Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

AfD

84.470 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Familie, Wahlen, Partei ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: AfD

AfD

09.01.2019 um 10:44
Zitat von JamieStarrJamieStarr schrieb: Der Überfall fand im Dunkeln statt um ca 17:20 Uhr. Dazu in einem unbeleuchtetem Hauseingang. Auf normalen Überwachungskameras wird bei solchen Bedingungen nicht viel zu erkennen sein.
Woher weißt du so genau, dass es sich nicht um eine Infrarotkamera gehandelt hat? @JamieStarr

So lamgsam wird es hier zunehmend absurder :palm:

Dem Wahrlügen der AfD wird blind geglaubt, Erkenntnisse des Polizei und Staatsanwaltschfat dagegen in Frage gestellt.
Manchem ist auch nichts zu peinlich.


3x zitiertmelden

AfD

09.01.2019 um 10:47
Zitat von JoschiXJoschiX schrieb:die gleiche die ich schon @Max_power gelinkt habe, wenn du der Diskussion hier nicht folgst sondern nur trollen möchtest, dann trolle dich bitte. Danke.
Du brauchst hier nicht patzig zu werden. Ich hatte dich höflich gebeten, deinen Beitrag mit einer Quelle zu zitieren. Das ist hier sogar Usus und mir auch bereits ein paar Mal vorgeworfen worden.
Zitat von tudirnixtudirnix schrieb:Woher weißt du so genau, dass es sich nicht um eine Infrarotkamera gehandelt hat? @JamieStarr
Das weiß ich natürlich nicht. Aber wir alle werden besser Bescheid wissen, wenn das Video veröffentlicht wird.


melden
Realo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

AfD

09.01.2019 um 10:47
Zitat von tudirnixtudirnix schrieb:Ich frage mich gerade, warum wir hier noch den haltlosen Spekulationen des @Max_power weiter Futter geben sollen
Ich finde es interessant live mitzuerleben, wie sich Verschwörungstheorien bilden, zu verbreiten und durchzusetzen versuchen ("eigens für den Zweck ein Konto eröffnet") und am Ende an der Realität zerplatzen.

Sie sind einfach nur fiese Seifenblasen.


1x zitiertmelden

AfD

09.01.2019 um 10:48
Zitat von Max_powerMax_power schrieb:Nur wegen deinem Post musste ich mir hier jetzt ein Konto machen :D

Schon mal das unzensierte Bild gesehen von der Kopfverletzung? Da ist ein Loch im Kopf, da passt eine faust rein. Ich vermute mal, das darf ich hier nicht posten.
Welcher Ellenbogen kann so einen Schaden anrichten? War das ein Riese oder ein Cyborg?
Sorry, aber woher auch immer die Info kommt, es häbe einen Schlag mit einem Ellenbogen gegeben und sonst nichts ist ein Witz.
Wenn man das Bild sieht ist der erste Gedanke unweigerlich: Der Typ ist tot. Dass man so eine Verletzung überlebt ist purer Zufall.
Du es gibt Überwachungsvideos davon. Das war ein Ellbogen. Die Info kommt von der Polizei.
Ellbogen können sowas anrichten.


1x zitiertmelden

AfD

09.01.2019 um 10:49
Zitat von wuecwuec schrieb:Für "Beweis du mal Nichtexistenz"-Alternativlogiker
Na danke schön, darf ich nacher mal wieder ne neue Tastatur kaufen. :D

mfg
kuno


1x zitiertmelden
aero ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

AfD

09.01.2019 um 10:53
Ich habe mich hier bisher nicht geäußert.

Aber ich möchte appelieren, das das ganze vorgehen, das ganze absurde verlogene agieren dieser "Partei",
als brandgefährlich für die bundesrepublik deutschland angesehen wird.


melden

AfD

09.01.2019 um 10:53
Zitat von Max_powerMax_power schrieb:Nein, aber dass es einen Gegenstand geben könnte, den man auf dem Video nicht sehen kann.
Magnitz könnte auch von hinten von einem Säbelzahntiger angesprungen worden sein. Den kann man zwar auch nicht auf dem Video sehen, aber man kann das nicht ausschliessen ?

