Bone02943 schrieb:Wer sich an sowas wie feste Deckel auf Plastikflaschen stört dem ist eh nicht mehr zu helfen.
@Bone02943 Es ist nicht der Deckel das Problem und ich gehe bei Dir davon aus, dass Dir das klar ist.
Es geht darum, dass die EU unwichtige Petitessen regelt, oft völlig abseitig. Ich habe vorher auch weder überall Deckel liegen sehen oder Menschen, die verzweifelt auf der Suche nach ihrem Deckel herumirrten. Wer den nicht festhalten kann, dem kann auch ein EU Parlament nicht helfen.
Als nächstes kommt die sinnbefreite Zumutung, jedes Jahr mit Autos älter als 10 Jahre zur HU zu müssen. Aus meiner Sicht eine von Lobbyisten plazierte Regelung, die dazu dienen soll, dass die Menschen endlich neue Elektrohobel kaufen.
Mit so etwas diskreditiert sich das EU Parlament stärker, als es reche Agitatoren je könnten.
Natürlich kann man sagen, dass die AFD gegen unsere lieben Bundespolitiker und über die geschätzten EU Experten agitiert.
Man kann das inakzeptabel finden oder darüber nachdenken, warum die alle den Ball für die AFD auf den Elfmeterpunkt legen und gleichzeitig der Torwart pinkeln geht. Die Versuchung, das Tor zu treffen, ist nicht das Problem an der Geschichte.