Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

AfD

84.464 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Familie, Wahlen, Partei ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: AfD

AfD

08.01.2019 um 23:27
Man man man, was hier doch so für Leute unterwegs sind. Empathie und Menschlichkeit ein Fremdwort.

Schön furzend von der Couch aus seinen Senf dazu geben und alles relativieren was geht. Ist ja die böse böse AFD.

Es ist scheißegal ob Kantholz oder Faustschlag. Denn es gibt Sachen die wünscht man keinem.

Und hier wird wieder alles politisiert. Ist schon irgendwie wahnsinnig.

Und deswegen sind auch alle so verbittert. Jeder pachtet das Recht auf eine alleingültige Meinung und wenn man sich nur Mal an der Kasse vordrängelt. Hauptsache auch mal bei den großen mitgemacht...

Gerade in Foren und auf Facebook sind immer die Maximaltheoretiker und hobbyrechtler unterwegs. Ichbinhier, ichtrinkbier, ichmussweg ...


3x zitiertmelden

AfD

08.01.2019 um 23:28
@TheBarbarian
sprichst Du von Gauland?


melden

AfD

08.01.2019 um 23:33
Zitat von SenkuuSenkuu schrieb:Was das Landluft genau gesagt hat ist den Hetze?
Lumpenpack ist kein sachlicher Slang, sondern schon recht aufreizend.

Und wusste jemand, daß Magnitz nur Stunden zuvor auf einer Gedenkveranstaltung für den in Bremer Haft umgekommenen Laya Conde gesichtet wurde? Das war nach seiner jetzigen Einschätzung wohl ein Fehler, denn man weiß ja, wer sich da rumtreibt. Möglicherweise haben sich andere "Gäste" dieser Veranstaltung provoziert gefühlt. Das ist ja ein Ding. Ein AFD Politiker, der sich auf einer Trauerveranstaltung für einen Schwarzen blicken lässt. Wie passt das ins Bild? Ich bin gespannt. Und in diesem unbeleuchteten Durchgang will die Polizei auf einer eher unscharfen Kameraufnahme genau was erkannt haben?

Hier die Infos: https://www.n-tv.de/politik/Die-AfD-hat-ihre-Schuldigen-schon-gefunden-article20801881.html


1x zitiert1x verlinktmelden

AfD

08.01.2019 um 23:33
Zitat von TheBarbarianTheBarbarian schrieb:Es ist scheißegal ob Kantholz oder Faustschlag. Denn es gibt Sachen die wünscht man keinem.
Nicht unbedingt. Denn wenn die Täter ihm nicht extra aufgelauert haben, keine Tatwaffe extra dafür mitführten, ihm nicht auf dem Boden liegend weiter eintraten, auch nicht gegen den Kopf, wenn das alles so nicht passiert ist, dann ist auch der Mordanschlag, den die AfD den ganzen Tag durch alle Medien jagd, an dem die Grünen, SPD, Linke und die Medien schuld sein sollen, so wohl auch nicht passiert.


1x zitiertmelden

AfD

08.01.2019 um 23:36
Zitat von TheBarbarianTheBarbarian schrieb:Es ist scheißegal ob Kantholz oder Faustschlag. Denn es gibt Sachen die wünscht man keinem.
Sorry, aber hier haben doch nun wirklich quasi alle betont, dass der Angriff komplett zu verurteilen is.
Politisieren tut der schon erwähnte Gauland, wenn er von einem "von den Altparteien motivierten Mordanschlag" spricht, was mit der Realität nach bisherigem Wissen so gut wie nichts zu tun hat.
Bischen blind auf dem rechten Auge, wie es scheint.

Na dann, Ruth aufs Fahrrad!

mfg
kuno


1x zitiertmelden

AfD

08.01.2019 um 23:36
Zitat von Bone02943Bone02943 schrieb:Nicht unbedingt. Denn wenn die Täter ihm nicht extra aufgelauert haben, keine Tatwaffe extra dafür mitführten, ihm nicht auf dem Boden liegend weiter eintraten, auch nicht gegen den Kopf, wenn das alles so nicht passiert ist, dann ist auch der Mordanschlag, den die AfD den ganzen Tag durch alle Medien jagd, an dem die Grünen, SPD, Linke und die Medien schuld sein sollen, so wohl auch nicht passiert.
Und das echauffiert dich? Da würden alle Parteien die gleiche Kuh durchs Dorf treiben.

