sacredheart schrieb:Von diesen Ländern trifft Bombardierung nur auf Teile Syriens zu. Insgesamt ist also eines von den 26 Hauptherkunftsländern tatsächlich in Teilen von Bombardierungen betroffen. Die anderen 25 nicht. Daher würde ich Deine Aussage als 'im Wesentlichen unzutreffend' bezeichnen, weil sie auf ca 4% der Herkunftsstaaten zutrifft, auf die anderen 96% nicht.
2019: Die Top 5 der Herkunftsländer sind mit Abstand Syrien (Bomben / 23.000), Irak (Bomben / 8.000) Nigeria (christilich-Muslimischer Konflikt, Militante Gruppen / 7.000), Türkei (Politische Verfolgung / 6.000) und Afghanistan (Bomben / 5.000)
Also gibt es tatsächlich mehr als nur Syrien das gebombt wird. Ich weiß, die AfDler sagen ja gerne in Syrien ists ruhig und im Irak kann man ohne Probleme durch die Straßen ziehen und Afghanistan ist auch befriedet... davon abgesehen ist das nicht: Wir können doch nicht alle aufnehmen....)
sacredheart schrieb:Warum aber fast ausschließlich junge Männer des Schutzes bedürfen, bleibt ein Mysterium, ebenfalls warum Menschen aus Urlaubsländern wie Tunesien (das auch nicht bombardiert wird) vorrangig unseres Schutzes bedürften.
Das kann man Menschen wie dir auch nicht erklären.... Beispiel gefällig? Aus Tunesien gingen 2018 573 Asylanträge ein - davon wurden ganze 9 Angenommen und 323 abgelehnt. Über die Jahre hinweg liegt die Schutzquote aus Tunesien bei an die 2% der Bewerber.... oder bei Algerien, Marokko und Co bei unter 5%. solche Zahlen müssen ja erschreckend sein für jemanden der der Meinung ist wir nehmen alles und jeden auf.
Auch wird dich die Frauenquote schocken, die liegt bei 57 zu 43, klar kann man sagen das 57 fast ausschließlich junge Männer seien die hier her kommen - zwar völlig Weltfremde auffasung, die du sicherlich niemals belegen kannst. aber wer meint wir seien komplett mit Flüchtlingen überfordert, der Welt halt eine Partei die sich selbst zerfleischt und einen rechten Flügel hat.
sacredheart schrieb:Die AFD hat keinen Genozid, keinen Lebensraumgewinn etc angekündigt
Willst du dich selbst verarschen? wo hat die NSDAP vor Wahlen einen Genozid oder Lebensraumgewinn angedeutet?
Für dich zum Nachlesen das NSDAP Parteiprogramm von 33 -->
Link deaktiviert (unerwünschte Quelle)
bitte zeig mir die Stelle des Genozids.
Lebensraumgewinnung durch Kolonien wird tatsächlich angesprochen. Aber ansonten... mhhh lass uns doch mal schauen:
5. Wer nicht Staatsbürger ist, soll nur als Gast in Deutschland leben können und muß unter Fremdengesetzgebung stehen.
8. Jede weitere Einwanderung Nichtdeutscher ist zu verhindern. Wir fordern, daß alle Nichtdeutschen, die seit dem 2. August 1914 in Deutschland eingewandert sind, sofort zum Verlassen des Reiches gezwungen werden.
4. Staatsbürger kann nur sein, wer Volksgenosse ist. Volksgenosse kann nur sein, wer deutschen Blutes ist, ohne Rücksicht auf Konfession. Kein Jude kann daher Volksgenosse sein.
also ich erkenne da durchaus parallelen zur AfD, nur das der Jude heute jetzt der Moslem ist.