Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Wie geht es weiter mit der AfD?

Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: Wie geht es weiter mit der AfD?

Wie geht es weiter mit der AfD?

15.04.2019 um 14:59
Ich habe nicht den Eindruck, dass dieses Land Rettung benötigt.


melden

Wie geht es weiter mit der AfD?

15.04.2019 um 15:06
danny94 schrieb:Ihr müsst nur eins verstehen.
Nur die AfD kann dieses Land noch retten. Damit wir glänzen wie wir es sollten.
Viertes Reich, ich höre Dich schon trapsen.
Die 12 Jahre "Glanz" haben Dir wohl noch nicht gereicht.


melden

Wie geht es weiter mit der AfD?

15.04.2019 um 15:10
danny94 schrieb:Nur die AfD kann dieses Land noch retten. Damit wir glänzen wie wir es sollten.
Nicht mit dem Flügel beiseite. Und nicht mal die Gemäßigten in der Partei würden Deutschland zu Glanz bringen können, erst recht nicht der Flügel.


melden

Wie geht es weiter mit der AfD?

15.04.2019 um 15:21
Ist echt kurios, dass auf sowas überhaupt reagiert wird. (Don't feed....)


melden

Wie geht es weiter mit der AfD?

15.04.2019 um 16:32
Ich finde es interessant, wie gegen uns rechte geschoßen wird.
Wir leben immer noch in einer Demokratie. Aber so wie wir Generell, behandelt werden ist bedenklich.
Teilweise schon fast gegen die Meinungsfreiheit.


melden

Wie geht es weiter mit der AfD?

15.04.2019 um 16:36
danny94 schrieb:Ihr müsst nur eins verstehen.
Mit "müssen" fängt schon an, was im mus endet!


melden

Wie geht es weiter mit der AfD?

15.04.2019 um 16:40
danny94 schrieb:anwesend
Ich finde es interessant, wie gegen uns rechte geschoßen wird.
Zumindest schießt man nicht gegen Rechte wie so manch Rechter gegen andere schießen möchte.
danny94 schrieb:Wir leben immer noch in einer Demokratie. Aber so wie wir Generell, behandelt werden ist bedenklich.
Teilweise schon fast gegen die Meinungsfreiheit.
Jop wir leben in einer Demokratie und deshalb darf man verbal soviel gegen die Afd schießen wie man möchte solange man nicht gegen ein Gesetz verstößt das ist nämlich Meinungsfreiheit.


melden

Wie geht es weiter mit der AfD?

15.04.2019 um 16:45
danny94 schrieb:Ich finde es interessant, wie gegen uns rechte geschoßen wird.
Wir leben immer noch in einer Demokratie. Aber so wie wir Generell, behandelt werden ist bedenklich.
Teilweise schon fast gegen die Meinungsfreiheit.
Und schon geht's wieder los. Nein, verbaler Gegenwind ist kein Meunungsverbot. Im Gegenteil, das ist ausgelebte Meinungsfreiheit. Eher seid ihr, die über vorgebrachte Widerworte ständig rumheulen, die eigentlichen Meinungsdiktatoren, denn ihr beschwert euch darüber, daß ihr eure Meinung nicht ohne verbalen Widerstand in die Welt kübeln könnt. Stattdessen wollt ihr einfach nur Apllaus/Schulterklopfer und keinen Widerspruch erfahren. So sieht es doch aus.

Wenn Du also nur auf ideologische Selbstbeweihräucherung aus bist, dann ist ein Diskussionsforum ganz sicher nicht der richtige Ort für Dich.


melden

Wie geht es weiter mit der AfD?

15.04.2019 um 16:46
Senkuu schrieb:Jop wir leben in einer Demokratie und deshalb darf man verbal soviel gegen die Afd schießen wie man möchte solange man nicht gegen ein Gesetz verstößt das ist nämlich Meinungsfreiheit.
Naja, würdest du dich vernünftig informieren würdest du merken, daß es eben nichts mehr mit Meinungsfreiheit zu tun hat.
Rechte oder AfD Anhänger werden medial schlecht gemacht, und haben teilweise schon ihre Jobs verloren.

Linke sind hoch aggressiv und stürmen Veranstaltungen.


melden

Wie geht es weiter mit der AfD?

15.04.2019 um 16:49
@danny94
Meinungsfreiheit bedeutet nicht, frei von Meinungen zu sein.


melden

Wie geht es weiter mit der AfD?

15.04.2019 um 16:52
danny94 schrieb:Naja, würdest du dich vernünftig informieren würdest du merken, daß es eben nichts mehr mit Meinungsfreiheit zu tun hat.
Rechte oder AfD Anhänger werden medial schlecht gemacht, und haben teilweise schon ihre Jobs verloren.
Ich bin vernünftig informiert keine Sorge. Meinungen von Einzel Personen sind immer noch Meinungsfreiheit ich hoffe da gibt es schonmal keinen Diskussionsbedarf.
Sie werden schlechte gemacht? Könnte es evtl nicht einfach daran liegen das Sie einfach Mist bauen und die Medien uns darüber informieren was die mal wieder angestellt oder gesagt haben?


melden

Wie geht es weiter mit der AfD?

15.04.2019 um 16:56
danny94 schrieb:Naja, würdest du dich vernünftig informieren würdest du merken, daß es eben nichts mehr mit Meinungsfreiheit zu tun hat.
Rechte oder AfD Anhänger werden medial schlecht gemacht, und haben teilweise schon ihre Jobs verloren.
Das stimmt nicht so ganz. Und nehmen wir mal die härtesten Linkspopulisten und Linksradikale und Linksextreme weg. Aber es macht sehr wohl was aus wenn man nicht nur ein AfD Wähler ist, sondern dabei auch beim Flügel unterwegs ist und womöglich mit Rechtsextremen vernetzt ist. Kommt also drauf an.
danny94 schrieb:Linke sind hoch aggressiv und stürmen Veranstaltungen.
Das sind nicht (nur) Linke, das sind Linksradikale und Linksextreme. Oder sind alle AfD-Wähler Rechtsextremisten und jegliche Rechte überhaupt rechtsradikal bis rechtsextrem?


melden

Wie geht es weiter mit der AfD?

15.04.2019 um 17:11
@danny94
1. Wenn das so wäre wie du es schilderst dann müssten Millionen von euch Rechten, selbst jene aus der CDU/CSU am Baum hängen oder ähnliches und außerdem würde man euch wie die Sauen verfolgen, quer durch Land und nicht nur seitens irgendwelcher Linksextremisten, sondern seitens des ganzen Staates. Ist das der Fall? Nein, Gott sei Dank nicht. Und das wird auch nicht der Fall sein.

2. Martin Sellner und seine Bewegung und die ganze Neue Rechte Szene ist weitaus mehr als nur rechts, sie werden auch vom Verfassungsschutz beobachtet.


melden
436 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Busunglücke24 Beiträge