNanopren schrieb:So'was nennt man Fake-Fake-Fake, Alternative Fakten, Lügen!
Wer rief Lügenpresse, wenn nicht die Lügner selbst?
Das kannst du in dieser anspruchsvollen Diskussion sicherlich belegen. Vor allem den Part mit Lügner und so.
Zitat von eckharteckhart schrieb:Beträfe das nicht mehr als die Hälfte aller User, wenn man Deinen Ausführungen folgt? @shotgun_arti ?
Kritik ist ja auch zugelassen, nur sehe ich von dem User keine


1x zitiertmelden

AfD

04.06.2018 um 22:38
Zitat von NanoprenNanopren schrieb:Ihr verdreht doch alles, was es zu verdrehen gibt, nur um euch im Rampenlicht zu sehen.
So'was nennt man Fake-Fake-Fake, Alternative Fakten, Lügen!
Wer rief Lügenpresse, wenn nicht die Lügner selbst?
...und das nennt ihr dann Alternativ - Jaja, eben diese ALTERNATIVEN FAKTEN von Trumps Amtsantritt.


1x zitiertmelden

AfD

04.06.2018 um 22:40
Zitat von shotgun_artishotgun_arti schrieb:Kritik ist ja auch zugelassen, nur sehe ich von dem User keine
Wetten, dass Gauland in einem Ozean der Zustimmung badet (aus AfD-Sicht)?
Wir alle üben keine Kritik an der AfD.


2x zitiertmelden

AfD

04.06.2018 um 22:43
Zitat von eckharteckhart schrieb:Wetten, dass Gauland in einem Ozean der Zustimmung badet (aus AfD-Sicht)?
Wir alle üben keine Kritik an der AfD.
Was soll an
Zitat von NanoprenNanopren schrieb:So'was nennt man Fake-Fake-Fake, Alternative Fakten, Lügen!
Wer rief Lügenpresse, wenn nicht die Lügner selbst?
Zitat von NanoprenNanopren schrieb:...und das nennt ihr dann Alternativ - Jaja, eben diese ALTERNATIVEN FAKTEN von Trumps Amtsantritt.
Kritik sein? Das hat doch nichts mit einer sachlichen Diskussion zutun... hier tobt sich jemand mit seinen Fantasien aus, Belege sehe ich keine


1x zitiertmelden

AfD

04.06.2018 um 22:46
Euer eigener US-AfD lässt mit den "Strafzöllen" euren 17 Mia. Export dahin schmelzen.
Immer noch nationalistischer Stolz auf Alternative Deutsche Lügen genannt VerschwörungsTHEORIEn?


1x zitiertmelden

AfD

04.06.2018 um 22:47
Zitat von eckharteckhart schrieb:Wetten, dass Gauland in einem Ozean der Zustimmung badet (aus AfD-Sicht)?
Das stimmt ja nun nicht so ganz. Selbst aus Reihen der AfD kommt Kritik.


melden

AfD

04.06.2018 um 22:51
Zitat von NanoprenNanopren schrieb:Euer eigener US-AfD lässt mit den "Strafzöllen" euren 17 Mia. Export dahin schmelzen. Immer noch nationalistischer Stolz auf Alternative Deutsche Lügen genannt VerschwörungsTHEORIEn?
Wo genau ist jetzt der Zusammenhang zwischen der AfD und den US-Zöllen?
Kannst du mir das mal erklären?


2x zitiertmelden

AfD

04.06.2018 um 22:52
Zitat von shotgun_artishotgun_arti schrieb:Wenn Bundestagsreden dich nicht interessieren, du die Flüchtlingspolitik der AfD nicht positiv sehen kannst, dich der aktuell geforderte Untersuchungsausschuss usw. nicht weiter juckt, dann bist du in dem Thread irgendwie falsch.
Aha. Dann einmal langsam für die intellektuell Herausgeforderten:

Bundestagsreden interessieren mich. Das Gestammel des AfD-Jünglings hat mich aber nicht beeindruckt, da ich - im Gegensatz zum typischen AfD-Fanboy - nicht in Begeisterung verfalle, wenn ein AfDepp versucht, sich an Vertretern anderer Parteien abzuarbeiten. Wer darin, wie es der Titel des Clips suggerieren will, einen Ausdruck intellektueller Überlegenheit sehen will, hat offensichtlich fragwürdige Vorstellungen von Intellekt und Überlegenheit.

Nein, die Flüchtlingspolitik der AfD sehe ich ganz und gar nicht positiv, weil sie nicht nur Verstöße gegen das Grundgesetz fordert, sondern sich zudem schlicht auf den Satz "Ausländer raus" reduzieren lässt. Das ist nicht positiv, sondern verachtenswert.

Doch, die Debatte über den Untersuchungsausschuss juckt mich, aber ich lehne die Gründe ab, aus denen die AfD ihn fordert - ebenso, wie ich die Politik der AfD in Gänze ablehne.

Herzlich amüsiert hat mich allerdings dein Einwand, ich sei hier im Thread falsch, weil ich die Dinge anders sehe als du. Herzchen, du überschätzt dich und deine Möglichkeiten ein wenig, fürchte ich.

