Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

AfD

84.427 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Familie, Wahlen, Partei ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: AfD

AfD

17.10.2018 um 22:25
Zitat von born_in_th_usaborn_in_th_usa schrieb:Und was ist die Antwort drauf? Wahlen abschaffen?
Nein, das ist deine Fehlinterpretation.
Meine Antwort ist: Demokratiefeinde nicht mit Demokratie zu entschuldigen. Was ist daran so schwer verständlich? Du weiß ja sicherlich wohin dies führt.


1x zitiertmelden

AfD

17.10.2018 um 22:26
Zitat von born_in_th_usaborn_in_th_usa schrieb:Aha und behaupte ich das die AFD kein Problem ist?
Nein Du hast ne andere Version:
Zitat von born_in_th_usaborn_in_th_usa schrieb:Denn entschieden wird an der Wahlurne . Und jetzt gilt es den Parteien die Wähler wieder zurück zu gewinnen. Das nennt man zufällig Demokratie.
Im Namen der Demokratie gilt es; sich mit der AfD sachlich auseinanderzusetzen, um von ihr Wähler zurückzugewinnen.
So verstehe ich Dich.

"Um von der AfD Wähler zurückzugewinnen", beantwortet auch gleich Deine Frage:
Zitat von born_in_th_usaborn_in_th_usa schrieb:Denn woher kommen denn plötzlich die ganzen Wähler der AFD wenn die alle rechst sind? Zugewandert aus Neuschwabenland oder wie?
Die Wähler und insbesondere die Mitglieder der AfD kommen aus anderen Parteien.
Und da sollen sie auch schön bleiben, bei der AfD.

Außer, sie finden von selbst den Ausgang!


1x zitiertmelden

AfD

17.10.2018 um 22:28
S
Zitat von tudirnixtudirnix schrieb:Nein, das ist deine Fehlinterpretation.
Meine Antwort ist: Demokratiefeinde nicht mit Demokratie zu entschuldigen. Was ist daran so schwer versatändlich? Du weiß ja sicherlich wohin dies führt.
Natürlich aber Du sagst das hatten wir schon mal. Dann werde doch mal Konkret und rede nicht um den heißen Brei rum -
Denn wir haben eine Demokratie mit unserer Verfassung als Voraussetzung. Und dann Freie Wahlen. Also obliegt es den Wähler wer regiert oder?


3x zitiertmelden

AfD

17.10.2018 um 22:30
Zitat von born_in_th_usaborn_in_th_usa schrieb:Also obliegt es den Wähler wer regiert oder?
Bei Faschismus nicht. Den muss man im Vorfeld verhindern. Dazu haben wir ja den Verfassungsschutz. In Thüringen wird er tätig und er wirkt bereits :D


1x zitiertmelden

AfD

17.10.2018 um 22:31
Zitat von born_in_th_usaborn_in_th_usa schrieb:Also obliegt es den Wähler wer regiert oder?
Selbstverständlich! @born_in_th_usa
Wie viele Wähler wählen denn die AfD?
Zitat von eckharteckhart schrieb:„Es mag Teil des Größenwahns sein, zu glauben, in Deutschland gäbe es nun wieder ausreichend fruchtbaren Boden für eine rechtsextreme Partei und die AfD sei schon viel zu groß, um sie wieder klein kriegen zu können.
schreibt die Mitte der AfD!


1x zitiertmelden

AfD

17.10.2018 um 22:32
Zitat von eckharteckhart schrieb:Die Wähler und insbesondere die Mitglieder der AfD kommen aus anderen Parteien.
Und da sollen sie auch schön bleiben, bei der AfD.

Außer, sie finden von selbst den Ausgang!
Aha und woher kommen diese Wähler. Wem habe Sie vorher gewählt? Also ehrlich : Passt wer nicht mit mir ist ist gegen mich gel .