Hast du Mal gesehen wie der Kerl ausgesehen hat? Wünsche ich niemandem. Einfach nur bescheuert.


1x zitiertmelden
Venom ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

AfD

08.01.2019 um 23:36
Zitat von TheBarbarianTheBarbarian schrieb:Gerade in Foren und auf Facebook sind immer die Maximaltheoretiker und hobbyrechtler unterwegs. Ichbinhier, ichtrinkbier, ichmussweg ...
Facebook und Youtube sind 10.000x schlimmer was den "virtuellen Bürgerkrieg" angeht. Dagegen ist Allmystery gar nichts und das ist auch gut so.


melden

AfD

08.01.2019 um 23:38
Zitat von JamieStarrJamieStarr schrieb:Und in diesem unbeleuchteten Durchgang will die Polizei auf einer eher unscharfen Kameraufnahme genau was erkannt haben?
Von wem stammt eigentlich die Meldung, er würde mit einem Kantholz niedergeschlagen und am Boden liegend getreten?

mfg
kuno


1x zitiertmelden

AfD

08.01.2019 um 23:39
Zitat von TheBarbarianTheBarbarian schrieb:Und das echauffiert dich? Da würden alle Parteien die gleiche Kuh durchs Dorf treiben.
Ich weiß nicht ob die anderen Parteien bei sowas auch gleich Lügen verbreiten und hetzen. Ich denke aber eher nicht.
Zitat von TheBarbarianTheBarbarian schrieb:Hast du Mal gesehen wie der Kerl ausgesehen hat? Wünsche ich niemandem. Einfach nur bescheuert.
Ja und meinst du ich wünsche ihm das? Sicher nicht!
Schliumm genug das jemand einfach niedergeschlagen wurde, aber dann muss man das ganze nicht noch zum Opfermythos erklären, in dem man einen Mordanschlag konstruirt und dafür Lügen verbreitet. Nur um gezielt gegen die anderen Parteien, Medien und Andersdenkende zu hetzen und sich in der Opferrolle zu suhlen.
Wenn man sieht wie die AfD das ganze medial ausschlachtet, dann haben wohl nicht wenige sich die Hände gerieben, als sie davon Wind bekommen haben. Da werden einige Augen feucht geworden sein, aber nicht aus trauer...


melden

AfD

08.01.2019 um 23:39
Zitat von kuno7kuno7 schrieb:Von wem stammt eigentlich die Meldung, er würde mit einem Kantholz niedergeschlagen und am Boden liegend getreten?
Von der AfD selbst.


1x zitiertmelden

AfD

08.01.2019 um 23:40
Zitat von kuno7kuno7 schrieb:Sorry, aber hier haben doch nun wirklich quasi alle betont, dass der Angriff komplett zu verurteilen is.
Politisieren tut der schon erwähnte Gauland, wenn er von einem "von den Altparteien motivierten Mordanschlag" spricht, was mit der Realität nach bisherigem Wissen so gut wie nichts zu tun hat.
Bischen blind auf dem rechten Auge, wie es scheint.
Hast du Recht. Habe ich mir auch gedacht. Aber ich verstehen nicht, dass jetzt schon Politiker krankenhausreif geschlagen werden müssen. Einfach nur weil irgendwelche radikalen spasten den Sinn einer Demokratie nicht verstehen.

Das war niemals Zufall. Und wenn doch, ist und bleibt es eine schwere Straftat. Ich will dass jeder Politiker sich frei aussern kann ohne um sich oder seine Familie bangen zu müssen.


3x zitiertmelden

AfD

08.01.2019 um 23:42
Zitat von TheBarbarianTheBarbarian schrieb:Aber ich verstehen nicht, dass jetzt schon Politiker krankenhausreif geschlagen werden müssen. Einfach nur weil irgendwelche radikalen spasten den Sinn einer Demokratie nicht verstehen.
Man weiß doch gar nichts über die Hintergründe. Er könnte auch ein Zufallsopfer geworden sein. Oder vielleicht hatte er privat Feinde in der Stadt. Man weiß es einfach noch nicht.
Zitat von TheBarbarianTheBarbarian schrieb:Das war niemals Zufall. Und wenn doch,...
Ja was denn nun? Niemals oder doch? Merkste selber oder? ;)


melden

AfD

08.01.2019 um 23:43
Zitat von Bone02943Bone02943 schrieb:Von der AfD selbst.
Und, haben die alternative Kamera Aufnahmen?
Zitat von TheBarbarianTheBarbarian schrieb:Ich will dass jeder Politiker sich frei aussern kann ohne um sich oder seine Familie bangen zu müssen.
Ich gehe sogar noch einen Schritt weiter und fordere eben dies auch für alle Nicht Politiker!

