Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

AfD

84.057 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Familie, Wahlen, Partei ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: AfD

AfD

11.01.2019 um 14:58
Sieht für mich nach dummer-Junge-Streich aus. Klar ist doof aber zumindest die Demokratie scheint ungefährdet.


melden

AfD

11.01.2019 um 15:02
@querdenkerSZ

Der Täter ist in der Tat nicht gut zu erkennen.

Gott wie jetzt schon geredet wird das Kantholz hätte man aus dem Video geschnitten. Da greifste dir echt an den Kopf. Und dazu die ganzen Hobbyärzte die meinen eine solche Kopfwunde könne nie und nimmer, in keinem Fall, von einem Sturz stammen. Und schließlich wissen sie das auch noch so genau, weil die das Bild einem Rettungssanitäter gezeigt haben wollen.
:palm:

Bin schon gespannt was jetzt noch von der AfD kommt. Wirklich zurückrundern werden die nicht. Warscheinlich belässt man alles wie es war und äußert sich nicht mehr dazu. Den Fanboys wirds egal sein. Denn wenn der Sektenführer etwas sagt dann ist das wahr, egal welche Fakten dagegen sprechen.


melden

AfD

11.01.2019 um 15:03
@JoschiX
Wir werden es erleben und vor allem überleben.

Ich würde jedenfalls die kantholz-Theorie nicht vorschnell ausschließen. Diese Biester sind hinterlistig. Brauchste eins, ist keins da. Kennt man doch.
streichholz-7567824305796022095
Da muss man gründlich suchen.


1x zitiertmelden

AfD

11.01.2019 um 15:07
Zitat von querdenkerSZquerdenkerSZ schrieb:Das Video von dem Angriff auf Magnitz ist jetzt raus...
Der Angriff sieht gestellt aus -
dazu passt auch das Verhalten der AfD, die den Angriff von der ersten Sekunde an für sich ausschlachtet


2x zitiertmelden

AfD

11.01.2019 um 15:09
Meine Güte ist das stümperhaft verändert worden. Man muss nur mal die 18. Sekunde im Einzelbildmodus durchschauen. Da fehlen ganze Körperstücke. Oh man wie peinlich...in der slow motion bei Sekunde 27 ist das noch krasser zu sehen

Das Kantholz ist zu sehen beim Schlag, und dann übergibt der Täter dem anderen, der links von ihm steht, diese Gegenstand.

Bei Minute 0:29 sieht man wie der Täter mit der linken Hand (in der sich etwas befindet) zuschlägt, bei Minute 0:0:34ieht man wie der Täter den Gegenstand dem zweiten Täter übergibt. Hat das die Polizei nicht bemerkt???
https://www.facebook.com/alternativefuerde/?epa=SEARCH_BOX

Und zig weitere dieser Beiträge. :palm:

Sind die alle dumm oder bin ich blind?


3x zitiertmelden

AfD

11.01.2019 um 15:11
@parabol
Gestellt? -_-

Das behaupten die Twittertrolle auch. Die vermuten allerdings Staatsschauspieler, CGI, Kubrick, Aliens und ähnlichen Kappes.


melden

AfD

11.01.2019 um 15:11
Zitat von parabolparabol schrieb:Der Angriff sieht gestellt aus -
dazu passt auch das Verhalten der AfD, die den Angriff von der ersten Sekunde an für sich ausschlachtet
Würde nur zu gut passen, ich denke aber nicht das der sich so eine Verletzung verpassen lässt, nur damit man mal kurz hetzen kann. Halte ich für ausgeschlossen.
Kann schon sein das die ihn mit absicht, wegen seiner Person, angegriffen haben. Aber den Hindergrund(politisch) erkennt aus dem Video heraus nur die AfD und deren 'Folk.
Ob nun politisch motiviert oder nicht erkenn ich jedenfalls nicht.


1x zitiertmelden

AfD

11.01.2019 um 15:12
Zitat von parabolparabol schrieb:Der Angriff sieht gestellt aus -
dazu passt auch das Verhalten der AfD, die den Angriff von der ersten Sekunde an für sich ausschlachtet
Dass die AfD etwas für sich ausschlachtet, braucht niemand was zu stellen!


1x zitiertmelden

AfD

11.01.2019 um 15:13
Zitat von Bone02943Bone02943 schrieb:Sind die alle dumm oder bin ich blind?
Da ist auch kein Schlaggegenstand zu erkennen. Die freie linke Hand geht nach dem Schlag in die Richtung der links neben dem Täter stehenden Person. Die Hand selbst ist aber offenkundig leer. Das scheint mir eine Ausgleichsbewegung zu sein, um das Gleichgewicht zu halten.


1x zitiertmelden

AfD

11.01.2019 um 15:14
@Pan_narrans

So sehe ich das auch, zumal sich die linke Hand des Täters nicht mit der anderen Person berührt.
Er hält sie nur so hin damit er nicht hinfällt während er über den am Boden liegenden "stolpert".


1x zitiertmelden

AfD

11.01.2019 um 15:15
@Bone02943
Jupp, zwischen dem Täter und der linken Person scheint noch etwa eine Unterarmlänge Platz zu sein.


1x zitiertmelden

AfD

11.01.2019 um 15:19
Zitat von Bone02943Bone02943 schrieb:Würde nur zu gut passen, ich denke aber nicht das der sich so eine Verletzung verpassen lässt, nur damit man mal kurz hetzen kann. Halte ich für ausgeschlossen
Ich stricke jetzt auch mal eine VT - ich will auch mal ! :D Ernsthaft, ich traue den AfDeppen mittlerweile alles zu... Geplanter Schubser, ungeplanter Sturz ? Ausschließen würde ich das nicht.


