alhambra schrieb:Die AFD ist doch ein reiner Selbstbedienungsladen.
Aber immerhin behält doch die AfD die Übersicht über ihren Selbstbedienungsladen.
Ich denke, es geht für die AfD völlig in Ordnung dass Frohnmaier ohne Einladung zur Münchner Sicherheitskonferenz anreist.
Diese Rolle übernimmt in diesem Jahr der außenpolitische Sprecher der AfD-Fraktion, Markus Frohnmaier. Obwohl er keine Einladung zur Konferenz erhalten hat, wird er dennoch nach München reisen und sich mit hochrangigen US-Vertretern treffen. „Teilnehmer der Konferenz haben Interesse daran, sich mit mir auszutauschen“, sagte er der Deutschen Presse-Agentur. Besonders freue er sich „auf den Austausch mit Sarah Rogers“, einer Unterstaatssekretärin im US-Außenministerium (State Department), die er bereits im Dezember bei einer Reise nach Washington getroffen hatte.
Quelle:
https://www.fr.de/politik/muenchner-sicherheitskonferenz-2026-afd-rueckkehr-sorgt-fuer-wirbel-zr-94167825.htmlHöchstens ein Geschmäckle
:)