Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wie geht es weiter mit der AfD?

Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: Wie geht es weiter mit der AfD?

Wie geht es weiter mit der AfD?

11.01.2019 um 15:54
Bone02943 schrieb:Da frage ich mich eher wie ideologisch verblendet du zu sein scheinst
Und inwiefern bin ich in diesem Fall ideologisch verblendet? :D
Ich lese in sozialen Netzwerken wie man zum Teil die Tat verharmlost oder leugnet. Das sind dieselben die rumheulen wenn die Polizei hart gegen Antifa Demonstranten oder Schwarzblöckler vorgeht u.Ä.


melden

Wie geht es weiter mit der AfD?

11.01.2019 um 15:59
Venom schrieb:Und inwiefern bin ich in diesem Fall ideologisch verblendet? :D
Venom schrieb:Das sind dieselben die rumheulen wenn die Polizei hart gegen Antifa Demonstranten oder Schwarzblöckler vorgeht u.Ä.
Was hat der Tathergang, der in dem Video zu sehen ist, mit "Antifa und Schwarzblöckler" zu tun?
Du brauchst hier wohl keinem eine ideologische Blindheit unterstellen, denn das Video ist doch eindeutig.
Nur die ideologisch Verblendeten sehen in dem Video, Dinge die es nicht gibt. Frag mal das Kantholz das angeblich von dem Schläger dem anderen überreicht wurde.

Bleibst du dabei das solche Verletzungen nicht durch einen Sturz entstehen können?


melden

Wie geht es weiter mit der AfD?

11.01.2019 um 16:01
Pan_narrans schrieb:Durch einen heftigen Schlag von hinten gegen den Kopf mit dem Ellbogen kann man auch problemlos kurz das Bewusstsein verlieren. Da schlägt man dann auch ungebremst mit dem Kopf auf den Boden auf.
Das ist das erste, was mir einleuchtet. So könnte es sich zugetragen haben.


melden

Wie geht es weiter mit der AfD?

11.01.2019 um 16:03
@stereotyp
@Pan_narrans

Er hatte aber auch beide Hände in den Taschen. Die bekommt man so schnell nicht raus. Kumpel mit seinem Kieferbruch ging es da genau so. Und der ist nur von allein gestolpert und hatte wohl mehr Zeit sich abzufangen, ohne Erfolg.


melden

Wie geht es weiter mit der AfD?

11.01.2019 um 16:05
Bone02943 schrieb:Er hatte aber auch beide Hände in den Taschen. Die bekommt man so schnell nicht raus. Kumpel mit seinem Kieferbruch ging es da genau so.
Ja. Mit Bewusstsein versuchst Du noch den Kopf wegzudrehen und knallst auf den Kiefer; ohne Bewusstsein knallst Du mit der Stirn auf. Also- im Regelfall. ;)@Bone02943


melden

Wie geht es weiter mit der AfD?

11.01.2019 um 16:06
@stereotyp

Natürlich, so oder so, die Verletzungen scheinen eindeutig vom Sturz herzurühren.


melden

Wie geht es weiter mit der AfD?

11.01.2019 um 16:07
@stereotyp
@Bone02943
So wie der Betroffene nach dem Angriff zusammenklappt, könnte das, meiner Ansicht nach, gut ein Bewusstseinsverlust gewesen sein.


melden

Wie geht es weiter mit der AfD?

11.01.2019 um 16:09
"Lustig" in dem Bezug ein Kommentar bei Facebook.

Die Verletzungen können ja gar nicht vom Sturz sein, weil(und jetzt kommts) wenn jemand stürzt dann fängt er sich automatisch mit den Händen ab. :palm:


melden

Wie geht es weiter mit der AfD?

11.01.2019 um 16:09
Pan_narrans schrieb:So wie der Betroffene nach dem Angriff zusammenklappt, könnte das, meiner Ansicht nach, gut ein Bewusstseinsverlust gewesen sein.
hat er doch sogar auch selbst gesagt, also das Bewusstsein verloren zu haben, oder nicht?


melden

Wie geht es weiter mit der AfD?

11.01.2019 um 16:09
@Bone02943
Es hat damit zu tun, dass sie auf der einen Seite die Tat verharmlosen bis hin zu leugnen und aber auf der anderen Seite Situationen wie eben dort wo Polizei bei Antifa Demos aufräumt hysterisch als "brutal" etc. bezeichnen.

Solche Hysteriker und Pseudoguten gehen sogar mir als Linken auf die Nüsse.


melden

Wie geht es weiter mit der AfD?