1x zitiertmelden

AfD

11.01.2019 um 15:20
Zitat von Bone02943Bone02943 schrieb:Sind die alle dumm oder bin ich blind?
Ein bisschen beneide ich die AfDler auf Facebook ja schon. Wenn ich so Draufsein will muss ich was rauchen, bei denen scheints normal zu sein :D


melden

AfD

11.01.2019 um 15:25
Lest euch mal die Kommentare auf der AfD Seite bei Facebook durch. Fast nur "Das Kantholz wurde rausgeschnitten, das Kantholz sieht man doch, das Video zeigt nur die Hälfte, eindeutig Linksextremisten(sieht man wohl am Gang xD),...

Unfassbar, bei der AfD und ihren Sektenmitgliedern kann man gut erkennen wie es auch damals passieren konnte. Gehirngeschwaschen bis zum geht nicht mehr. Wie Hoaxer der Mondlandungslüge es nichtmal glauben würden das man auf dem Mond landen könnte, wenn man sie selbst dort hoch schicken würde. Die würden dann warscheinlich den Helm abnehmen, weil es ja eh auf der Erde ist und man Luft zum zum atmen hätte.

Das kann doch gar nicht sein, wie verblendet muss man bitteschön sein?
Ich begreife es einfach nicht. Und sowas macht mir angst. Denn denen kann man ja alles erzählen, so lange es von einem ihrer geistigen Führer kommt, werden die es glauben, egal wie viele Fakten man ihnen gibt, die diese Aussagen widerlegen.


1x zitiertmelden
Venom ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

AfD

11.01.2019 um 15:34
Also von einem Sturz wirds wohl kaum gewesen sein. Da muss man ganz schön ideologisch blind sein wenn man tatsächlich glauben sollte der Mann sei nicht angegriffen worden oder sonst was ähnliches.
Es wird übrigens überprüft ob das Bekennerschreiben seitens einer Antifa-Gruppe der Realität entspricht.


2x zitiertmelden

AfD

11.01.2019 um 15:39
Zitat von Bone02943Bone02943 schrieb:Lest euch mal die Kommentare auf der AfD Seite bei Facebook durch.
Ich lese. Facebook, Twitter Polizei HB und Twitter Bundes-AfD
Dagegen ist allmy ja ein Hort der Vernunft!
(Wieder was gelernt, das ich nie für möglich hielt)


melden

AfD

11.01.2019 um 15:40
Zitat von VenomVenom schrieb:Also von einem Sturz wirds wohl kaum gewesen sein. Da muss man ganz schön ideologisch blind sein wenn man tatsächlich glauben sollte der Mann sei nicht angegriffen worden oder sonst was ähnliches.
Was erzählst du da? Natürlich gab es einen Angriff, sieht man doch. Er springt ihn von hinten an und schlägt mit seinem angewinkelten Unterarm/Ellboben von hinten gegen den Kopf/Nacken. Die große Verletzung ist dann wohl beim Sturz passiert, da er die Hände in den Taschen hatte und sich nicht abstützen konnte.

Ein Kumpel ist nur mal blöd gestolpert und hat sich den Unterkiefer gebrochen, eine anderer viel dumm vom Fahrrad und hatte eine Schädelfraktur(Schädelbruch).

Natürlich sind solche Verletzungen rein vom Aufschlag möglich.

Da frage ich mich eher wie ideologisch verblendet du zu sein scheinst.


2x zitiertmelden

AfD

11.01.2019 um 15:40
Zitat von wuecwuec schrieb:Ich würde jedenfalls die kantholz-Theorie nicht vorschnell ausschließen. Diese Biester sind hinterlistig. Brauchste eins, ist keins da. Kennt man doch.

Da muss man gründlich suchen.
Zitat von eckharteckhart schrieb:parabol schrieb:
Der Angriff sieht gestellt aus -
dazu passt auch das Verhalten der AfD, die den Angriff von der ersten Sekunde an für sich ausschlachtet
Dass die AfD etwas für sich ausschlachtet, braucht niemand was zu stellen!
Zitat von Photographer73Photographer73 schrieb: Ernsthaft, ich traue den AfDeppen mittlerweile alles zu... Geplanter Schubser, ungeplanter Sturz ? Ausschließen würde ich das nicht.
Ach, ich weiss nicht.
Ich halte das Anspringen für echt. Natürlich gibt es Leute, die den Herrn M. gerne umschubsen würden.
Aber die Gesichtsverletzungen sind sicher beim Sturz nach vorne passiert.

Ich mag die AFD nicht, aber die Tat muss natürlich ohne Ansehen der Parteizugehörigkeit geahndet werden.
Ganz so, als hätte es Otto Normalo getroffen.

Trotzdem bleibt das Verhalten der AFD verantwortungslos. So etwas schlachtet man nicht aus.


melden

AfD

11.01.2019 um 15:44
Zitat von Bone02943Bone02943 schrieb:Was erzählst du da? Natürlich gab es einen Angriff, sieht man doch. Er springt ihn von hinten an und schlägt mit seinem angewinkelten Unterarm/Ellboben von hinten gegen den Kopf/Nacken. Die große Verletzung ist dann wohl beim Sturz passiert, da er die Hände in den Taschen hatte und sich nicht abstützen konnte.
Durch einen heftigen Schlag von hinten gegen den Kopf mit dem Ellbogen kann man auch problemlos kurz das Bewusstsein verlieren. Da schlägt man dann auch ungebremst mit dem Kopf auf den Boden auf.


1x zitiertmelden

AfD

11.01.2019 um 15:45
Ja, dass kommt natürlich noch dazu.


melden