Die Politik redet momentan darüber was sie tun könnten.
Zitat von eckharteckhart schrieb:Im Namen der Demokratie gilt es; sich mit der AfD sachlich auseinanderzusetzen, um von ihr Wähler zurückzugewinnen.
So verstehe ich Dich.
Dann verstehst Du richtig. An den Satz kann ich aber nicht erkennen das ich behaupte die AFD ist harmlos.


3x zitiertmelden

AfD

17.10.2018 um 22:33
Zitat von eckharteckhart schrieb:Wie viele Wähler wählen denn die AfD?
Nutze doch mal die Wahlergebnisse dann weißt Du das. Als mündiger Wähler solltest du schon wissen wie das geht!


1x zitiertmelden

AfD

17.10.2018 um 22:35
Zitat von born_in_th_usaborn_in_th_usa schrieb:An den Satz kann ich aber nicht erkennen das ich behaupte die AFD ist harmlos.
Kein Wunder. Das vermittelt mir auch @Abahatschi


1x zitiertmelden

AfD

17.10.2018 um 22:35
Zitat von tudirnixtudirnix schrieb:Bei Faschismus nicht. Den muss man im Vorfeld verhindern. Dazu haben wir ja den Verfassungsschutz. In Thüringen wird er tätig und er wirkt bereits
OMG das habe ich schon paar mal geschrieben das dies Sache der zuständigen Behörden ist. Ist das jetzt Trollerei oder wie?


1x zitiertmelden

AfD

17.10.2018 um 22:36
Zitat von eckharteckhart schrieb:Kein Wunder. Das vermittelt mir auch
Du schreibst auch wie es Dir passt oder?
Zitat von eckharteckhart schrieb:Corky schrieb:
Ich hätte gerne den Nachweis wo ich behauptet habe dass die AfD kein Problem ist, dass ich "durchsichtig bin" und dass was ich geschrieben habe sich mit den Texten von Höcke und Kubitschek decken.
Das hast Du nicht behauptet, sondern @born_in_th_usa und @Abahatschi vermitteln mir das so!



melden

AfD

17.10.2018 um 22:36
Zitat von born_in_th_usaborn_in_th_usa schrieb:OMG das habe ich schon paar mal geschrieben das dies Sache der zuständigen Behörden ist. Ist das jetzt Trollerei oder wie?
Nein! Das ist Sache der gesamten Bevölkerung. Denn die muss es erfahrungsgemäß ausbaden!


1x zitiertmelden

AfD

17.10.2018 um 22:36
Zitat von born_in_th_usaborn_in_th_usa schrieb:Aha und woher kommen diese Wähler. Wem habe Sie vorher gewählt?
das ist ein schlechtes Argument, denn. Volksverhetzung und Angst machende Verschwörungstheorien haben sich ja schon einmal ausgezahlt und gewirkt. Da kamen Wähler auch aus verschiedenen Richtungen urplötzlich.


1x zitiertmelden

AfD

17.10.2018 um 22:38
Zitat von eckharteckhart schrieb:Nein! Das ist Sache der gesamten Bevölkerung. Denn die muss es erfahrungsgemäß ausbaden!
Jetzt wird es lustig. Vorschlag . werde zu den Thema erstmal mit @tudirnix einig . Und lese bitte davor was so geschrieben wurde. Danke


melden

AfD

17.10.2018 um 22:38
Zitat von tudirnixtudirnix schrieb:das ist ein schlechtes Argument, denn. Volksverhetzung und Angst machende Verschwörungstheorien haben sich ja schon einmal ausgezahlt und gewirkt. Da kamen Wähler auch aus verschiedenen Richtungen urplötzlich.
Und wieder von vorne sag doch eine Lösung dazu ansonsten lasse es einfach. OMG

<<<<<<<<<<<<<<<Antworte nicht mehr auf Troll Posts >>>>>>>>>>>>>>


2x zitiertmelden

AfD

17.10.2018 um 22:40
Zitat von born_in_th_usaborn_in_th_usa schrieb:sag doch eine Lösung dazu
Die kennst du die Lösung: nicht totschweigen, nicht verharmlosen, sondern aufzeigen. Ganz einfach.


1x zitiertmelden