Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

AfD

84.463 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Familie, Wahlen, Partei ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: AfD

AfD

11.01.2019 um 17:11
@Pan_narrans
Denkbar. Laut Gockel kann man da aber Pinkelorgien ohne Ende feiern.
Goethepl Original anzeigen (1,7 MB)
Pinkler-, Vandalen-, Sprayer-, Drogenmarktplatz-Protection. Möglich ist das.


melden

AfD

11.01.2019 um 17:15
Zitat von Bone02943Bone02943 schrieb:... und dann übergibt der Täter dem anderen, der links von ihm steht, diese Gegenstand. ... bei Minute 0:0:34ieht man wie der Täter den Gegenstand dem zweiten Täter übergibt. ...https://www.facebook.com/alternativefuerde/?epa=SEARCH_BOX Und zig weitere dieser Beiträge. :palm: Sind die alle dumm oder bin ich blind?
Zitat von Pan_narransPan_narrans schrieb:Da ist auch kein Schlaggegenstand zu erkennen. Die freie linke Hand geht nach dem Schlag in die Richtung der links neben dem Täter stehenden Person. Die Hand selbst ist aber offenkundig leer. Das scheint mir eine Ausgleichsbewegung zu sein, um das Gleichgewicht zu halten.
Zitat von Bone02943Bone02943 schrieb:So sehe ich das auch, zumal sich die linke Hand des Täters nicht mit der anderen Person berührt. Er hält sie nur so hin damit er nicht hinfällt während er über den am Boden liegenden "stolpert".
Zitat von Pan_narransPan_narrans schrieb:Jupp, zwischen dem Täter und der linken Person scheint noch etwa eine Unterarmlänge Platz zu sein.
Also mir ist es relativ egal, ob der Täter nun was in der Hand hatte oder nicht, aber hab spaßeshalber mal überprüfen wollen, was an den Aussagen pro und contra anhand des Videos dran ist.
Habe paar Fotos jeweils nach dem Anhalten des Videos gemacht, hier sind sind sie:

7b0ad7235efb WP 20190111 16 40 43 ProOriginal anzeigen (1,6 MB)

bd6b52566811 WP 20190111 16 42 43 ProOriginal anzeigen (1,3 MB)

11d9837b2506 WP 20190111 16 47 15 ProOriginal anzeigen (0,8 MB)

Also im 1. Bild und 2. Bild siehts für mich nicht nur wie eine Hand aus, sondern als hat er etwas in der Hand.

Im 3. Bild siehts für mich auch so aus, als ist es nicht völlig abwegig, dass der Täter dem links Stehenden etwas übergibt. Der Andere ist ja auch dem Täter zugewandt.
Aber könnte auch sein, er wollte ihm helfen (an die Hand fassen) damit er nicht sürzt?

Wie gesagt, für mich ist es sowieso nicht relevant, ob er was in der Hand hatte oder nicht, ein feiger Angriff von hinten war es so und auch so.
Wollte nur mal zeigen, dass der oben im Zitat seine Meinung nicht völlig aus der Luft gegriffen haben könnte.


2x zitiertmelden

AfD

11.01.2019 um 17:15
@wuec @Bone02943 @Photographer73 @Pan_narrans @frauZimt @stereotyp

Ich weiß gar nicht was es da jetzt noch weiter zu diskutieren gibt.

Es gab weder ein Kantholz noch sonstiges Holz noch gab es besagte Tritte. Die AfD hat nachweislich wie immer gelogen und lügt trotz Faktenlage weiter und ist dabei wie immer zwar sehr kleingeistig. Nur ihr Volk, glaubt deren Sperrmüll.

Thema durch. Ansonsten wäre für weitere Phantastereien der Hobbykriminologen der Krimithread doch ideal zum Thema. @Optimist


Abschließend sei aber noch Folgendes gesagt:

DwoEgB1XQAAYw8V


melden

AfD

11.01.2019 um 17:20
@tudirnix
ich kanns gerne noch in den Krimithread stellen, kein Problem,

Aber für hier finde ich es schon auch relevant, ob nun tatsächlich kein Kantholz (vielleicht ein kleines) im Spiel war und ob die AfD diesbezüglich wirklich gelogen hat.


melden

AfD

11.01.2019 um 17:21
@Optimist
Offensichtlich ist die Belichtungszeit der Kamera wegen der Dunkelheit etwas zu lange, um jedes Bild scharf abzubilden. Das, was du "in der Hand" siehst, sind Wischartefakte der bewegten Hand.

Ein Gegenstand ist äußerst unwahrscheinlich...


3x zitiertmelden

AfD

11.01.2019 um 17:21
Zitat von OptimistOptimist schrieb:Also im 1. Bild und 2. Bild siehts für mich nicht nur wie eine Hand aus, sondern als hat er etwas in der Hand.
Auf der Version des Überwachungsvideos mit Audio kann man sogar hören, wie der eine Terrorist auf der kleinsten Violine der Welt, die er in der Hand hält Die Internationale fidelt während er sie dem zweiten Terroristen in die Hand drückt.

Kein Quatsch !


melden

AfD

11.01.2019 um 17:22
Zitat von KurzschlussKurzschluss schrieb:Das, was du "in der Hand" siehst, sind Wischartefakte der bewegten Hand.
Eben, dass sind einfach nur die Pixel der Handbewegung.


1x zitiertmelden

AfD

11.01.2019 um 17:24
Zitat von KurzschlussKurzschluss schrieb:Das, was du "in der Hand" siehst, sind Wischartefakte der bewegten Hand...
ja, glaube dir, dass es auch sowas sein könnte.
Ein Gegenstand ist äußerst unwahrscheinlich.
weshalb so unwahrscheinlich?
Oder anders gesagt, weshalb findet ihr das dermaßen ausgeschlossen?

