Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

AfD

95.986 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Familie, Rassismus, Wahlen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: AfD

AfD

um 18:24
@RayWonders @emanon @Desperadoo

Wieso debattiert ihr hier über Muslime und den Koran?

Hier geht es um die AfD.

2x zitiertmelden

AfD

um 18:26
Zitat von TanneTanne schrieb:Hier geht es um die AfD.
das hab ich losgetreten. es ging darum, dass gesagt wurde man solle aktiv werden auch ohne AfD zu wählen.

mein Vorschlag war eine Petition dass man Afghanen nicht mit Fliegern nach Deutschland bringt sonder in ein Land von Muslimen.

mit der AfD hat es insofern etwas zu tun, dass jedes Attentat eines Moslems dazu genutzt wird Stimmung zu machen gegen Muslime..

EDIT: aber glücklicherweise hat das Opfer beim letzten Fall überlebt. vielleicht fragt mal irgendein Journalist welche Worte dazu führten, zu einer Messerattacke..

1x zitiertmelden

AfD

um 18:28
Zitat von TanneTanne schrieb:Wieso debattiert ihr hier über Muslime und den Koran?

Hier geht es um die AfD.
Stimmt eigentlich, die Beiträge hätten besser in nen Thread zu "Migrantengewalt" oder "Asylgesetzgebung" gepasst. Da sie aber hier stehen und man sowas nicht unwidersprochen stehenlassen sollte....
Zitat von RayWondersRayWonders schrieb:mein Vorschlag war eine Petition dass man Afghanen nicht mit Fliegern nach Deutschland bringt sonder in ein Land von Muslimen.
Dann mach doch, geht auch online und als Einzelperson!
Zitat von RayWondersRayWonders schrieb:mit der AfD hat es insofern etwas zu tun, dass jedes Attentat eines Moslems dazu genutzt wird Stimmung zu machen gegen Muslime..
Bei deinen ganzen Pauschalisierungen brauchst du die NSAFDAP nicht, GW

1x zitiertmelden

AfD

um 18:31
Zitat von DesperadooDesperadoo schrieb:Bei deinen ganzen Pauschalisierungen
das hast du selbst reininterpretiert

wenn ich meine dass man einen Flieger mit 150 Personen besser hätte in ein muslimisches Land leiten sollen, weil da 1 Person davon ein Messerattentat in Deutschland verübt hat, dann pauschalisiere ich über die anderen 149 keineswegs.. das passiert lediglich in deinem Kopf..

mir ist bewusst dass die Gefahr gering ist und nur wenige Gewalttäter sind oder werden..

ich bleibe aber bei meiner Meinung, dass man diese Afghanen besser in ein muslimisches Land bringen sollte. dort treffen sie nicht ständig auf Ungläubige, wie auch immer sie mental und emotional damit umgehen würden..

melden

AfD

um 18:53
Btt, der Mann muß eine dieser Ausnahmen sein, von denen die Fans der NSAFDAP immer sprechen?

Und dann noch nicht mal sonderlich subtil gemacht. Auf der anderen Seite hätte mehr die meisten Fans wohl überfordert :)
Wegen eines Hitlergrußes auf einem Wahlplakat ist ein Brandenburger Landtagsabgeordneter der AfD zu einer Geldstrafe von 11.600 Euro verurteilt worden. Das Landgericht Frankfurt an der Oder sprach den Abgeordneten Wilko Möller des Verwendens von Kennzeichen verfassungswidriger Organisationen schuldig. Der ebenfalls angeklagte Werbegrafiker wurde freigesprochen.
Möller soll das Plakat gebilligt haben, obwohl er von dem Verbot gewusst habe. Die Ähnlichkeit der Geste mit dem Hitlergruß veranlasste die Staatsanwaltschaft zu Ermittlungen. Die AfD wollte ursprünglich einen Stopp des Verfahrens erreichen. Der Landtag in Brandenburg hatte eine Immunität für Möller mehrheitlich abgelehnt. Der Verfassungsschutz Brandenburg stuft die AfD als gesichert rechtsextremistisch ein.
Quelle Welt.de

1x zitiertmelden

AfD

um 18:55
Zitat von DesperadooDesperadoo schrieb:Auf der anderen Seite hätte mehr die meisten Fans wohl überfordert
hat man schon was mitbekommen von einem FundMe um die Strafe zu zahlen?

sowas sollte man verbieten.. ich glaub Höcke hat sowas schon gemacht oder - Geld gesammelt um Prozesskosten oder ähnliches zu bezahlen?

melden

AfD

um 18:59
scheint wirklich so:
Björn Höcke (AfD) bittet seine Anhängerinnen und Anhänger um Spenden, um seine Prozesskosten bezahlen zu können. Jüngst hat das Landgericht in Halle den AfD-Rechtsaußen zu einer Geldstrafe von 13.000 Euro verdonnert. Der Grund: Höcke hatte wissentlich in einer Rede eine verbotene Parole der SA (Sturmabteilung) der NSDAP verwendet.

Auf dem Kurznachrichtendienst „X“ (früher „Twitter“) bitten die AfD-Thüringen und Höcke nun um Geld für „unseren Kampf für das Recht“. Dort heißt es, „der Weg durch die Instanzen kostet uns sehr viel Geld.“
Quelle: https://www.morgenpost.de/politik/article242389520/Bjoern-Hoecke-bittet-Anhaenger-um-Spenden-fuer-Gerichtskosten.html

melden

AfD

um 19:03
Die AfD Niedersachsen wurde mittlerweile auch als rechtsextremistische Bestrebung eingestuft.
Die Zeichen mehren sich.
In 4 weiteren Bundesländern wird die AfD ja bereits als gesichert rechtsextrem geführt.

melden

Ähnliche Diskussionen
Themen
Politik: Rassismus
Politik, 25.012 Beiträge, am 03.09.2025 von peekaboo
Realo am 08.10.2017, Seite: 1 2 3 4 ... 1275 1276 1277 1278
25.012
am 03.09.2025 »
Politik: Welche Partei kann man noch wählen?
Politik, 1.627 Beiträge, am 14.11.2025 von juvenilea
Ruthle am 06.09.2012, Seite: 1 2 3 4 ... 79 80 81 82
1.627
am 14.11.2025 »
Politik: Konzert in Chemnitz #wirsindmehr
Politik, 498 Beiträge, am 28.02.2019 von antrax0815
Fierna am 05.09.2018, Seite: 1 2 3 4 ... 23 24 25 26
498
am 28.02.2019 »
Politik: Rassismus in Russland
Politik, 225 Beiträge, am 25.07.2011 von wuli55
Can am 10.01.2010, Seite: 1 2 3 4 ... 9 10 11 12
225
am 25.07.2011 »
von wuli55
Politik: Der Nazikomplex und der wahre Rassist.
Politik, 37 Beiträge, am 15.09.2008 von lesslow
The.Secret am 14.09.2008, Seite: 1 2
37
am 15.09.2008 »