Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

AfD

84.058 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Familie, Wahlen, Partei ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: AfD

AfD

09.01.2019 um 11:34
@Jedimindtricks

Ach so. Dann habe ich deine Aussage wohl falsch interpretiert als du wortwörtlich geschrieben hast:
Laut Polizei gab es keine Bauarbeiter .
Stimmt, das war eine glatte Lüge von dir.

@shionoro

Aber er wird doch nicht von einem Kantholz und Tritten fabuliert haben? Die Tritte sind ja augenscheinlich Bullshit, aber wo ist das mit den Tritten entstanden? Das wäre interessant.
Ok, das kann man jetzt eh nur mutmaßen. Es wird ja sicher im Laufe des Tages neue Erkenntnisse geben.


4x zitiertmelden

AfD

09.01.2019 um 11:37
Zitat von Max_powerMax_power schrieb:Die Tritte sind ja augenscheinlich Bullshit, aber wo ist das mit den Tritten entstanden? Das wäre interessant.
Das Kantholz wird da entstanden sein wo auch die Tritte herkommen. Aus einer Übertreibung des vermeintlichen Augenzeugen.


melden

AfD

09.01.2019 um 11:41
AfD nach CausaMagnitz
DwZ1uouWsAAhqfV

Trauerweidel nach Magnitz
DwdOv1bW0AAALeU

Magnitz' AfD Bremen vor Magnitz
marcus bruenjes twitter vernichtungsfant


Gewaltfrei demokratisch Marke AfD
Knut zur Mahlzeit!

Fragen? Anmerkungen? Taschentuch?


melden

AfD

09.01.2019 um 11:48
Zitat von Max_powerMax_power schrieb:Aber er wird doch nicht von einem Kantholz und Tritten fabuliert haben? Die Tritte sind ja augenscheinlich Bullshit, aber wo ist das mit den Tritten entstanden? Das wäre interessant.
Ok, das kann man jetzt eh nur mutmaßen. Es wird ja sicher im Laufe des Tages neue Erkenntnisse geben.
Kann genau so gut sein, dass die handwerker sowas wie' da muss ja einermitnem kantholz zugeschlagen haben oder draufgetreten' und er das in dersituationsfalsch verstanden hat.


melden

AfD

09.01.2019 um 11:49
@shionoro

Ja, wie gesagt. Kann man nur mutmaßen.


melden

AfD

09.01.2019 um 11:55
Zitat von Max_powerMax_power schrieb:Das wäre ja dann eine blanke Lüge vom Opfer. Da macht er sich ja Strafbar.
Lügen is strafbar? Wo haste das denn her?

mfg
kuno


melden

AfD

09.01.2019 um 12:02
@kuno7

Falschaussage ist strafbar und ich glaube nicht, dass er der Polizei sagt er weiß von nichts und der Zeitung sagt, ich wurde mit dem Kantholz weg gehauen und dann am boden liegend getreten. Gesagt hat mit das Zeuge A.


melden

AfD

09.01.2019 um 12:29
Zitat von Max_powerMax_power schrieb:Laut Polizei gab es keine Bauarbeiter .
Stimmt, das war eine glatte Lüge von dir.
Weiss nicht was du dir schönreden willst , es ging aber um die Aussage u.a. von meuthen das magnitz jetzt tot sein könnte wenn keine Bauarbeiter dazwischen gegangen wären .
Jetzt klar oder willst du weiter bewusst trollen ?


1x zitiertmelden

AfD

09.01.2019 um 12:31
Zitat von shionoroshionoro schrieb:Da war kein Gegenstand und das war auch kein Mordanschlag, sonst wäre der Mann jetzt tot. Zum Glückist er das nicht.
Das soll die Tat nicht verharmlosen, die ist abscheuchlich und die täter verdienen dafür eine Gefängnisstrafe, aber Mord ist was anderes.
Vielleicht handelte es sich ja um eine Einschätzung von Maaßen.^^ :troll:


melden

AfD

09.01.2019 um 12:34
Zitat von JedimindtricksJedimindtricks schrieb:Weiss nicht was du dir schönreden willst , es ging aber um die Aussage u.a. von meuthen das magnitz jetzt tot sein könnte wenn keine Bauarbeiter dazwischen gegangen wären .
Gestehe doch deinen Fehler einfach ein, wo ist das Problem? Macht doch jetzt keinen Sinn so einen unsinn zu erzählen, man kann das doch nachlesen.

Es ging darum, was die Handwerker die ihm geholfen haben ihm erzählt haben.
Darauf hin hast du behauptet laut Polizei habe es gar keine "Bauarbeiter" gegeben. Das ist doch einfach komplett falsch.


1x zitiertmelden

AfD

09.01.2019 um 12:34
@Jedimindtricks
Glück für Meuthen, dass sich das als Märchenwald-Folklore entpuppte.
Die hätten den sonst glatt aufgrund detaillierter Kenntnisse zum Tathergang verdächtigt.


melden

AfD

09.01.2019 um 12:48
Zitat von Max_powerMax_power schrieb:Aber er wird doch nicht von einem Kantholz und Tritten fabuliert haben? Die Tritte sind ja augenscheinlich Bullshit, aber wo ist das mit den Tritten entstanden? Das wäre interessant.
Ok, das kann man jetzt eh nur mutmaßen. Es wird ja sicher im Laufe des Tages neue Erkenntnisse geben.
Diese Falschinformationen kammen von der AfD Bremen.