Trotzdem bleibst du uns immer noch schuldig, was es positives über die AfD zu berichten gibt. Mehr und mehr drängt sich mir der Verdacht auf, dass es da auch rein gar nichts anzuführen gibt.


2x zitiertmelden

AfD

04.06.2018 um 22:52
Zitat von kingarikingari schrieb:Wo genau ist jetzt der Zusammenhang zwischen der AfD und den US-Zöllen?
Kannst du mir das mal erklären?
Trump betreibt AfD-Politik


melden

AfD

04.06.2018 um 22:53
@Atrox
Kritik? Weil Meuthen der Meinung ist, die Aussage wäre unglücklich und unangemessen, aber sei im Kontext ganz und gar nicht verharmlosend oder relativierend?
Dazu muss man die "Kritik" sehr wohlwollend auslegen.


1x zitiertmelden

AfD

04.06.2018 um 22:55
Zitat von kingarikingari schrieb:Wo genau ist jetzt der Zusammenhang zwischen der AfD und den US-Zöllen?
Kannst du mir das mal erklären?
Bereits die Frage zeigt, dass Dir der Gesamtkontext fehlt.
Mangels Qualifikation hat die AfD in Regierungen nichts zu suchen!
Ein Trupp von geistesgestörten Machtsüchtigen.


1x zitiertmelden

AfD

04.06.2018 um 22:55
Zitat von LandluftLandluft schrieb:Dann einmal langsam für die intellektuell Herausgeforderten:
Schön dass du uns das mal aus deiner intellektuellen Perspektive beleuchtest, so dass wir deine kruden Gedankengänge mal irgendwie nachvollziehen können.
Zitat von LandluftLandluft schrieb:Nein, die Flüchtlingspolitik der AfD sehe ich ganz und gar nicht positiv, weil sie nicht nur Verstöße gegen das Grundgesetz fordert, sondern sich zudem schlicht auf den Satz "Ausländer raus" reduzieren lässt. Das ist nicht positiv, sondern verachtenswert.
Wo im AfD Programm kann ich "Ausländer raus" lesen?
Zitat von LandluftLandluft schrieb:Doch, die Debatte über den Untersuchungsausschuss juckt mich, aber ich lehne die Gründe ab, aus denen die AfD ihn fordert - ebenso, wie ich die Politik der AfD in Gänze ablehne.
Dann lebe damit dass andere die Politik von anderen Parteien ablehnen. Das nennt man politische Pluralität, ist ein Wesensmerkmal der Demokratie, auch wenn es dir fern zu sein scheint.


1x zitiertmelden

AfD

04.06.2018 um 22:55
Zitat von vincentvincent schrieb:Weil Meuthen der Meinung ist, die Aussage wäre unglücklich und unangemessen, aber sei im Kontext ganz und gar nicht verharmlosend oder relativierend?
Hat das der Meuthen nicht auch über die Höckerede gesagt?


melden

AfD

04.06.2018 um 22:56
@vincent

Ich kann Meuthen durchaus einordnen. Den meine ich allerdings nicht:

http://www.faz.net/aktuell/politik/inland/alternative-mitte-gaulands-aeusserung-schadet-der-afd-15622228.html

Wenn Gauland damit wirklich eine Spaltung in Gang setzt, sollten wir uns alle freuen, denke ich.


melden

AfD

04.06.2018 um 22:56
Zitat von NanoprenNanopren schrieb:Bereits die Frage zeigt, dass Dir der Gesamtkontext fehlt.Mangels Qualifikation hat die AfD in Regierungen nichts zu suchen!Ein Trupp von geistesgestörten Machtsüchtigen.
Ach weißt du, das ist so beliebig und auf alle anwendbar, so dass es keine direkte Belastung für die AfD ist.
Kommt auch noch etwas substanzielles oder nur Gequake?


melden

AfD

04.06.2018 um 22:57
Zitat von shotgun_artishotgun_arti schrieb:Das hat doch nichts mit einer sachlichen Diskussion zutun...
Ach sachliche Diskussionen suchst Du? @shotgun_arti ?

Anlässlich der Direktübertagung der AfD-Demo fiel mir auf:
Beitrag von eckhart (Seite 2.593)
[=eckhart id=22165007]Wo ist denn Guido Reil hin?
Hatte Guido Reil nicht zur Demo heute aufgerufen?
Hatte nicht Guido Reil gesagt, heute würden vor allem die Frauen der AfD zu Wort kommen?
Hatte Guido Reil nicht gesagt, dass die AfD-Politprominenz heute nur eine unterordnete Rolle spielen soll?
Nach dem Erfolg, den vor allem Frauen für die AfD gebracht hatten!

Auf der heutigen AfD-Rednerliste stattdessen AfD Politprominenz jede Menge.

Aber kein Guido Reil.

Ist Guido Reil bereits entsorgt worden?[/quote]

Und auch die angekündigten AfD-Frauen habe ich nicht gesehen!

Abends sah ich dann Guido Reil mit viel zu hohen Teilnehmerzahlen, wie jeder Anwesende sehen konnte!
Und bis heute noch keine sachliche Antwort, warum?

Die AfD ist an keiner Form von Diskussion und Sachlichkeit interessiert!
Genau wie PEGIDA.


1x zitiertmelden