Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

AfD

84.554 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Familie, Wahlen, Partei ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: AfD

AfD

24.06.2023 um 12:08
Zitat von FiernaFierna schrieb:Und bevor es zu dieser "Freiheit und Souveranität" kommt, am besten noch mit Russland, muss Deutschland schlicht und ergreifend wieder in die Luft gejagt werden. Das gebietet der Anstand.
ich hoffe, das war nicht ernst gemeint mit dem "Deutschland ... in die Luft gejagt..."?
Zitat von AnfimiaAnfimia schrieb:Wäre cool, wenn du noch ausführen könntest, von welchem Land du redest.
na von Deutschland war da die Rede.


3x zitiertmelden

AfD

24.06.2023 um 12:09
Zitat von Eimi-FrauEimi-Frau schrieb:Befreier morden nicht, vergewaltigen nicht und plündern auch nicht.
Jetzt hast du die Russen aber erfrischend ehrlich beschrieben.


melden

AfD

24.06.2023 um 12:10
Zitat von cejarcejar schrieb:Ich hoffe dafür hast Du ein Beleg, da dies eher die Methoden der Russen waren beim Einmarsch in Deutschland. Die Amis haben peinlich darauf geachtet das dies eben nicht passiert - wobei es sicher Einzelfälle gibt.
Es gibt ein gutes Buch darüber von Miriam Gebhard wie auch Amerikaner und Franzosen systematisch deutsche Frauen und Kinder vergewaltigt haben.

Nur bei den Engländern waren es tatsächlich Einzelfälle.


melden

AfD

24.06.2023 um 12:11
@Eimi-Frau

Amerikaner sind hier keine Besatzer(mehr) sondern Verbündete.
Etwas was die AfD und ihre Wählerschaft wohl nie verstehen werden. Der Unterschied im Verhältnis zwischen USA-Deutschland und Russland-Deutschland ist eklatant.
Es ist wirklich verwundernd, woher die gesuchte Nähe zu Russland kommt. Eine Besatzungsmacht die den Ostteil von Deutschland massiv unterjocht hat.


1x zitiertmelden

AfD

24.06.2023 um 12:12
Zitat von OptimistOptimist schrieb:Fierna schrieb:
Und bevor es zu dieser "Freiheit und Souveranität" kommt, am besten noch mit Russland, muss Deutschland schlicht und ergreifend wieder in die Luft gejagt werden. Das gebietet der Anstand.
ich hoffe, das war nicht ernst gemeint mit dem "Deutschland ... in die Luft gejagt..."?
Anfimia schrieb:
Wäre cool, wenn du noch ausführen könntest, von welchem Land du redest.
na von Deutschland war da die Rede.
Ich habe es so verstanden, das durch die Rechten der große Knall kommen muss mit den Russen zusammen, damit wir dann in "Freiheit und Souveränität" leben können, kann aber auch meinerseits falsch verstanden worden sein.


melden

AfD

24.06.2023 um 12:12
Zitat von OptimistOptimist schrieb:ich hoffe, das war nicht ernst gemeint mit dem "Deutschland ... in die Luft gejagt..."?
Schau dir an wie Deutschland 1945 ausgesehen hat. Wenn "die" wieder zur Macht kommen, dann wird es hinterher kaum anders aussehen. Schau was deren geliebter Putin gerade veranstaltet und wie die Ukraine aussieht.
Wenn "die" an die Macht kommen dann gute Nacht Deutschland.


melden

AfD

24.06.2023 um 12:12
Zitat von Bone02943Bone02943 schrieb:Es ist wirklich verwundernd, woher die gesuchte Nähe zu Russland kommt. Eine Besatzungsmacht die den Ostteil von Deutschland massiv unterjocht hat.
Die Amerikaner unterjochen uns auch.

Vielleicht nicht so direkt und brutal. Mit finanziellen Mitteln und Erpressbarmachung von "unseren" Politikern.


3x zitiertmelden

AfD

24.06.2023 um 12:13
Zitat von Eimi-FrauEimi-Frau schrieb:Die Amerikaner unterjochen uns auch.

Vielleicht nicht so direkt und brutal. Mit finanziellen Mitteln und Erpressbarmachung von "unseren" Politikern.
Belege?


melden

AfD

24.06.2023 um 12:13
Zitat von OptimistOptimist schrieb:ich hoffe, das war nicht ernst gemeint mit dem "Deutschland ... in die Luft gejagt..."?
Doch. Und anschließend Besatzung bis in alle Ewigkeit oder zumindest eine Zerschlagung zurück in 1000e Reichsstände.
Andere Lösungen funktionieren ja dann ganz offensichtlich nicht.


melden

AfD

24.06.2023 um 12:15
Der zitierte Beitrag von Eimi-Frau wurde gelöscht. Begründung: Tatsachenverdrehung
Schuld waren die Deutschen selbst, mit ihrem verbrecherischen Nazi-Regime.
Zitat von Eimi-FrauEimi-Frau schrieb:Die Amerikaner unterjochen uns auch.

Vielleicht nicht so direkt und brutal. Mit finanziellen Mitteln und Erpressbarmachung von "unseren" Politikern.
Natürlich gibt es eigene Interessen. Auch Deutschland hat eigene Wirtschaftsinteressen und spielt seine Macht gegen die aus, die sich dagegen nicht zur wehr setzen können. Mit den USA aber verbinden uns weitreichende Interessen die jeweils für die USA als auch für Deutschland positiv sind.


melden

AfD

24.06.2023 um 12:15
Zitat von Eimi-FrauEimi-Frau schrieb:Erpressbarmachung von "unseren" Politikern.
Öööööhm fällt nicht gerade Russland und allen voran Putin ständig durch Erpressung auf?