Wikipedia: Logik


melden

AfD

09.01.2019 um 11:00
Zitat von tudirnixtudirnix schrieb:Dem Wahrlügen der AfD wird blind geglaubt
Wer hat der AfD in dem Bezug geglaubt? Habe ich was überlesen?
Zitat von tudirnixtudirnix schrieb:Erkenntnisse des Polizei und Staatsanwaltschfat dagegen in Frage gestellt.
Wer hat das getan?
Zitat von RealoRealo schrieb:Ich finde es interessant live mitzuerleben, wie sich Verschwörungstheorien bilden
Von welcher Verschwörung war die Rede? Irgendwie komme ich nicht mehr mit.
Zitat von shionoroshionoro schrieb:Ellbogen können sowas anrichten.
Das will ich sehen, wie man jemandem von hinten an der Stirn eine fette Platzwunde in den Kopf haut. Da finde ich den Bordstein schon wesentlich plausibler.

@JoschiX
Freut mich für dich dass du Gewaltverbrechen so lustig findest, du scheinst viel Humor zu haben :)


2x zitiertmelden

AfD

09.01.2019 um 11:01
Zitat von kuno7kuno7 schrieb:Na danke schön, darf ich nacher mal wieder ne neue Tastatur kaufen. :D
Nein. Behalte die.
Wäre schade um die neue.


melden

AfD

09.01.2019 um 11:02
Zitat von Max_powerMax_power schrieb:Freut mich für dich dass du Gewaltverbrechen so lustig findest, du scheinst viel Humor zu haben
Nicht lustig hingegen finde ich das Leute über unsichtbare Kanthölzer fabulieren weil es ins Weltbild passt.


2x zitiertmelden

AfD

09.01.2019 um 11:04
Zitat von Max_powerMax_power schrieb:Das will ich sehen, wie man jemandem von hinten an der Stirn eine fette Platzwunde in den Kopf haut. Da finde ich den Bordstein schon wesentlich plausibler.
Dann frag mal nach dem Video. Fakt ist, Polizei sagt:
Die Polizei hat erste Ermittlungsergebnisse zu dem Angriff auf den Bremer AfD-Chef Frank Magnitz veröffentlicht. Die Auswertung von Aufnahmen aus Überwachungskameras und die Vernehmung von Zeugen widerspricht demnach der Darstellung, die die AfD von dem Vorfall gezeichnet hat. Der Landesverband hatte mitgeteilt, Magnitz sei am Montagabend von drei Vermummten mit einem Kantholz bewusstlos geschlagen worden. Als der 66-Jährige bereits am Boden lag, hätten die Angreifer weiter gegen seinen Kopf getreten. Die Bremer Polizei teilte mit, der "Einsatz eines Schlaggegenstands" gehe aus dem bisher gesicherten Videomaterial nicht hervor.
Da war kein Gegenstand und das war auch kein Mordanschlag, sonst wäre der Mann jetzt tot. Zum Glückist er das nicht.
Das soll die Tat nicht verharmlosen, die ist abscheuchlich und die täter verdienen dafür eine Gefängnisstrafe, aber Mord ist was anderes.


2x zitiertmelden

AfD

09.01.2019 um 11:06
Zitat von JoschiXJoschiX schrieb:Nicht lustig hingegen finde ich das Leute über unsichtbare Kanthölzer fabulieren weil es ins Weltbild passt.
Immer wieder "lustig" zu sehen, wie die Filterblasen so funktionieren.

Für einen religiösen Fanatiker, wäre es der böse Andersgläubige, der da zwar nirgends zu sehen ist, aber egal.
Alienfanatiker würde das Alien beschuldigen.
Antisemit einen Juden.
Ein jüdischer VTler vermutlich einen Moslem.
Ein AfD-Anhänger, welch Wunder, einen linksgrünversifften Gutmenschen.

