Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

AfD

84.380 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Familie, Wahlen, Partei ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: AfD

AfD

24.06.2018 um 10:13
Zitat von TradingGuruTradingGuru schrieb:btw. etwa 5,5 Mio Kinder sind letztes Jahr nach Schätzungen der Unicef gestorben.
Noch ein Grund mehr, die AfD nicht zu wählen, denn die haben für diese katastrophalen Zustände keine Lösungen am Start.


1x zitiertmelden

AfD

24.06.2018 um 10:14
@TradingGuru

Jährlich sterben zig tausende allein in Deutschland, an den Folgen von Alkoholkonsum. Haben die Deutschen angst vor Alkohol? Eher nicht, die angst vor islamistischem Terror und das Deutschland von "Horden" Afrikaner und Flüchtlingen "überschwemmt" wird, ist da doch viel greifbarer. ;)


melden

AfD

24.06.2018 um 10:15
Zitat von KältezeitKältezeit schrieb:Noch ein Grund mehr, die AfD nicht zu wählen, denn die haben für diese katastrophalen Zustände keine Lösungen am Start.
Vielleicht hat die CSU ja Lösungen ;)


2x zitiertmelden

AfD

24.06.2018 um 10:16
Zitat von TradingGuruTradingGuru schrieb:Vielleicht hat die CSU ja Lösungen ;)
Die CSU, die sich versucht, so weit rechts wie nur möglich aufzustellen, damit in Bayern keiner zur AfD abwandert? :D


2x zitiertmelden

AfD

24.06.2018 um 10:17
Zitat von TradingGuruTradingGuru schrieb:Vielleicht hat die CSU ja Lösungen ;)
Die kann ich, selbst wenn ich wollte, sowieso nicht wählen.
Es gibt durchaus humanere Alternativen.


1x zitiertmelden

AfD

24.06.2018 um 10:28
Zitat von TradingGuruTradingGuru schrieb:Da können die großen Amerikaner ja mal anfangen die hängen in jedem Krieg mi drin.
Der Trump wird nicht einen einzigen aufnehmen
Das deutsche Volk hat als Lemming hafte Mitläufer bereits einen wenig ruhmreichen Bekanntheitsgrad erlangt.
Randnotizen: Da kam eine neuer ins Forum, noch etwas wankelmütig, bis er sich letztlich der lauteren Fraktion angeschlossen hat.
Oder ein anderer Kontakt, der sich darüber ausgelassen hat, wie er darunter leidet, als schmächtiger Bursche nicht bei den schweren Jungs akzeptiert zu werden.
~v~


melden

AfD

24.06.2018 um 10:51
Zitat von Bone02943Bone02943 schrieb:Die CSU, die sich versucht, so weit rechts wie nur möglich aufzustellen, damit in Bayern keiner zur AfD abwandert?
Besser Bewegung als Stillstand ;)

@Nanopren
der alte Mahner.
Vielleicht sollten wir Kurz von den Ösis abwerben ? ;)


2x zitiertmelden

AfD

24.06.2018 um 10:53
@
Zitat von KältezeitKältezeit schrieb:Es gibt durchaus humanere Alternativen.
Mir stösst es auf, wenn das Volk sich anmasst, sich in negativer Weise der Asylantenfrage anzunehmen.
Asylanten sind primär vor allem anderen erst mal Kriegsopfer: Was von der AfD derart moralisch verwerflich aufhetzend sich gegen Menschen richtet, sollte sich der Bürger passiv davon abgrenzen, wenn er es nicht gutheissen kann, dass hier Notleidende untergebracht werden.
Diese negative Art von Einmischung ist nirgends erwünscht!
Konstruktiv wirken ja jederzeit willkommen, aktiv negativ mit Niedertracht/Verachtung NEIN!
Vorlaute unerzogene Gören und geistig verkümmerte Herren hetzen auf...


melden

AfD

24.06.2018 um 10:54
Zitat von TradingGuruTradingGuru schrieb:Besser Bewegung als Stillstand ;)
Wenn man eine immer rechtere Politik und Gesellschaft bevorzugt, dann empfindet man dies wohl als besser, ja.


