«Das grosse Problem ist, dass man Hitler als das absolut Böse darstellt.»
Björn Höcke, AfD-Fraktionsvorsitzender im Thüringer Landtag.
Damit haben die Speichellecker und Unterstützer der AfD wohl keine Probleme, bzw. spricht Höcke ihnen aus dem Herzen.
Oder Weidel, promovierte Geschichtsklitterung, gerne von ihren Fangirls und -boys, die sich nicht entblödete, Hitler als Kommunist verkaufen zu wollen.
«Ich wünsche mir so sehr einen Bürgerkrieg und Millionen Tote. Frauen, Kinder. Mir egal. (…) Es wäre so schön. Ich will auf Leichen pissen und auf Gräbern tanzen. SIEG HEIL!»
Marcel Grauf, ehemaliger wissenschaftlicher Mitarbeiter zweier baden-württembergischer AfD-Landtagsabgeordneter
Wer es nicht schafft sich von so etwas zu distanzieren und weiter einer Partei das Wort redet, die derart verrohte Gestalten beschäftigt und damit subventioniert, der hat in meinen Augen etwa so viel Menschlichkeit wie Amboss.
«Dem Flüchtling ist doch egal, an welcher Grenze, an der griechischen oder deutschen, er stirbt.»
Günter Lenhardt, AfD-Kreisvorsitzender.
Was muss alles in der Sozialisation schiefgelaufen sein, um nach solchen Aussagen so einen Dreck noch zu unterstützen?
«Dass sie generell eher zu untermenschlichem Verhalten neigen, liegt schon an der Rasse.»
Marcel Grauf, AfD-Mitglied.
Ja, auch Rassisten finden Unterstützung. Dieser Dreck lässt sich nicht ausrotten. Und ebenso für diese Klientel ist die AfD ein beliebter Sammelpunkt. Wie kann man etwas derart Dummes und Unmenschliches unterstützen? Vermutung meinerseits --> Weil man selbst Rassist ist.
«Das sollten wir in Deutschland auch machen!»
Andreas Gehlmann (ehemaliger AfD-Landtagsabgeordneter in Sachsen-Anhalt) zum Thema Gefängnisstrafen für Homosexualität.
Ich hör schon die Abgehängten jaulen "Aber es gibt doch auch Homosexuelle in derAfD".
:palm:«Das sagt eine Deutsch-Türkin. Ladet sie mal ins Eichsfeld (Region in Thüringen) ein, und sagt ihr dann, was spezifisch deutsche Kultur ist. Danach kommt sie hier nie wieder her, und wir werden sie dann auch, Gott sei Dank, in Anatolien entsorgen können.»
Alexander Gauland über Aydan Özoğuz (SPD).
Fliegenschiss Gauland, Geschichtsklitterer von eigenen Gnaden. Aber er ist in der Partei nicht allein.
«Wir Deutsche sind einfach zu gut. Das ging ja schon mit dem Ersten und Zweiten Weltkrieg. Ich unterstell einfach, dass wir in den Krieg getrieben wurden. Warum hätten wir Polen angreifen sollen? Für mich ist Deutschland auch – oder Ostdeutschland – hinter der Oder! Von Ostdeutschland, wo wir immer sprechen, ist für mich Mitteldeutschland.»
Edwin Hübner, ehemaliger stellv. Kreisvorsitzender für die AfD.
Nur ein paar Zitate, um mal aufzuzeigen, was und wen AfD-Wähler unterstützen. Wen wundert es, dass die Unterstützung von Geschichtsklitterern, Rassisten, Homophoben, Faschisten und Nazis von Menschen, die nicht falsch abgebogen sind, nicht goutiert wird?
Die Aussagen, und ich habe ja nur einen kleinen Teil zitiert, können jederzeit eingesehen werden und in meinen Augen können sich nur die wenigsten auf manifeste Dummheit und die Unfähigkeit berufen, diese Aussagen in den Medien zu finden.
Ich gehe daher davon aus, dass das Elektorat der AfD sich zum überwiegenden Teil halt auch aus Geschichtsklitterern, Rassisten, Homophoben, Faschisten und Nazis zusammensetzt. Und in der Ecke verorte ich auch die Mitdiskutanten hier im Forum, die nicht müde werden und bereit sind bis zum Balkenriss zu gehen um die verehrten Lichtgestalten und ihr Habitat besser aussehen zu lassen.
Zitate zu finden unter
https://www.watson.ch/international/rechtsextremismus/291420759-rechtsextremismus-in-der-afd-diese-21-zitate-sprechen-fuer-sich und auf vielen anderen Seiten im Netz.