Vom Ablauf her würde in meinen Augen ein kleines Holzstück auch passen:
Damit zugeschlagen -> Bewusstlosigkeit -> Fall.


1x zitiertmelden

AfD

11.01.2019 um 17:24
@Optimist

Bastelst du jetzt an der VT weiter > Lügenpolizei, Lügenstaatsanwaltschaft > Lügenpresse ?

Kannst ja deine Erkenntnisse dort einbringen, weil die sind ja blind oder lügen.
:palm:


1x zitiertmelden

AfD

11.01.2019 um 17:25
Zitat von tudirnixtudirnix schrieb:Bastelst du jetzt an der VT weiter > Lügenpolizei, Lügenstaatsanwaltschaft > Lügenpresse ?
was hat denn das damit zu tun.
Ich analysiere nur die Bilder und da kann ich ein Holz nun mal nicht ausschließen


2x zitiertmelden

AfD

11.01.2019 um 17:27
Zitat von OptimistOptimist schrieb:Oder anders gesagt, weshalb findet ihr das dermaßen ausgeschlossen?
Weil sich schon(ich nehme es mal an) spezialisten der Polizei ein paar Tage mit dem Video befasst haben. Die konnten keine Tatwaffe erkennen, ich auch nich. Also geh ich auch davon aus das es ausgeschlossen ist das eine verwendet wurde.
Man geht ja auch von aus das die Kopfverletzungen von dem Sturz herrühren, was ich sehr plausibel finde.
Nur weil die AfD hier das halbe Land aufgehetzt hat, in dem diese Lügenmäuler etwas von einem Kantholz und sonstigen Tritten erzählen, muss ich mir nicht etwas dem Video dazudichten, was dort nicht zu sehen ist.


melden

AfD

11.01.2019 um 17:27
Zitat von OptimistOptimist schrieb:Ich analysiere nur die Bilder und da kann ich ein Holz nun mal nicht ausschließen
Dann mach das doch im krimithread. Die Staatsanwaltschaft hat gesagt: es gibt keine Kantholz und auch keinen anderen Gegenstand. Punkt.

Oder willst du hier den Thread trollen, weil deine Phantasie möglicherweise mit dir durchgeht?


melden

AfD

11.01.2019 um 17:28
Zitat von KurzschlussKurzschluss schrieb:Das, was du "in der Hand" siehst, sind Wischartefakte der bewegten Hand.
Zitat von Bone02943Bone02943 schrieb:Eben, dass sind einfach nur die Pixel der Handbewegung.
und die können viereckig und ziemlich groß sein? (wie im 1. Bild)
Na dann, dann sag ich hier nichts mehr dazu.
Und wenn ich Zeit und Muße finde, nehme ich das dann mit in den Krimithread.


melden

AfD

11.01.2019 um 17:34
Zitat von OptimistOptimist schrieb:Ich analysiere nur die Bilder und da kann ich ein Holz nun mal nicht ausschließen
Du WILLST es nicht ausschließen. Weil nicht sein kann, was nicht sein darf...


1x zitiertmelden

AfD

11.01.2019 um 17:35
@Optimist

Pixel haben nunmal die Angewohnheit viereckig zu sein. Es sind Bildpunkte und so schlechter die Auflösung, so langsamer die Bildwiderholfrequenz um so größere "Dinge" können erscheinen, die aber nur durch eine zu schnelle Bewegung entstehen, weil die Kamera das nicht schneller auf die Reihe bekommt.

Der LKW hat ja auch keinen Scheinwerfer der einen Meter lang ist.(sehr kurze Langzeitbelichtung)

SchulwegOriginal anzeigen (0,3 MB)


2x zitiertmelden

AfD

11.01.2019 um 17:37
Zitat von Bone02943Bone02943 schrieb:Der LKW hat ja auch keinen Scheinwerfer der einen Meter lang ist.
Doch, hat er. Lach :D


melden
Realo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

AfD

11.01.2019 um 17:38
Zitat von Bone02943Bone02943 schrieb:Der LKW hat ja auch keinen Scheinwerfer der einen Meter lang ist.
Hat er auch nicht. der Scheinwerfer ist gen au 93 cm lang.


melden

AfD

11.01.2019 um 17:42
Ja! Hauptsache, niemand redet in diesem Thread mehr über die AfD!


2x zitiertmelden

AfD

11.01.2019 um 17:42
@Bone02943
okay, ich glaube es, dass es eine optische Täuschung sein kann, für mich ist die Sache nun abgehakt.
Bleibt aber immer noch die Frage, das was ich zum 3. Bild schrieb:
Zitat von OptimistOptimist schrieb:Im 3. Bild siehts für mich auch so aus, als ist es nicht völlig abwegig, dass der Täter dem links Stehenden etwas übergibt. Der Andere ist ja auch dem Täter zugewandt.Aber könnte auch sein, er wollte ihm helfen (an die Hand fassen) damit er nicht sürzt?
Aber nun auch egal, mir gings nur darum, obs tatsächlich wieder mal nur eine Lüge der AfD war oder diesmal doch ein Körnchen Wahrheit dran gewesen sein könnte.
Zitat von SomertonManSomertonMan schrieb:Du WILLST es nicht ausschließen. Weil nicht sein kann, was nicht sein darf...
umgedreht aber genauso, denke ich mal.


2x zitiertmelden

AfD

11.01.2019 um 17:43
Zitat von eckharteckhart schrieb:Ja! Hauptsache, niemand redet in diesem Thread mehr über die AfD!
Richtig erkannt. Unterschreibe ich sofort.


1x zitiertmelden