Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

AfD

84.554 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Familie, Wahlen, Partei ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: AfD

AfD

20.08.2018 um 20:51
@Tussinelda

Es könnte ja auch daran liegen, dass die Weidel in der Schweiz lebt und diese vielleicht zu annektieren gedenkt, wie sie am Gotthard-Pass so vor sich hinbrabbelt. Das kann dann schon gewiss für so manche Irritation bei dem einen oder anderen VolksEidgenossen sorgen :D

http://www.haz.de/Nachrichten/Politik/Deutschland-Welt/Will-AfD-Chefin-Weidel-jetzt-die-Schweiz-annektieren (Archiv-Version vom 12.08.2018)
https://www.luzernerzeitung.ch/international/wandernde-migrantin-ld.1040582


1x zitiertmelden

AfD

20.08.2018 um 21:02
Zitat von TussineldaTussinelda schrieb:das ist natürlich dann schwierig....vielleicht sollte er erst einmal hierher flüchten, die Staatsbürgerschaft erhalten und sich dann Gedanken machen, wen er wählen könnt
Kann ich auch mit dir teilen, gib mir einen Rat zu Alternativen als was bisher geschah:-)Hättest du ein Vorschlag gefällig?
Zitat von tudirnixtudirnix schrieb:Es könnte ja auch daran liegen, dass die Weidel in der Schweiz lebt und diese vielleicht zu annektieren gedenkt, wie sie am Gotthard-Pass so vor sich hinbrabbelt. Das kann dann schon gewiss für so manche Irritation bei dem einen oder anderen VolksEidgenossen sorgen :D
Das musste kommen, natürlich. Aber ernsthaft frage ich mich, warum viele EliteDeutsche in der Schweiz den zweiten Wohnsitz haben? Woran kann das liegen? Höness hat auch zweiten Liegenschaft in CH ? Warum eigentlich und viele mehr, mag gar nicht aufzählen. :-)


1x zitiertmelden

AfD

20.08.2018 um 21:05
Zitat von campo1campo1 schrieb:Warum eigentlich
Sag Bescheid, wenn du drauf gekommen ist.


1x zitiertmelden

AfD

20.08.2018 um 21:16
Zitat von GrouchoGroucho schrieb:Sag Bescheid, wenn du drauf gekommen ist.
Das sollte dir zum nachdenken geben. Wie auch du die AFD Wähler als Rassisten beurteilst. Glaubst du in Wahrheit , dass das die Rassisten sind nur? Ich glaube das nicht. Nazikeule umwerfen ist einfacher. Auch die brutale Realität hinzusehen, was die Patriarchen machen mit Frauen, ist unübersehbar! Welche Partei hat mal den Mund auf und schützt die Frauen? Gibt es eine Taskforce in Deutschland? Gewalt gegen Frauen zu mindern? Fragen über Fragen.


4x zitiertmelden

AfD

20.08.2018 um 21:21
Zitat von campo1campo1 schrieb:dass das die Rassisten sind nur? Ich glaube das nicht. Nazikeule umwerfen ist einfacher.
Der einzige der behauptet dass Rassisten Nazis sind bist du, dass geht explizit aus deiner Aussage hervor.

Ich erkläre es dir: Nicht jeder Rassist ist ein Nazi. Aber alle Nazis sind Rassisten. Um es zu verdeutlichen: nicht jeder Hund ist ein Dackel, aber alle Dackel sind Hunde. Verstanden!? ich suche gerade nach der Aussage, in welcher @Groucho alle AfD-Wähler als Nazis titulierte. zeige sie uns doch anhand eines Zitates. @campo1


melden

AfD

20.08.2018 um 21:23
Zitat von campo1campo1 schrieb:Welche Partei hat mal den Mund auf und schützt die Frauen?
wie bitte? Also ich bin eine Frau und ich verbitte es mir, von der AfD beschützt zu werden. Bitte VOR der AfD, nicht von.


1x zitiertmelden

AfD

20.08.2018 um 21:28
Zitat von TussineldaTussinelda schrieb:von der AfD beschützt zu werden. Bitte VOR der AfD, nicht von.
Dann sag mir doch bitte, wer es ernst nimmt diese Brutalität? Welche Partei soll ich wählen, und Name bitte! Es ist ein Anliegen von vielen Bürger, ohne das sie rassistisch abwertet werden! Gibt es eine Partei (Alternative)?


1x zitiertmelden

AfD

20.08.2018 um 21:29
Zitat von campo1campo1 schrieb:Dann sag mir doch bitte, wer es ernst nimmt diese Brutalität? Welche Partei soll ich wählen, und Name bitte!
Ich weiß nicht welche Parteien in der Schweiz alle zur Verfügung stehen. Die AfD ist es auf jedenfall nicht. Du kannst als Schweizer nicht die AfD wählen! Du kannst als Schweizer nicht in Deutschland wählen! @campo1


melden

AfD

20.08.2018 um 21:30
@campo1
ich kenne die parteien in der Schweiz nicht. Außerdem ist es saudumm jemanden zu wählen, nur weil jemand anderes sagt, man solle den wählen. Man muss da schon ein wenig das eigene Hirn und Urteilsvermögen bemühen.


