Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

AfD

84.378 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Familie, Wahlen, Partei ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: AfD

AfD

22.01.2019 um 00:23
@JamieStarr
wir reden von dem Foto dass die Arbeiter mit seinem Handy gemacht haben nicht von dem im Krankenhaus.....


1x zitiertmelden

AfD

22.01.2019 um 00:28
Zitat von querdenkerSZquerdenkerSZ schrieb:wir reden von dem Foto dass die Arbeiter mit seinem Handy gemacht haben nicht von dem im Krankenhaus.....
Wo kann man das Foto denn sehen?


melden

AfD

22.01.2019 um 00:36
@JamieStarr

Da musst du Magnitz selbst fragen.
Jedenfalls habe er die Helfer angewiesen sie sollen ein Foto von ihm anfertigen. Warscheinlich so wie er am Boden liegt. Als der Helfer zu dem Auto gehen wollte um sein Handy für das Foto zu holen, hat Magnitz sein eigenes Handy gezückt und ihm dafür gegeben.

War wohl zu dunkel und nicht brutal genug um damit diese Hetzkampagne zu starten.


melden

AfD

22.01.2019 um 09:08
http://www.spiegel.de/politik/deutschland/afd-polizisten-sollen-sich-von-bjoern-hoecke-distanzieren-a-1249237-amp.html
Die Gewerkschaft der Polizei (GdP) hat von Beamten, die bei Wahlen für die AfD kandidieren, eine klare Distanzierung vom rechtsnationalen "Flügel" um den Thüringer Landeschef Björn Höcke verlangt. "Jeder Beamte schwört auf die Verfassung. Dieser Eid verpflichtet, sich an Regeln zu halten. Er verträgt sich nicht mit Zweifeln des Verfassungsschutzes am rechtsnationalen 'Flügel' um Björn Höcke", sagte GdP-Chef Oliver Malchow dem Redaktionsnetzwerk Deutschland.
...
Ob das was bringt?


1x zitiertmelden

AfD

22.01.2019 um 17:41
Zitat von FichtenmopedFichtenmoped schrieb:Ob das was bringt?
Eindeutiges ja.
Malchow versetzt die AfD in den Spuck und Zeter Modus.
https://www.handelsblatt.com/politik/deutschland/landtagswahlen-anti-hoecke-vorstoss-afd-spitzenpolitiker-beschimpfen-chef-der-gewerkschaft-der-polizei/23896132.html?ticket=ST-1669105-hHdPdlccIcfZMmKh4tMP-ap6
Alles richtig gemacht der Mann.


melden

AfD

22.01.2019 um 18:08
Zitat von JamieStarrJamieStarr schrieb:Die sind immer dann erforderlich, wenn man es mit Staatsanwaltschaften wie der in Bremen zu tun hat. Von Unbefangenheit kann da wohl keine Rede sein.
Bei dir klemmt auch der Aluhut so ein bisschen, nicht wahr? Nach derzeitigem Stand der Ermittlungen ist davon auszugehen, dass Magnitz Opfer eines Angriffs wurde. Allerdings hat er in wesentlichen Aussagen zum Tathergang offensichtlich gelogen, und seine braunen Kameraden haben noch mehr Unsinn erzählt. Insofern wäre es nicht überraschend, wenn sich auch der Angriff nur als vorgetäuschte Tat herausstellt - schließlich zeigt die Erfahrung, dass die AfDeppen lügen, sobald sie den Mund aufmachen.


1x zitiertmelden

AfD

22.01.2019 um 22:50
Zitat von LandluftLandluft schrieb:Bei dir klemmt auch der Aluhut so ein bisschen, nicht wahr? Nach derzeitigem Stand der Ermittlungen ist davon auszugehen, dass Magnitz Opfer eines Angriffs wurde. Allerdings hat er in wesentlichen Aussagen zum Tathergang offensichtlich gelogen, und seine braunen Kameraden haben noch mehr Unsinn erzählt. Insofern wäre es nicht überraschend, wenn sich auch der Angriff nur als vorgetäuschte Tat herausstellt
Wann hat die Staatsanwaltschaft sich denn zum bisherigen Stand der Ermittlungen ausgelassen? Nach meinen Infos herrscht seit der Tat Funkstille von offizieller Seite. Oder gab es eine Pressekonferenz?