So schließt sich hier der Kreis für @Max_power =)


1x zitiertmelden

AfD

09.01.2019 um 11:09
Zitat von JoschiXJoschiX schrieb:Nicht lustig hingegen finde ich das Leute über unsichtbare Kanthölzer fabulieren weil es ins Weltbild passt.
Ja, das finde ich auch nicht lustig. Hat hier ja auch keiner gemacht. Nur darauf hingewiesen, dass die Theorie mit dem Gegenstand wohl nicht vom Tisch ist.
Zitat von shionoroshionoro schrieb:Die Bremer Polizei teilte mit, der "Einsatz eines Schlaggegenstands" gehe aus dem bisher gesicherten Videomaterial nicht hervor.
Genau. Wo haben sie da gesagt dass der Einsatz eines Schlaggegenstandes ausgeschlossen werden kann? Soviel dazu, man würde sich etwas zusammenreimen, das ins Weltbild passt.
Zitat von shionoroshionoro schrieb:Da war kein Gegenstand
Woher du das wissen willst frage ich mich, aber ok. Darauf wird es keine Antwort geben.
Zitat von shionoroshionoro schrieb:kein Mordanschlag, sonst wäre der Mann jetzt tot.
Bitte? Das ist jetzt aber nicht dein ernst?
By the way, von einer tatsächlichen Tötungsabsicht gehe ich auch nicht aus.
Zitat von navi12.0navi12.0 schrieb:So schließt sich hier der Kreis für @Max_power =)
Hmm, ich frage mich, ob solche haltlosen Behauptungen hier erlaubt und erwünscht sind?
Ich habe kein einziges Wort über den mutmaßlichen Täter verloren und mit keiner Silbe links, grün, versifft oder Gutmensch gesagt und auch keine Kombination daraus. Ich weiß nicht wer der oder die Täter waren. Und ich vermute mal du auch nicht.


2x zitiertmelden

AfD

09.01.2019 um 11:09
Zitat von Max_powerMax_power schrieb:Hmm, ich frage mich, ob solche haltlosen Behauptungen hier erlaubt und erwünscht sind?
Ich habe kein einziges Wort über den mutmaßlichen Täter verloren und mit keiner Silbe links, grün, versifft oder Gutmensch gesagt und auch keine Kombination daraus. Ich weiß nicht wer der oder die Täter waren. Und ich vermute mal du auch nicht.
Wer lesen kann, ist klar im Vorteil. =)


melden

AfD

09.01.2019 um 11:11
Zitat von Max_powerMax_power schrieb:Genau. Wo haben sie da gesagt dass der Einsatz eines Schlaggegenstandes ausgeschlossen werden kann? Soviel dazu, man würde sich etwas zusammenreimen, das ins Weltbild passt.
Na man kann das Video sehen und da hatte der Täter nix in der Hand. Das ist lediglich Beamtensprech.
Zitat von Max_powerMax_power schrieb:Woher du das wissen willst frage ich mich, aber ok. Darauf wird es keine Antwort geben.
Weil es ein VIDEO gibt.
Zitat von Max_powerMax_power schrieb:Bitte? Das ist jetzt aber nicht dein ernst?
By the way, von einer tatsächlichen Tötungsabsicht gehe ich auch nicht aus.
Doch natürlich ist das mein Ernst.Bauarbeiter haben ihn nach der Tat gefunden, als die täter weg waren. Wenn die ihn killen wollen hätten sie wohl weiter auf ihn eingeprügelt oder halt nen messer benutzt, nicht nur einen einzigen schlag ausgeführt und dann getürmt.


1x zitiertmelden

AfD

09.01.2019 um 11:18
Zitat von shionoroshionoro schrieb:Na man kann das Video sehen und da hatte der Täter nix in der Hand. Das ist lediglich Beamtensprech.
Nein, es hätte sonst geheissen, nach Sichtung des Videos kann die Verwendung eines Gegenstandes ausgeschlossen werden.
Wer weiß, vielleicht gab es ja tatsächlich keinen Gegenstand, das kann ja gut sein.
Und die Story von der AfD selbst ist ja ohnehin schon wiederlegt.
Zitat von shionoroshionoro schrieb:Weil es ein VIDEO gibt.
Das du nicht gesehen hast. Du interprestierst die Aussage der Polizei nur anders.
Zitat von shionoroshionoro schrieb:Doch natürlich ist das mein Ernst.
Also endet JEDER Mordversuch in einem Mord? Hä???
Zitat von shionoroshionoro schrieb:Bauarbeiter haben ihn nach der Tat gefunden, als die täter weg waren.
Aha, vorher hieß es hier im Thread noch dass es gar keine Bauarbeiter oder Handwerker gab. Magnitz sagte aus er habe die Handwerker gesehen als er zu Boden ging. Das wäre ja dann eine blanke Lüge vom Opfer. Da macht er sich ja Strafbar.
Zitat von shionoroshionoro schrieb:Wenn die ihn killen wollen hätten sie wohl weiter auf ihn eingeprügelt
Ich sage doch, ich gehe auch nicht von einer Tötungsabsicht aus.


