Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

AfD

84.464 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Familie, Wahlen, Partei ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: AfD

AfD

03.10.2018 um 18:02
@TheBarbarian

Soll das da jetzt kostenlose Wahlwerbung für die AfD sein?


melden

AfD

03.10.2018 um 18:12
Ne das ist die Realität , der Werbespot spiegelt genau
das wieder, was 99 % von euch hier nicht wahr haben wollen. Ihr könnt nur Höcke vorweisen oder die dummen radikalen als gegenargument gegen die AfD . Bloß habr ihr lange nicht erkannt das es eben mehr ist als eine Partei die mehr Stimmen hat und das aufgrund dessen was Sie wirklich will und das hat sehr sehr wenig mit rechtsradikalem zu tun mittlerweile. Das es das in der Vergangenheit gab und leider noch gibt, streitet keiner ab. Die verkorkste EU Politik spielt da auch eine große Rolle aber das wird ja auch abgestritten. Die AfD wird weiterwachsen.


6x zitiert2x verlinktmelden

AfD

03.10.2018 um 18:16
Zitat von TheBarbarianTheBarbarian schrieb:Top Wahlwerbespot.
Zitat von listenEuropalistenEuropa schrieb:Ne das ist die Realität , der Werbespot spiegelt genau
das wieder, was 99 % von euch hier nicht wahr haben wollen.
Ja, wie denn, was denn?
Von denen hat leider nicht ein einziger gesagt, was sie machen wollen, wofür sie stehen.
Keine Distanzierung von den rassistischen Inhalten der AfD.

Wer sowas auf den Leim geht, oder das gar für einen Top-Wahlwerbespot hält, der naja.....glaubt wahrscheinlich auch, dass 9/11 ein Inside Job war und die Illuminaten die Weltherrschaft anstreben...


melden

AfD

03.10.2018 um 18:51
Zitat von listenEuropalistenEuropa schrieb:aufgrund dessen was Sie wirklich will
Ja, was will sie denn nun? Weißt Du es? Kannst Du es uns erklären?


1x zitiertmelden

AfD

03.10.2018 um 19:10
Zitat von CommonsenseCommonsense schrieb:Ja, was will sie denn nun? Weißt Du es? Kannst Du es uns erklären?
https://www.afd-hessen.org/ltw2018/wahlprogramm/


Bitte, danke, gerne :)


melden

AfD

03.10.2018 um 19:15
@TheBarbarian

Das war nicht, was ich gefragt habe, aber danke für den Nachweis, dass Du nicht verstehst, was Du liest...


melden

AfD

03.10.2018 um 19:31
@Commonsense

@TheBarbarian hat deine Frage an mich beantwortet.
Dieses hätten viele schon vor ein tausenden Nachrichten selber lesen können . Aber wer was
versteht oder verstehen möchte hab ich gelesen.


1x zitiertmelden
Venom ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

AfD

03.10.2018 um 19:35
lel, AfD Hessen,die Armen werden von Nationalisten und Rechtsextremisten innerhalb der Partei gefressen.

Moment mal, warum steht die AfD für "Staatsbürgerschaft durch Abstammung"? Sowas kennt man doch eher von ethnischen Nationalisten?
Ich darf als Ausländer also keine deutsche Staatsbürgerschaft mehr bekommen weil ich von woanders abstamme? :D

@TheBarbarian
Gib wenistens zu, dass du nicht die "Mitte" bist sondern dich mindestens im mitte-rechts Bereich bewegst, du bist nämlich wie es aussieht ein überzeugter AfD Wähler und kein Protestler :X


1x zitiertmelden

AfD

03.10.2018 um 19:37
Zitat von VenomVenom schrieb:@TheBarbarian
Gib wenistens zu, dass du nicht die "Mitte" bist sondern dich mindestens im mitte-rechts Bereich bewegst, du bist nämlich wie es aussieht ein überzeugter AfD
Vor 8 Jahren links gewählt, aus Überzeugung, dass es notwendig war und genau das gleiche jetzt mit der AFD.

Politische Einstellung Mitte rechts passt. Mehr sozialer Aspekt und Konzernkontrolle sind aber auch notwendig. Bitte auch keinen völkischen Mief oder Rassismus... Sicherheit FIRST :)


1x zitiertmelden

AfD

03.10.2018 um 19:42
Zitat von listenEuropalistenEuropa schrieb:Ihr könnt nur Höcke vorweisen oder die dummen radikalen als gegenargument gegen die AfD
Diese dummen Radikalen um Höcke sind vereint im völkisch nationalistischen Flügel, welcher in der AfD den Ton angibt und die Marschrichtung diktiert und sie sind Rechtsextrem.

In diesem Thread sind hunderte von Quellen die das belegen. Es handelt sich dabei um Analysen von Extremismusexperten und Parteienforschern, sowie um Aussagen von Aussteigern, die das mit ihrem gewissen nicht mehr vereinbaren konnten. Der Nicht radiklae Teil schrumpft und hat nichts zu sagen. Zu dem kommen unzählige Aussagen von Stars und Sternchen aus der AfD, die für sich sprechen.

Das alles ignorierst du. Vielleicht liest du mal die Quellen. Die AfD will ein völkisch nationalistisches Deutschland, ihre Bestrebungen richten sich gegen die FDGO.