11.01.2019 um 16:10
@stereotyp
Das könnte ja auch erst durch den Kontakt mit dem Asphalt passiert sein.


melden

Wie geht es weiter mit der AfD?

11.01.2019 um 16:10
@Pan_narrans
Stimmt. Hast Recht. ;)


melden

Wie geht es weiter mit der AfD?

11.01.2019 um 16:11
@Venom

Was hat deine ideologische Antipathie gegen Antifa und Co. damit zu tun, was du geschrieben hast und auf was ich antwortete? Es ging um den Unsinn:
Venom schrieb:Also von einem Sturz wirds wohl kaum gewesen sein. Da muss man ganz schön ideologisch blind sein wenn man tatsächlich glauben sollte der Mann sei nicht angegriffen worden oder sonst was ähnliches.
Und "uns" dabei ideologische Blindheit zu unterstellen finde ich gelinde gesagt ziemlich frech. Vorallem wenn du selbst nur ideologischen Bezug zu Antifa und Co. nimmst. Zumal in dem Video der Angriff doch deutlich zu sehen ist.


melden

Wie geht es weiter mit der AfD?

11.01.2019 um 16:15
@frauzimt

Ich denke eigentlich nicht, daß es so war. Aber komplett ausschließen kann ich es auch nicht, nach allem, was nun bereits rausgekommen ist, im Bezug auf die Glaubwürdigkeit des Herrn. Wie gesagt, wenns darum geht, was ich denen zutraue, dann wird die Liste verdammt lang.


melden

Wie geht es weiter mit der AfD?

11.01.2019 um 16:27
stereotyp schrieb:hat er doch sogar auch selbst gesagt, also das Bewusstsein verloren zu haben, oder nicht?
Ja hat er. Zusammen mit dieser Aussage ist das Gesamtbild mEn plausibel.


melden

Wie geht es weiter mit der AfD?

11.01.2019 um 16:29
Ihr habt doch alle keine Ahnung...……… ;)
AfD sicher: "Magnitz wurde eindeutig mit einem Maschinengewehr getötet"
"Das, was die Polizei da behauptet, ist überhaupt nicht plausibel", heißt es in einer Stellungnahme der Bremer AfD. "Die Verletzungen von Frank Magnitz und die Zeugenaussagen eines Handwerkers zeigen eindeutig, dass er von Linksradikalen hinterrücks erschossen wurde. Kaltblütig mit 500 Schuss. Anschließend wurde seine Leiche mit Anarchiezeichen und Hammer und Sichel geschändet."
Quelle:
https://www.der-postillon.com/2019/01/afd-magnitz.html


:D :D :D


melden

Wie geht es weiter mit der AfD?

11.01.2019 um 16:50
Die Causa Magnitz hat aber auch das Potential den Otto-Normal-AfD-Wähler zum nachdenken zu verleiten.

Zumindest darf sich jetzt nach der Veröffentlichung des Videos kein AfDler mehr darüber echauffieren, dass man ihm Schwachsinnigkeit attestiert, wenn er denn immer noch nicht merkt wie die eigenen Führer ihn verarschen.


melden

Wie geht es weiter mit der AfD?

11.01.2019 um 16:53
Was war das eigentlich für ne Überwachungskamera? Weiß das jemand? Ich mein, dass Straßenabschnitte gefilmt werden is ja auch eher ungewöhnlich.


melden

Wie geht es weiter mit der AfD?

11.01.2019 um 16:58
stereotyp schrieb:Was war das eigentlich für ne Überwachungskamera?
Welches Modell?

Standort ist bekannt
Als Magnitz die Veranstaltung verließ, ging er im Dunkeln am Theater am Goetheplatz vorbei, nutzte einen kleinen Seitenweg durch den weiträumigen Innenhof des Theaters, um zu einer Tiefgarage zu kommen.
https://www.tagesspiegel.de/politik/bremer-afd-politiker-was-ueber-den-angriff-auf-frank-magnitz-bekannt-ist/23843364.ht...

Dürfte zur Überwachung des Parkhauses und/oder Theaters gehören.


melden

Wie geht es weiter mit der AfD?

11.01.2019 um 17:04
wuec schrieb:Dürfte zur Überwachung des Parkhauses und/oder Theaters gehören.
Die Passage sieht mir nach einem guten Ort zum Wildpinkeln aus. Von daher ist so eine Überwachung nicht allzu verwunderlich.


melden
337 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt