AfD
gestern um 18:40was sind das denn für Straftaten? Würde mich interessieren, hatte gegoogelt, aber nicht wirklich viel gefunden.emanon schrieb:100 rechtsextremen Straftaten pro Tag
was sind das denn für Straftaten? Würde mich interessieren, hatte gegoogelt, aber nicht wirklich viel gefunden.emanon schrieb:100 rechtsextremen Straftaten pro Tag
Pulver schon verschossen?GanzNeuHier schrieb:😂😂
Willst du das ernsthaft auf eine Stufe stellen? Ein Sommerfest eines rechtsextremen Verlages, glaubst du wirklich, da wäre jeder willkommen oder könnte da auflaufen? Guck dir doch das Video an, ich hatte den Artikel doch schon verlinkt. Einlasskontrollen, Sichtschutz, vermummte Gäste. Das muss man nicht runterspielen.bla_bla schrieb:Einlasskontrollen gibt es auch zB. im Fussballstadion, im Schwimmbad und inzwischen sogar auf vielen Kirmesveranstaltungen, die Besucher sind dort aber sicher nicht alle auf persönliche Einladung hin
- die taz spricht von "Einladung", nicht von "persönlicher Einladung". Eine Einladung kann vieles sein. Wenn in unserer Lokalzeitung zum Sommerfest auf dem Marktplatz "eingeladen" wird, dann ist das auch eine Einladung, aber der Veranstalter ist dann nicht verantwortlich dafür, wer kommt
Anzahl der politisch motivierten Straftaten mit rechts und linksextremistischem Hintergrund in Deutschland nach Delikten im Jahr 2024.Socialme schrieb:emanon schrieb:
100 rechtsextremen Straftaten pro Tag
Das wird oft genug von der linken Seite verschwiegen.duval schrieb:Anzahl der politisch motivierten Straftaten mit rechts und linksextremistischem Hintergrund in Deutschland nach Delikten im Jahr 2024.
Die häufigste Straftat bei Rechtsextremisten waren Propagandadelikte mit etwa 24.200 Fällen.
bei den Linksextremisten hingegen Sachbeschädigungen mit ungefähr 3.140 Fällen.
Quelle:
https://de.statista.com/statistik/daten/studie/4721/umfrage/vergleich-der-anzahl-von-rechten-und-linken-gewalttaten/
Kein Grund hier im AfD Thread zu derailen:Bogdan60 schrieb:Das wird oft genug von der linken Seite verschwiegen.
Ist ziemlich eindeutig, wer davon das üblere Pack ist.emanon schrieb:Rechtsextreme (RE) begehen also mehr als 6-mal so viele Straftaten wie Linksextreme (LE).
Während LE nicht ganz doppelt so viele Sachbeschädigungen verursachen wie RE, begehen RE mehr als doppelt so viele Gewalttaten wie LE, darunter mehr als 5-mal so viele Körperverletzungen.