2x zitiertmelden

AfD

22.01.2019 um 22:54
Zitat von JamieStarrJamieStarr schrieb:Wann hat die Staatsanwaltschaft sich denn zum bisherigen Stand der Ermittlungen ausgelassen? Nach meinen Infos herrscht seit der Tat Funkstille von offizieller Seite. Oder gab es eine Pressekonferenz?
Seh ich gar keinen Grund zu, jeder konnte das Video des Tathergangs selbst sehen und damit gibt es auch gar keine Zweifel mehr daran, was dort passiert ist.
Das einzige was noch fehlt sind Täter und Motiv.


melden

AfD

22.01.2019 um 23:17
@JamieStarr

Vielleicht solltest du mal weniger auf VTs geben und dich stattdessen auf den neusten Stand bringen.


1x zitiertmelden

AfD

22.01.2019 um 23:26
Zitat von JamieStarrJamieStarr schrieb:Wann hat die Staatsanwaltschaft sich denn zum bisherigen Stand der Ermittlungen ausgelassen?
Es gab doch nie Zweifel, dass er Opfer eines Angriffs wurde und es gibt auch mittlerweile veröffentlichte Beweise dahingehend, zu was also hätte sich die Staatsanwaltschaft deiner Meinung nach äußern sollen?

kuno


melden

AfD

23.01.2019 um 17:14
Heute wird bei Maischberger darüber diskutiert, ob die AfD die Demokratie bedrohe...Gauland und Jörn Kruse, ehemaliger AfD-Fraktionschef Hamburg sind eingeladen. Ansonsten sind noch Katja Kipping (Linke), Herbert Reul (CDU), Melanie Amann (Spiegel) und Wolfgang Herles (ehemaliger ZDF-Moderator) mit dabei.


melden

AfD

23.01.2019 um 19:10
https://www1.wdr.de/nachrichten/landespolitik/landtag-verurteilt-auto-anschlaege-silvester-bottrop-essen-100.html (Archiv-Version vom 28.01.2019)
Der nordrhein-westfälische Landtag hat dazu aufgerufen, den Kampf gegen Rechtsextremismus und Rassismus zu verstärken. Ein entsprechender Antrag von SPD und Grünen wurde am Mittwoch (23.01.2019) auch mit den Stimmen der Regierungsfraktionen von CDU und FDP beschlossen. Die AfD stimmte dagegen.
Was, wie? Die AfD stimmte dagegen?
Nein?
Doch.
Oh!? Das überrascht jetzt aber! O.o


1x zitiertmelden

AfD

23.01.2019 um 19:16
Zitat von peekaboopeekaboo schrieb:Die AfD stimmte dagegen?
Natürlich, sonst würden sie ja gegen sich selbst stimmen wenn der Kampf gegen Rechtsextremismus und Rassismus verstärkt wird. :D


melden

AfD

23.01.2019 um 19:34
Zitat von Photographer73Photographer73 schrieb:Vielleicht solltest du mal weniger auf VTs geben und dich stattdessen auf den neusten Stand bringen.
Das überlasse ich den offiziellen Stellen, die die Presse sicher zum gegebenem Zeitpunkt informieren werden. Alles andere ist Spekulation. Allerdings ist es heute jedermann möglich, das Videomaterial mit der entsprechenden Ausbildung und dem dazugehörigen technischen Equipment zu analysieren.


2x zitiertmelden

AfD

23.01.2019 um 19:38
AfD Bayern hat das heute locker überboten.

