Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

AfD

84.366 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Familie, Wahlen, Partei ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: AfD

AfD

03.07.2018 um 15:50
Zitat von IssomadIssomad schrieb:Außerdem kämpfen andere Oppositionsparteien auch damit, dass ihre Anträge nicht angenommen werden ... schon immer ...
Vollkommen richtig.


melden

AfD

03.07.2018 um 15:50
Zitat von LaKaveliLaKaveli schrieb:Bist du Jurist und kennst die Anträge?
Bist du im Bundestag?
Hast du überhaupt mal die Anträge durchgelesen? Hast du überhaupt schon mal eine Bundestagssitzung verfolgt?
Wie kommst du darauf, dass niemand mit AfDlern redet? Und hast du nie gesehen, wie AfDler sich über Redner aus allen Fraktionen lustig machen?
Wieso sollte man solche Leute mögen? Freundschaften werden da nicht geschlossen ...


1x zitiertmelden

AfD

03.07.2018 um 15:58
Zitat von IssomadIssomad schrieb:Hast du überhaupt mal die Anträge durchgelesen? Hast du überhaupt schon mal eine Bundestagssitzung verfolgt?
Wie kommst du darauf, dass niemand mit AfDlern redet. Und hast du nie gesehen, wie AfDler sich über Redner aus allen Fraktionen lustig machen?
Wieso sollte man solche Leute mögen?
Ja ich schaue Bundestag.
Sorry falls du ein Fan von Glitzernagellack oder Einhornstaub bist.
Warum mögen wegen ZDF (Zahlen,Daten,fakten)
Die AFD hat die höchste akademische dichte alle Parteien.
Abgebrochenes Theologistudium oder theaterwissenschafften bringt mir nichts.


3x zitiertmelden

AfD

03.07.2018 um 16:00
Zitat von LaKaveliLaKaveli schrieb:Ja ich schaue Bundestag.
Jetzt denke ich:
Du weißt bestimmt nicht einmal wo!


1x zitiertmelden

AfD

03.07.2018 um 16:05
Zitat von LaKaveliLaKaveli schrieb:Die AFD hat die höchste akademische dichte alle Parteien.
Doktortitel schützen nicht vor Extremismus und Populismus und in anderen Bereichen haben die Doktoren meist eh keine Ahnung.


1x zitiertmelden

AfD

03.07.2018 um 16:06
@MarcusWright

Unter Höcke, der mit vielen Männern wieder die Männlichkeit entdecken will, ist sicher noch ein Platz für dich frei. Eventuell musst du dafür nur einen kleinen Antrag bei ihm stellen, wenn du für solche Dinge wirklich zu haben sein solltest. Anfragen kostet nichts.

@LaKaveli

Ist mir ehrlich gesagt Wumpe was du von mir hältst.


melden

AfD

03.07.2018 um 16:12
Zitat von eckharteckhart schrieb:Jetzt denke ich:
Du weißt bestimmt nicht einmal wo!
Oh man wie arrogant du doch bist.
Dabei habe ich schon ca. 3mal geschrieben das ich sogar BT live schaue. Aber egal entweder liest du nicht mit oder der post wurde gelöscht.


1x zitiertmelden

AfD

03.07.2018 um 16:14
Zitat von IssomadIssomad schrieb:Doktortitel schützen nicht vor Extremismus und Populismus und in anderen Bereichen haben die Doktoren meist eh keine Ahnung.
Könnte nach belegen für deine Theorie fragen aber ich nehme das mal so hin.
Deine Meinung halt..


melden

AfD

03.07.2018 um 16:15
Zitat von LaKaveliLaKaveli schrieb:Das kein Antrag angenommen wird.
in welcher vorschrift bzw gesetz steht das anträge der afd angenommen werden müssen?
Zitat von MarcusWrightMarcusWright schrieb:Bei uns kann jeder frei seine Meinung sagen ohne angemacht, angepöbelt, nieder gemacht zu werden.
meinst du mit meinung sagen, du sagst deine meinung und wir fallen auf die knie und beten dich dafür an?
Zitat von LaKaveliLaKaveli schrieb:Mich interessiert es.
Deine Meinung zeigt das du gar nicht an einer sachlichen Diskussion interessiert bist...
sorry ich lehne es ab eine sachliche diskussion zu führen mit afdler, denn das wäre toleranz gegenüber der intoleranz.


