Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

AfD

84.554 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Familie, Wahlen, Partei ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: AfD

AfD

17.10.2018 um 17:27
Zitat von shionoroshionoro schrieb:wenn du die Wurzel ihrer Stärke verkennst und weiter machst mit dem alten 'sind alles nazis' programm,
Das legst du mir wiederholt in den Mund und ist schlichtweg eine dreiste Behauptung deinerseits. Der einzige der hier pauschalisiert bist du. Unterlasse zukünftig solche Unterstellungen. Ich habe es dir vorhin erklärt. Liest du eigentlich die Beiträge?


melden
Realo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

AfD

17.10.2018 um 17:48
Zitat von shionoroshionoro schrieb:Weil die Intensivtäterschaft mit dem migrationshintergrund korreliert.
tubul schrieb:
Ich schriebs heute schon vor ein paar seiten: Das ist deine Behauptung; sie korreliert genausogut mit der deutschen. Kriminalität hat nix mit Herkunft und Genen zu tun, zu diesem Thema wurde Sarrazin im anderen Thread längst seziert. Und was das Alter der Täter für eine rolle spielt, darüber wurde über tausende von seiten im Lichterkettenthreasd diskutiert, aber alle 2-3 Wochen kreuzt du wieder auf uns schlachtest die gleiche schon mehrfach tote Sau aufs neue.

Im Übrigen geht es hier um... schau mal auf den Titel. Ich halte das was du hier tust für Trollerei. Und es ist schade, dass damit das gesamte Thema AfD verdeckt wird, d.h. der geneigte Leser muss viele viele seiten zurückblättern, genau genommen bis vor dem Auftauchen in diesem Thread heute, um etwas zur AfD zu finden.
Zitat von shionoroshionoro schrieb:dass wir krasse gewalttaten haben wo dann später klar wird, dass der täter ausreisepflichtig, oft vorbestraft oder sonstwie juristisch in erscheinung getreten ist.
Gibt es eigentlich noch den Lichterkettenthread, oder hast du den aufgelöst? Hier geht es um... ach, ich gebs auf mit dir. :troll:
Zitat von shionoroshionoro schrieb:Wenn eine Statistik nicht schön ist
Statistiken sind weder schön noch hässlich, sondern stimmig oder manipuliert. Auch dazu gab es mal den Lichterkettenthread, der inzwischen verschwunden ist, oder kannst du ihn nur nicht finden?
Zitat von shionoroshionoro schrieb:statistischen tricks
Herrlich. Behauptungen reichen, belegen brauchen wir nicht. Wenn Statistiken nicht passen, sind sie getrickst.


1x zitiertmelden