afd-presse
https://www.n-tv.de/politik/Die-AfD-hat-ihre-Schuldigen-schon-gefunden-article20801881.html


melden

AfD

09.01.2019 um 12:51
@Bone02943

Dann haben die das erfunden?
Nein. Magnitz hat das der Presse so gesagt. Dass die Handwerker ihm das erzählt haben, dass er ein Kantholz an den Kopf bekommen hat und danach auf ihn eingetreten wurde.
Das hatten wir ja schon vor einigen Seiten geklärt. Die Frage ist, inwieweit wer da was falsches gesagt hat.


melden

AfD

09.01.2019 um 12:59
@Max_power

Ob ihm die Handwerker das so erzählt haben wollen kann ich nicht beurteilen. Es sind Falschaussagen die durch die Auswertung des Videomaterials eben nicht haltbar sind.
Und da der gesammte Opfermythos samt Mordanschlag auf diese Falschaussagen aufgebaut ist, kann man auch auf die Idee kommen, dass der AfD eine Überdramatisierung sehr recht gekommen wäre. Vielleicht war man nur zu naiv und dachte es gäbe keine Videoaufnahmen.
Aber da für die AfD und ihren Fanboys alle Täter schon bekannt sind...
Dabei ist es nichtmal auszuschließen das diese Tat überhaupt nicht politisch motiviert war. Aber mit dem Mut zur Wahrheit, war es bei der AfD schon immer sehr speziell, was die Wahrheit betrifft.


1x zitiertmelden

AfD

09.01.2019 um 13:04
Zitat von Max_powerMax_power schrieb:Gestehe doch deinen Fehler einfach ein, wo ist das Problem? Macht doch jetzt keinen Sinn so einen unsinn zu erzählen, man kann das doch nachlesen.
Ja eben , offenbar bist du aber des Lesens nicht mächtig.

Also, immernoch kein couragierter Bauarbeiter der dazwischen ist und kein kantholz.
Facts matter.
Und was Herr magnitz sagt ,.... nun , ich will nicht beleidigend wirken aber der Mann ist für mich politisch verwelkt und ein bauernfänger.


1x zitiertmelden

AfD

09.01.2019 um 13:07
Bin mal gespannt, was noch zu den Bauarbeitern kommt. Ich mein, wenn das wirklich nur ne Erfindung der AfD war, find ich das schon ziemlich peinlich. Aber ehrlich gesagt: die Wunde sah mir nicht so aus, als könne die von einmal schubsen und hinfallen kommen...


2x zitiertmelden

AfD

09.01.2019 um 13:07
Und noch eine mögliche Variante. Vom Opfer persönlich. (Wenn man Bild glauben darf)
Magnitz selbst schloss in einem Interview mit "Bild" die Möglichkeit eines Raubüberfalls nicht aus. "Es ist zwar nicht sehr wahrscheinlich, aber es kann auch ein Raubüberfall gewesen sein", sagte er.
https://www.tagesschau.de/inland/angriff-afd-107.html


1x zitiertmelden

AfD

09.01.2019 um 13:10
@wuec

Oh oh, rudert man da schon zurück?
Nach dem es Videoaufzeichnungen gibt die einen geplanten Mordanschlag nicht belegen, wird man doch jetzt nicht schon die Weichen stellen für eine ganz andere Sichtweise? Was wohl die AfD dazu sagt. Denn ein Raubüberfall kann ja gar nicht sein, sonst könnte man diesen politisch motivierten Mordanschlag ja gar nicht mehr den Grünen, der SPD und Linken ankreiden.
Gibt wohl gerade Sondersitzungen in der Parteizentrale.


2x zitiertmelden

AfD

09.01.2019 um 13:10
@Bone02943
Zitat von Bone02943Bone02943 schrieb:Es sind Falschaussagen
Auch so weit waren wir schon lange, die Frage ist nur, WER hat das gesagt und zu WEM? Hat der Handwerker das so gesagt und wenn ja, hat er das auch zur Polizei gesagt? Gut möglich, denn diese ging ja selbst von einem Gegenstand aus.
Zitat von Bone02943Bone02943 schrieb:Und da der gesammte Opfermythos
Ziemlich zynisch das Opfermythos zu nennen. Schon das unzensierte Bild der Verletzungen gesehen?
Zitat von Bone02943Bone02943 schrieb:kann man auch auf die Idee kommen, dass der AfD eine Überdramatisierung sehr recht gekommen wäre.
Das bezweifelt doch gar keiner.
Zitat von JedimindtricksJedimindtricks schrieb:Ja eben , offenbar bist du aber des Lesens nicht mächtig.
Ok, du gibst deinen Fehler nicht zu. Habe verstanden, kein Problem.
Zitat von stereotypstereotyp schrieb:Bin mal gespannt, was noch zu den Bauarbeitern kommt. Ich mein, wenn das wirklich nur ne Erfindung der AfD war, find ich das schon ziemlich peinlich.
Das wäre viel mehr als peinlich.


1x zitiertmelden

AfD

09.01.2019 um 13:13
Zitat von Max_powerMax_power schrieb:Ziemlich zynisch das Opfermythos zu nennen. Schon das unzensierte Bild der Verletzungen gesehen?
Zynisch find ich eher die AfD, wie sie diese Tat nur zur Hetze gegen Medien, andere Parteien, deren Politiker und Andersdenkende benutzen. In dem sie selbst von einer täglichen Hetze gegen die AFD schwafelt. Und was die Verletzung betrifft, man weiß doch gar nicht genau woher sie nun stammt. Vielleicht ja auch vom Sturz. Denn wenn man ohne bewustsein unglücklich nach vorne fällt, ohne sich abzustützen, dann können dabei sehr hässliche Wunden entstehen.


1x zitiertmelden