2x zitiertmelden

AfD

03.07.2018 um 16:16
Zitat von LaKaveliLaKaveli schrieb:Oh man wie arrogant du doch bist
So arrogant,
@LaKaveli
Dass ich meine Frage an Dich immer noch nicht vergessen habe!
Zitat von eckharteckhart schrieb:Wie sollte denn der Bundestag reagieren?
@LaKaveli ?
Wenn Höcke nationale Sozialprogramme verkündet und Meuten die Abschaffung der gesetzlichen Rente will.
Sollen alle Parteien anstelle der AfD und für die AfD debattieren?
@LaKaveli ?
Keine Antwort ist auch ne Antwort!
Daher entehme ich mein Wissen über Dein Wissen!


1x zitiertmelden

AfD

03.07.2018 um 16:18
Zitat von LaKaveliLaKaveli schrieb:Die AFD hat die höchste akademische dichte alle Parteien.
lustig, dass sie auch die Partei sind, in der die höchste Quote von Strafverfahren gegen Abgeordnete zu finden ist. Interessant, oder?


melden

AfD

03.07.2018 um 16:20
Zitat von dasewigedasewige schrieb:sorry ich lehne es ab eine sachliche diskussion zu führen mit afdler, denn das wäre toleranz gegenüber der intoleranz.
Dann ist das der falsche Thread für dich....
Zitat von dasewigedasewige schrieb:meinst du mit meinung sagen, du sagst deine meinung und wir fallen auf die knie und beten dich dafür an?
Warum als das mit auf die Knie fallen? Strange


1x zitiertmelden

AfD

03.07.2018 um 16:23
Zitat von eckharteckhart schrieb:Keine Antwort ist auch ne Antwort!
Daher entehme ich mein Wissen über Dein Wissen!
Du provoziert wie ein Kind.
In deinem Alter?

Hat höcke, um den es in deiner Frage geht im BT gesprochen?


1x zitiertmelden

AfD

03.07.2018 um 16:24
@LaKaveli
Zitat von LaKaveliLaKaveli schrieb:Dann ist das der falsche Thread für dich.
dann unternehme was dagegen!
Zitat von LaKaveliLaKaveli schrieb:Warum als das mit auf die Knie fallen? Strange
wer seine meinung kund tut der muss mit gegenwind rechnen, egal was es für eine meinung es ist. sich dann aber mit mimimi zurück zu ziehen der macht sich zur lachtaube!


1x zitiertmelden

AfD

03.07.2018 um 16:25
Zitat von dasewigedasewige schrieb:dann unternehme was dagegen!
Was?

Lol
Troll dich!
Auf deinen Mumpitz reagier ich nur wenn er lustig ist.


melden

AfD

03.07.2018 um 16:25
@LaKaveli
Wenn die AfD nicht solche Luschen als Werber schicken würde,
könnte die AfD damit werben,
für fast alle Sachbereiche Pläne und gegenteilige Pläne zu haben, dass sie praktisch Jeder wählen könnte,
wenn er nur einfältig genug ist:
Zitat von LaKaveliLaKaveli schrieb:Hat höcke, um den es in deiner Frage geht im BT gesprochen?
Das würde noch fehlen!
Dir?


1x zitiertmelden

AfD

03.07.2018 um 16:28
@LaKaveli

solche antworten bekommt man eben wenn man jemanden was vorschreiben will und keine kompetenzen hat, dass durchzusetzen.-


1x zitiertmelden

AfD

03.07.2018 um 16:30
Zitat von dasewigedasewige schrieb:solche antworten bekommt man eben wenn man jemanden was vorschreiben will und keine kompetenzen hat, dass durchzusetzen.-
Wer wollte wem was vorschreiben?


1x zitiertmelden

AfD

03.07.2018 um 16:32
@LaKaveli

:palm:


melden

AfD

03.07.2018 um 16:33
Zitat von LaKaveliLaKaveli schrieb:Wer wollte wem was vorschreiben?
Deutsche Sprache im Bundestag AfD-Gesetzentwurf sorgt für Hohn und Spott
https://www.berliner-zeitung.de/politik/deutsche-sprache-im-bundestag-afd-gesetzentwurf-sorgt-fuer-hohn-und-spott-29805918


melden