mfg
kuno


2x zitiertmelden

AfD

08.01.2019 um 23:43
Zitat von JamieStarrJamieStarr schrieb:Die Polizei schreibt lediglich, daß auf den Videoaufnahmen kein Schlaggegenstand zu erkennen ist. Das kann aber auch an der vielleicht unscharfen Qualität von Ü-Kameras liegen. Nicht alles wird in HD aufgezeichnet. Hat jemand die tiefe Kopfwunde gesehen? Was soll das denn sonst gewesen sein außer ein Schlaggegenstand? Zu lange Fingernägel....?

Ich bezweifle, daß ein Faustschlag eine tiefe Wunde verursacht.
In dem TAZ-Artikel, den ich oben verlinkt habe, habe ich auch einen Punkt zitiert:
...
Zwei Männer gehen am Dienstagmittag zu der Stelle am Boden mit den Blutresten. Sie tragen praktische Kleidung und Jeans, einer hält ein Aktenetuit in der Hand. „Ich mache noch mal ein Foto von der Kante“, sagt er und tritt einen Schritt näher an die etwa einen Meter hohe Rampe heran, dort, wo am Boden die Blutflecken schimmern. Sie seien von der Polizei, sagt der andere. Alle Nachfragen beantworte die Pressestelle.
...
Wenn man mit dem Kopf auf eine Kante (Bürgersteig, Brunneneinfassungen, Blumenkästen,...*) knallt, ohne sich abzustützen gibt das hässliche, stark blutende und tiefe Wunden.

*Ich kenne die genauen Örtlichkeiten nicht. Deswegen sind das nur Platzhalter.


1x zitiertmelden

AfD

08.01.2019 um 23:44
Zitat von kuno7kuno7 schrieb:Und, haben die alternative Kamera Aufnahmen?
Die dachten vielleicht es gäbe keine Aufnahmen und haben sich deswegen diese Geschichte überlegt. Hätte ja sein können dann wäre das auch nicht so schnell rausgekommen, dass da Dinge verbreitet wurden die nicht passiert sind.


melden

AfD

08.01.2019 um 23:48
Zitat von FichtenmopedFichtenmoped schrieb:Ich kenne die genauen Örtlichkeiten nicht. Deswegen sind das nur Platzhalter
In dem ntv Artikel, den ich verlinkt habe, gibt es ein Bild vom Tatort. Und es war bereits 17:20 Uhr zum Tatzeitpunkt, also dunkel.

Beitrag von JamieStarr (Seite 3.040)


melden

AfD

08.01.2019 um 23:49
Zitat von kuno7kuno7 schrieb:Ich gehe sogar noch einen Schritt weiter und fordere eben dies auch für alle Nicht Politiker!
Unterschreibe ich so ;)


melden

AfD

09.01.2019 um 00:23
Zitat von TheBarbarianTheBarbarian schrieb:Hast du Recht. Habe ich mir auch gedacht. Aber ich verstehen nicht, dass jetzt schon Politiker krankenhausreif geschlagen werden müssen. Einfach nur weil irgendwelche radikalen spasten den Sinn einer Demokratie nicht verstehen.
Naja, es wurden ja auch schon Politiker abgestochen lange bevor der Herr Magnitz niedergeschlagen wurde. Das war übrigens ein echter politisch motivierter Mordanschlag. Natürlich ist rechtswidrige Gewaltanwendung, so wie sie jetzt hier Herrn Magnitz widerfahren ist, stets zu verurteilen und natürlich im Rahmen des Rechtsstaats zu ahnden.


melden

AfD

09.01.2019 um 00:28
@DerGreif
+ Lafontaine, Schäuble


3x zitiertmelden

AfD

09.01.2019 um 00:28
@DerGreif

Das Attentat auf den Bürgermeister von Altena kann man da noch hinzufügen.


2x zitiertmelden