3x zitiertmelden

AfD

09.01.2019 um 11:21
Zitat von Max_powerMax_power schrieb:Nein, es hätte sonst geheissen, nach Sichtung des Videos kann die Verwendung eines Gegenstandes ausgeschlossen werden.
Wer weiß, vielleicht gab es ja tatsächlich keinen Gegenstand, das kann ja gut sein.
Und die Story von der AfD selbst ist ja ohnehin schon wiederlegt.
Nein, sowas schreibt man erst, wenn jegliche Ermittlungen abgeschlossen sind.So wie ein Tatverdächtiger auch so heißt, bis ein Urteilgesprochen wird.

Fakt ist: Es wurde ein Kantholz und Tritte erfunden, die sich so auf dem Video und auch in Zeugenaussagen nicht widerspiegeln.
Zitat von Max_powerMax_power schrieb:Also endet JEDER Mordversuch in einem Mord? Hä???
Nein, aber ein mordversuch an demman nicht gehindert wird, das opferohnmächtig auf dem Boden liegt und es den täter nur eine sekunde kosten würde, ein ende zu machen, die enden durchaus im Tod des opfers.Die enden jedenfalls nicht nach einem einzigen schlag.
Zitat von Max_powerMax_power schrieb:Aha, vorher hieß es hier im Thread noch dass es gar keine Bauarbeiter oder Handwerker gab. Magnitz sagte aus er habe die Handwerker gesehen als er zu Boden ging. Das wäre ja dann eine blanke Lüge vom Opfer. Da macht er sich ja Strafbar.
Polizei:
Das Trio griff Magnitz den Angaben nach gegen 17.20 Uhr in einem Durchgang des Bremer Theaters am Goetheplatz an. Zwei in der Nähe arbeitende Handwerker entdeckten den blutenden Politiker und riefen einen Rettungswagen. Nach Darstellung der AfD war Magnitz auf dem Rückweg vom Neujahrsempfang des Weser Kuriers in der Bremer Kunsthalle, als die Unbekannten ihn überfielen.



melden

AfD

09.01.2019 um 11:23
@shionoro

Magnitz hat gesagt, er habe die Handwerker gesehen bevor er zu Boden ging.
Dieser Darstellung nach ist das eine blanke Lüge des Opfers.
Dann habe er zwei Handwerker gesehen, die ihr Auto einräumten. Im nächsten Moment habe er am Boden gelegen
Ich zitiere ungern den Spiegel, aber da habe ich es gerade als erstes gefunden:
http://www.spiegel.de/politik/deutschland/afd-frank-magnitz-spricht-ueber-den-gewaltsamen-angriff-a-1247092.html

Ausserdem sagt er das:
Magnitz sagt, der Handwerker habe ihm von dem Kantholz erzählt und von den Tritten.
Und dass diese die Angreifer vertrieben haben.

Die Frage ist, ob der Handwerker befragt wurde von der Polizei.


melden

AfD

09.01.2019 um 11:26
Zitat von Max_powerMax_power schrieb:Aha, vorher hieß es hier im Thread noch dass es gar keine Bauarbeiter oder Handwerker gab
Nöö.
Die afd hat verlauten lassen das Handwerker dazwischen gegangen sind sonst wäre magnitz jetzt tot .
Du , ist ne glatte Lüge und nicht schwer zu verstehen.


melden

AfD

09.01.2019 um 11:26
@Max_power

Würde ich ihm nichtmal als Lüge unterstellen, der wurde auf den kopf geschlagen und hat die Aussagen im krankenhaus kurz danach getätigt. Kann gut sein, dass der Sachen missverstanden hat.


melden