1x zitiertmelden

AfD

24.06.2023 um 12:41
Zitat von AnfimiaAnfimia schrieb:Öööööhm fällt nicht gerade Russland und allen voran Putin ständig durch Erpressung auf?
Nicht gegenüber Deutschland. Weiss Ich jedenfalls nichts von.

Gut mittlerweile vielleicht schon. Aber das haben wir selbst zu verantworten.


melden

AfD

24.06.2023 um 12:41
Zitat von Eimi-FrauEimi-Frau schrieb:Und die Nato ist da um uns "unten" zu halten.
Oder der Grund, warum Russland nicht bis zur Seine reicht.


melden

AfD

24.06.2023 um 12:45
Zitat von LepusLepus schrieb:Stellt bitte die Einzeiler und den Chat ein und kommt zurück zum Thema.
Letzte Erinnerung!


melden

AfD

24.06.2023 um 12:48
Zitat von cejarcejar schrieb:Was mich immer nervt das Ihr doch selber wisst, das Ihr Rechtsaußen steht, was ist denn so schlimm daran, dies auch so zu bennen? Rechtsaußen sein und dann die Eier nicht haben dazu zu stehen.

Da sind die Linksaußen souveräner.
Genau das habe ich auch moniert!
Da finde ich höcke und Konsorten doch viel ehrlicher und berechenbarer:
Er steht zu seinen extremen gedankengut,was aber viele afd ler nicht tun wovon ich aber viele als gemäßigt rechts halten würde und nicht potentiell rechts-rassistisch.
So nach dem motto" ich bin kein nazi,ABER....
Und rechts,gemäßigt rechts scheint wohl ein menschlich-politisches Phänomen zu sein.
Völlig ok bestimme menschenrassen nicht sympathisch zu finden/zu mögen/diese aus dem land zu wollen/ unter sich sein zu wollen..
aber extrem rechts gilt es wirklich einzudämmen,sie sind eine Gefahr für Demokratie und politisch-Gesellschaftliche Stabilität.


melden

AfD

24.06.2023 um 12:48
Was denkt ihr so über die Wahl in Sonneberg?

Wird knapp. Ramelow hat ja gemeint es liegt an der geringen Wählerbeteilugung von nur 50%.

Ich wäre nicht so sicher ob eine höhere Wahlbeteiligung das Ergebnis gross ändern würde bzw. nicht der AFD zugute kommen würde.

Viele denken sich vielleicht : Jetzt erst recht. Jetzt bekommen die Altparteien die Quittung.


2x zitiertmelden

AfD

24.06.2023 um 12:54
Zitat von Eimi-FrauEimi-Frau schrieb:Was denkt ihr so über die Wahl in Sonneberg?
Ich mittlerweile nur positives. denn dann wenns soläuft wie Du andeutest, kommst Du ab morgen abends in Erklärungsnot.
Das ist für mich Unterhaltung pur.


1x zitiertmelden

AfD

24.06.2023 um 12:56
Zitat von eckharteckhart schrieb:Ich mittlerweile nur positives. denn dann wenns soläuft wie Du andeutest, kommst Du ab morgen abends in Erklärungsnot.
Das ist für mich Unterhaltung pur.
Wie meinst du das? Wenn die Wahlbeteiligung steigt?

Wenn ja ich wäre mir da nicht so sicher. Viele Ossis haben die Schnauze voll. Das sind nicht die alten Bundesländer.

Ich glaube tatsächlich das gerade in Thüringen Höcke durchaus Chancen hat Ministerpräsident zu werden.


1x zitiertmelden

AfD

24.06.2023 um 12:59
Zitat von Eimi-FrauEimi-Frau schrieb:Jetzt erst recht
Genau u.a wegen so einer dummen Einstellung haben wir ja diese hohen wählerstimmen in der afd.
" jetzt erst recht(s)"😁
" die ausländer nehmen unsere Arbeit /wohnungen weg"
" die ausländer werden immer mehr"
"Deutschland wird unterwandert"
"Der blöde euro/blöde eu"
" die Bekloppten grünen und linken"

Afd und rechts bedient sich halt gerne solcher kriesen und schlechter politik der Oppositionen was insbs asylpolitik angeht und naja...von allem anderen haben die halt noch weniger ahnung als das sie wirklich in wirtschaft/finanzen/arbeits/sozialpolitik konstruktiv mitgestalten könnten weil ihr hauptfokus nämlich auf "rechts" sein liegt

Am besten alle ausländer raus,alles deutsch,aus der eu und nato raus ,die dm wieder,lieber russland als die pösem amis, und das ohne natürlich die wirtschaftlichen folgen zu bedenken.


1x zitiertmelden

AfD

24.06.2023 um 13:01
Zitat von Eimi-FrauEimi-Frau schrieb:Viele Ossis haben die Schnauze voll.
Bin selber einer, wir sind keine homogene Masse, solltest Du wissen.
Wir haben von der AfD die Schnauze voll.
Jedenfalls der Teil, der mit mir 1989 gegen die SED auf der Straße war.

Wir sind Aktivisten im besten Sinne!


1x zitiertmelden