melden

AfD

20.08.2018 um 21:32
Zitat von campo1campo1 schrieb:Auch die brutale Realität hinzusehen, was die Patriarchen machen mit Frauen, ist unübersehbar! Welche Partei hat mal den Mund auf und schützt die Frauen? Gibt es eine Taskforce in Deutschland? Gewalt gegen Frauen zu mindern? Fragen über Fragen.
Welche Frauen meinst du? Es gibt Gesetze, die angewandt werden ...
Vor diesen 'Bürgerwehren' muss man die Bürger dann auch schützen, wenn diese unterwegs sind ... Die von AfDlern mitorganisierten Kandel-Frauen-Demos haben gar nicht den Schutz der Frauen zum Thema, sondern man hört immer nur 'Merkel muss weg' (übrigens auch eine Frau).
Frauen von anderen Parteien außerhalb der AfD werden regelmäßig von AfDlern beleidigt, beschimpft und man wünscht ihnen das Schlimmste ...

Also erzähl mir nicht, dass die AfD etwas für die Frauen tun würde ...


1x zitiertmelden

AfD

20.08.2018 um 21:32
@Tussinelda
Nicht ablenken; nur weil ich nicht deutsche bin. Ich frage das für alle Bürger, denen das ein Anliegen ist! Welche Alternative bietet sich für mein Anliegen?


melden

AfD

20.08.2018 um 21:33
Zitat von IssomadIssomad schrieb:Also erzähl mir nicht, dass die AfD etwas für die Frauen tun würde ...
Welche Partei tut was für Frauen? Ich bin auf der Suche.


1x zitiertmelden

AfD

20.08.2018 um 21:34
@campo1
welches Anliegen denn? Wenn Du Dein Anliegen mal deutlich auf den Punkt bringst, darlegst, wie Dir diesbezüglich die AfD weiterhelfen würde, dann denke ich drüber nach. Mit Deinen kurzen ständig wiederholten Sätzen wird das nix.


melden

AfD

20.08.2018 um 21:36
Zitat von campo1campo1 schrieb:Welche Partei tut was für Frauen? Ich bin auf der Suche.
Was genau willst du? Jede Partei tut das eine oder andere für Frauen, wenn es in ihrer Macht steht.
Jeder Stadtrat bemüht sich auch um Sicherheit für Frauen, wenn sich das bewerkstelligen lässt ...

Wenn du unbedingt willst, wähl doch die Frauenpartei ;)
Wikipedia: Feministische Partei Die Frauen


1x zitiertmelden

AfD

20.08.2018 um 21:40
Zitat von IssomadIssomad schrieb:Was genau willst du? Jede Partei tut das eine oder andere für Frauen, wenn es in ihrer Macht ist.
Jeder Stadtrat bemüht sich auch um Sicherheit für Frauen, wenn sich das bewerkstelligen lässt ...
Ich suche keine Macht Frauen,die in der Politik Punkten wollen! Ich suche eine Partei, die mir in meinem Land Schutz bietet für allfälligen Patriarchen, die es mit Frauen nicht gut meinen! Die PArtei, die mein Land schützt und hilft, dafür bezahle ich als Bürger! Gibt es eine Partei,die den Volksverstand hat oder nicht?


3x zitiertmelden

AfD

20.08.2018 um 21:42
Zitat von campo1campo1 schrieb:Ich suche keine Macht Frauen,die in der Politik Punkten wollen! Ich suche eine Partei, die mir in meinem Land Schutz bietet
Da bist du hier falsch. Du bist Schweizer. Wir können dir da nicht helfen. Geh ind den Schweizer Thread oder mach einen auf und frage deine Landsleute.

So langsam erweckt es den Eindruck der Trollerei.


2x zitiertmelden

AfD

20.08.2018 um 21:43
Zitat von campo1campo1 schrieb:Ich suche eine Partei, die mir in meinem Land Schutz bietet für allfälligen Patriarchen, die es mit Frauen nicht gut meinen! Die PArtei, die mein Land schützt und hilft, dafür bezahle ich als Bürger! Gibt es eine Partei,die den Volksverstand hat oder nicht?
Wenn du mehr Schutz willst, warum schreibst du nicht die Repräsentanten deiner Gemeinde an? Es ist nicht so, dass sie jedes Schreiben ignorieren würden.
Wenn du Hinweise hast, dass Frauen misshandelt werden, dann gib die Beweise der Polizei ...


melden

AfD

20.08.2018 um 21:44
Zitat von tudirnixtudirnix schrieb:So langsam erweckt es den Eindruck der Trollerei.
Es sind ernsthafte Themen! Die den Bürger beschäftigt! Du hast bis jetzt keine Alternativen gebracht, das ist Troll!


4x zitiertmelden

AfD

20.08.2018 um 21:45
Zitat von campo1campo1 schrieb:das ist Troll!
Nicht Sparta?


melden

AfD

20.08.2018 um 21:46
Zitat von campo1campo1 schrieb:Du hast bis jetzt keine Alternativen gebracht, das ist Troll!
Du doch auch nicht?
Wesentlich frauenfeindlicher als die AfD findet mans in der deutschen Politik jedenfalls nicht...


melden