Der Verfassungsschutz sammelt bereits Material. Warum wohl? @listenEuropa


melden

AfD

03.10.2018 um 19:42
Zitat von listenEuropalistenEuropa schrieb:@TheBarbarian hat deine Frage an mich beantwortet.
Nein, er hat sie eben nicht beantwortet! Lesen kann ich selbst! Ich habe sehr klar gefragt, ob Du es uns erklären kannst und offenbar kannst Du das nicht und auch @TheBarbarian scheinbar nicht.

Ich habe es gelesen und was ich verstanden habe, kann ich auch wiedergeben. Ihr aber werft nur mit sinnfreien Phrasen und Allgemeinplätzen um Euch, nur Substanz, Aussagen über die Inhalte des Wahlprogramms und vor allem über die tatsächliche Bedeutung dessen, was da zu lesen steht, kommen von Euch nicht.

Auch die Personen, die in Hessen für die AfD stehen, kenne ich offenbar besser als Ihr, wie mir scheint. Kennt Ihr Rainer Rahn? Und, vor allem, Andreas Lichert?

Nein, weder @TheBarbarian noch Du haben meine Frage auch nur im Ansatz beantwortet, aber immerhin hat @TheBarbarian bewiesen, dass er googlen kann, damit ist er Dir ein Stück voraus.

Ich wollte von Dir in Deinen eigenen Worten lesen, was die AfD will, aber das hast Du nicht verstanden - das dürfte beim Wahlprogramm der AfD wohl ebenso sein...


melden

AfD

03.10.2018 um 19:48
Lies mal den allerersten Post hier von 2013 ! Und dann können wir beide weiter diskutieren.
@Commonsense
punkt.


1x zitiertmelden

AfD

03.10.2018 um 19:50
Zitat von listenEuropalistenEuropa schrieb:Lies mal den allerersten Post hier von 2013 !
Du wählst allen Ernstes Bernd Lucke?
Ist Dir sein Austritt aus der AfD noch nicht aufgefallen? :D


melden

AfD

03.10.2018 um 19:50
@listenEuropa

qed - Du kannst es nicht. Wieder nur Quark! Abgesehen davon gibt es ein Wahlprogramm 2018, das sollte aktueller sein, als ein Eintrag von 2013, bei dem auch schon so manches fehlt!


melden

AfD

03.10.2018 um 19:52
@listenEuropa

Du willst allen Ernstes die ehemalige Lucke AfD mit der von heute vergleichen ? Du bist echt up 2 date ! :Y:


melden

AfD

03.10.2018 um 19:59
:-) alles gut ihr linken
Schon damals ging es in den Euro unter anderem und das korrupte Eurobankensystem.

Wer da damals dabei war ist egal !
Real ist es sind über 5 Jahre vergangen und ihr labert immer noch so ein Müll zusammen


2x zitiertmelden
Venom ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

AfD

03.10.2018 um 20:04
Zitat von listenEuropalistenEuropa schrieb::-) alles gut ihr linken
Schon damals ging es in den Euro unter anderem und das korrupte Eurobankensystem.

Wer da damals dabei war ist egal !
Real ist es sind über 5 Jahre vergangen und ihr labert immer noch so ein Müll zusammen
"Wir Linken"?
1. Woher weißt du, dass hier alle Linke sind?
2. Hast du nicht selber mal gesagt du seist links eingestellt? Nagut, dann kannst du wohl eher nur ein Kryptorechter sein :D


melden

AfD

03.10.2018 um 20:12
Zitat von listenEuropalistenEuropa schrieb:Wer da damals dabei war ist egal !
Genau, wer jetzt dabei ist und welche Interessen vertreten werden, ist ja auch viel interessanter. Schade nur, daß bei dir nur heiße Luft kommt und keine Basis für Diskussionen, wie man sieht
Zitat von listenEuropalistenEuropa schrieb::-) alles gut ihr linken
Erzähl uns doch mal, wie du zu den ganzen verbal akrobatischen Mausrutschern der AfD stehst. Das hat ja auch enorm viel mit
Zitat von listenEuropalistenEuropa schrieb:ging es in den Euro unter anderem und das korrupte Eurobankensystem.
zu tun.


melden

AfD

03.10.2018 um 20:17
Zitat von TheBarbarianTheBarbarian schrieb:Bitte auch keinen völkischen Mief oder Rassismus... Sicherheit FIRST :)
Na, dann ist es ja eine super Idee die AfD zu wählen....

Meine Fresse


melden

AfD

03.10.2018 um 21:00
@Commonsense
Ich kann ausreichend und was hier auch durch linke Parteien verursacht wurde in den letzten Jahren habe ich auch verfolgt.

Das das Wahlprogramm der AfD sich von 2013 - 2018 massiv verändert hat liegt sicher nicht an den Ausländern sondern auf Idioten die das genutzt haben und noch mehr Idioten die der rechten Ideologie nacheifern.
Die werden als erste Partei die Chance haben gegen dieses Konstrukt von Geldgeschäften vorzugehen.
Alle anderen Parteien, ausser die damaligen Linken haben dagegen noch nie was unternommen.

Ich schrieb das ich immer CDU Wähler war .
Gibt leider keine jüdisch - ukrainische Partei die ich Aufgrund meines Stammbaums wählen kann.
Mein Verstand sowie auch mein politisches weltoffenes Interesse und nochmehr Interesse an den EU GESCHÄFTEN wird mich sicherlich nicht wieder die CDU wählen.


2x zitiertmelden