Ministerpräsident Söder beabsichtigt Klimaschutz als zentrales Thema in die bayrische Verfassung aufzunehmen. Die Aussprache dazu wurde durch die AfD verhindert.
Begründung: sie (die AfD) ist nicht vorbereitet
https://www.br.de/nachrichten/bayern/landtag-afd-verhindert-debatte-ueber-klimaschutz,RFxJhP9
Ist ganz einfach, sich selbst zum Deppen abzustempeln. (die brauchen uns gar nicht)

Bei der Gedenkstunde des Landtags für die NS-Opfer verließ die AfD (bis auf 4 Hansel) den Saal während einer Rede der Präsidentin der Israelitischen Kultusgemeinde München, Charlotte Knobloch.
Begründung: Knobloch hatte die AfD mit deutlichen Worten angegangen (und bekanntlich steht die AfD auf die leisen Töne; die waren nicht beleidigt, denen tat einfach nur die Ohren weh)
https://www.br.de/nachrichten/bayern/knobloch-kritik-an-der-afd-abgeordnete-verlassen-gedenkfeier,RFyC3en (Archiv-Version vom 23.01.2019)


melden

AfD

23.01.2019 um 19:58
Zitat von JamieStarrJamieStarr schrieb:Allerdings ist es heute jedermann möglich, das Videomaterial mit der entsprechenden Ausbildung und dem dazugehörigen technischen Equipment zu analysieren.
Na dann mach dich ran und verkünde deine ermittlungstaktischen Erkentnisse.

Vergess aber nicht diese Arbeit den Ermittlungsbehörden zu übergeben, die sind ja scheinbar zu doof dazu im gegensatz zu den ganzen YT und Hobby Kriminalbeamten.


melden

AfD

23.01.2019 um 20:47
Zitat von JamieStarrJamieStarr schrieb:Das überlasse ich den offiziellen Stellen, die die Presse sicher zum gegebenem Zeitpunkt informieren werden. Alles andere ist Spekulation. A
Ach so, deshalb zweifelst du die offizielle Darstellung auch ständig an, obwohl es mehrere Verlautbarungen gab. Macht Sinn.


1x zitiertmelden

AfD

24.01.2019 um 00:00
Zitat von Photographer73Photographer73 schrieb:Ach so, deshalb zweifelst du die offizielle Darstellung auch ständig an, obwohl es mehrere Verlautbarungen gab. Macht Sinn.
Muß man die offiziellen Stellungnahmen kritiklos hinnehmen? Darf man sich keine eigenen Gedanken mehr machen? Dann willkommen im Totalitarismus. Ist es strafbar, Fragen zu stellen? Hier wird fast so getan. Wenn es eine abschließende Bewertung gibt und die gibt es bis jetzt offiziell nicht, dann kann man sich damit auseinandersetzen.


2x zitiertmelden

AfD

24.01.2019 um 00:18
Zitat von JamieStarrJamieStarr schrieb:Muß man die offiziellen Stellungnahmen kritiklos hinnehmen?
Du widersprichst dir mal wieder selbst. Die ganze Zeit über hast du behauptet, daß seit der Tat Funkstille herrschen würde. Jetzt gibst du also zu, daß es offizielle Verlautbarungen gab, aber diese zweifelst du an, weil du dir ja "eigene Gedanken machst". Verstehe.


1x zitiertmelden

AfD

24.01.2019 um 00:28
So wichtig ist der Magnitz auch nicht, dass du seinem Mordmärchen immer wieder frönen willst @JamieStarr und den AfD Vts hier weiterer Nährboden bereiten möchtest.

Aber hey, wenn man ganz genau hinschaut, dann sieht man im Video die Illuminaten und Reptiloiden in gemeinsamer Sache mit Sechskanthölzern den ach so armen Lügernmagnitz im Visier totzuschlagen, ach nein, es war ja ein Schlagring. Demnächst eine Panzerfaust, mindestens, oder sogar ein FLAG oder noch schlimmer. Sieh noch mal ganz genau hin, du Experte, mit viel Fantasie geht bekanntlich alles.

Aber: Gottseidank haben wir ja alle das ultimative Wahrheitsmedium "Der Postillion", welches uns und auch dir die entsprechende Aufklärung verschafft" :)
AfD sicher: "Magnitz wurde eindeutig mit einem Maschinengewehr getötet"
https://www.der-postillon.com/2019/01/afd-magnitz.html
Also weiter verbreiten :) @JamieStarr



melden