1x zitiertmelden

AfD

24.06.2018 um 10:55
Zitat von TradingGuruTradingGuru schrieb:Besser Bewegung als Stillstand
jawoll, vorwärts marsch


1x zitiertmelden

AfD

24.06.2018 um 10:58
Zitat von TussineldaTussinelda schrieb:jawoll, vorwärts marsch
...immer im Kreis - welch Teufelskreis!

Ich kreisle nur auf dem Stuhl an Ort.


melden

AfD

24.06.2018 um 11:01
@Nanopren
Das ist ein Manko an emotionaler Intelligenz, der auch mir bitter aufstößt.


1x zitiertmelden

AfD

24.06.2018 um 11:04
Zitat von KältezeitKältezeit schrieb:Das ist ein Manko an emotionaler Intelligenz, der auch mir bitter aufstößt.
Weiss ich nicht einzuordnen? Worauf bezogen?
"passiv abgrenzen"? Sich nicht vom hetzenden Mob aufwiegeln lassen, sich nicht von Fremdenfeindlichkeit einholen lassen, selbstkontrolle der Negativgefühle?


melden

AfD

24.06.2018 um 11:07
@Nanopren
Bezogen auf deinen gesamten Beitrag bzw. auf die Hetzer, die du ansprichst.


melden

AfD

24.06.2018 um 11:07
Zitat von Bone02943Bone02943 schrieb:Wenn man eine immer rechtere Politik und Gesellschaft bevorzugt, dann empfindet man dies wohl als besser, ja.
Ich bevorzuge eine Gesellschaft in der vernüftige Politik gemacht wird.


1x zitiertmelden

AfD

24.06.2018 um 11:10
@TradingGuru

Vernünftige Politik ist ansichtssache. Die AfD Wähler sehen in der AfD wohl auch eine vernünftige Politik.


melden

AfD

24.06.2018 um 11:15
Zitat von TradingGuruTradingGuru schrieb:Ich bevorzuge eine Gesellschaft in der vernüftige Politik gemacht wird.
Kettenreaktionen sind oft nur schwer zu durchbrechen.
Sachzwänge, in die man hinein gedrückt wird.
Humanitäre Hilfe geht vor allem andern!
Ein Nothelfer macht sich auch nicht des Hausfriedensbruchs schuldig, wenn er ins brennende Haus rennt,
um Menschen aus den Flammen zu holen.


1x zitiertmelden

AfD

24.06.2018 um 11:22
Zitat von NanoprenNanopren schrieb:Kettenreaktionen sind oft nur schwer zu durchbrechen.
Sachzwänge, in die man hinein gedrückt wird.
Humanitäre Hilfe geht vor allem andern!
Ein Nothelfer macht sich auch nicht des Hausfriedensbruchs schuldig, wenn er ins brennende Haus rennt,
um Menschen aus den Flammen zu holen.
Ein Nothelfer kann aber nicht alle alleine retten wenn 5 Häuser gleichzeitig brennen.
Da müssen andere schon mithelfen.


1x zitiertmelden

AfD

24.06.2018 um 11:25
Zitat von TradingGuruTradingGuru schrieb:Ein Nothelfer kann aber nicht alle alleine retten wenn 5 Häuser gleichzeitig brennen.
Da müssen andere schon mithelfen.
Ist es eine Hilfe wenn andere vor den brennenden Häusern, oder gar dem Schutt der abgebranten Überreste, populistisch Hetze betreiben?


1x zitiertmelden

AfD

24.06.2018 um 11:34
Zitat von Bone02943Bone02943 schrieb:Ist es eine Hilfe wenn andere vor den brennenden Häusern, oder gar dem Schutt der abgebranten Überreste, populistisch Hetze betreiben?
Es wäre hilfreich ordentliche Gesetze zu machen bzw diese umzusetzen und Leute zu retten die wirklich in Not sind und nicht aus wirtschaftlichen Interesse kommen auch wenn ich es verstehen kann mache keinem der Menschen einem Vorwurf jeder würde diese Chance ergreifen. Aber das geht nunmal nicht.

Dafür werden die Aufnahmezentren hilfreich sein.
Wenn die CSU Pläne alle umgesetzt werden und 62 1/2 Punkte sind quasi mit Tante Angi abgeklärt sind wir auf einem besseren Weg als im Moment


4x zitiertmelden