Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

AfD

96.007 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Familie, Rassismus, Wahlen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: AfD

AfD

um 17:04
Zitat von DesperadooDesperadoo schrieb:Kommt auf den Druck an, der aufgebaut wird/werden kann.
Von unseren Regierungsparteien habe ich diesbezüglich noch nichts wesentliches vernommen und es wundert mich auch nicht.

1x zitiertmelden

AfD

um 17:24
Zitat von eckharteckhart schrieb:Von unseren Regierungsparteien habe ich diesbezüglich noch nichts wesentliches vernommen und es wundert mich auch nicht.
Was sollen sie auch machen? Einstufungen sind gemacht - hat nicht geholfen. Mit einem Verbotsverfahren wird ständig gedroht - die Umfragewerte sind trotzdem gestiegen. Hausausweise werden scheinbar nach Möglichkeit nicht vergeben, Strafen für illegale Spenden gab es mWn auch schon, Skandale und Skandälchen werden durch die Presse getrieben, Immunitäten aufgehoben/nicht gewährt (je nach Bundesland), Anzeigen wg Volksverhetzung, Beleidigung, etc. gestellt. Viel bleibt da nicht mehr, mir fällt außer dem Verbotsverfahren nicht mehr viel ein, was die Regierungsparteien machen könnten?

2x zitiertmelden

AfD

um 17:35
Zitat von DesperadooDesperadoo schrieb:Viel bleibt da nicht mehr, mir fällt außer dem Verbotsverfahren nicht mehr viel ein, was die Regierungsparteien machen könnten?
Ich halte Dobrindt nicht für maßgeblich und das Schweigen ist mir zu laut(!) einzig Buffier ... ist mir zu wenig. Vielleicht äussere ich mich im CDU/CSU Thread (wg. dem Topic).

melden

AfD

um 18:40
Wie war das noch mit dem Parteienkartell? Alle korrupt, wirtschaften in die eigene Tasche und so? Die NSAFDAP wird das Kartell der Altparteien brechen? Oder plädiert die NSAFDAP neuerdings für eine Rente ab iwann nach 8x oder 9x Jahren?

Vielleicht verstehe ich das aber auch falsch:
Das Landesparlament von Nordrhein-Westfalen zieht nach einer SPIEGEL-Recherche zu Anstellungsverhältnissen der AfD nun Konsequenzen. Der Landtagsabgeordnete Klaus Esser wurde vom Präsidenten des Landtags, André Kuper (CDU), zu einer Stellungnahme aufgefordert. Bis zur Klärung der Angelegenheit setzt die Landtagsverwaltung die Zahlungen für eine AfD-Mitarbeiterin aus.

In dem Büro von Klaus Esser arbeitet Rosemarie Z., 1940 geboren und damit Mitte achtzig. Der SPIEGEL berichtete darüber, dass fraglich ist, ob die betagte Frau tatsächlich arbeitet: Ihr Ehemann soll sich bei Parteiveranstaltungen oft frühzeitig mit dem Hinweis verabschieden, dass er sie nicht allzu lang allein zu Hause lassen könne.
Quelle Spiegel.de

Soviel zu "wir sind die, die saubere Politik machen", wenn es nicht so traurig wäre....

melden

AfD

um 18:49
Zitat von DesperadooDesperadoo schrieb:Was sollen sie auch machen? Einstufungen sind gemacht - hat nicht geholfen. Mit einem Verbotsverfahren wird ständig gedroht - die Umfragewerte sind trotzdem gestiegen. Hausausweise werden scheinbar nach Möglichkeit nicht vergeben, Strafen für illegale Spenden gab es mWn auch schon, Skandale und Skandälchen werden durch die Presse getrieben, Immunitäten aufgehoben/nicht gewährt (je nach Bundesland), Anzeigen wg Volksverhetzung, Beleidigung, etc. gestellt. Viel bleibt da nicht mehr, mir fällt außer dem Verbotsverfahren nicht mehr viel ein, was die Regierungsparteien machen könnten?
Da ist eben nichts Wahlentscheidendes dabei.

melden

Ähnliche Diskussionen
Themen
Politik: Rassismus
Politik, 25.012 Beiträge, am 03.09.2025 von peekaboo
Realo am 08.10.2017, Seite: 1 2 3 4 ... 1275 1276 1277 1278
25.012
am 03.09.2025 »
Politik: Welche Partei kann man noch wählen?
Politik, 1.627 Beiträge, am 14.11.2025 von juvenilea
Ruthle am 06.09.2012, Seite: 1 2 3 4 ... 79 80 81 82
1.627
am 14.11.2025 »
Politik: Konzert in Chemnitz #wirsindmehr
Politik, 498 Beiträge, am 28.02.2019 von antrax0815
Fierna am 05.09.2018, Seite: 1 2 3 4 ... 23 24 25 26
498
am 28.02.2019 »
Politik: Rassismus in Russland
Politik, 225 Beiträge, am 25.07.2011 von wuli55
Can am 10.01.2010, Seite: 1 2 3 4 ... 9 10 11 12
225
am 25.07.2011 »
von wuli55
Politik: Der Nazikomplex und der wahre Rassist.
Politik, 37 Beiträge, am 15.09.2008 von lesslow
The.Secret am 14.09.2008, Seite: 1 2
37
am 15.09.2008 »