Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

AfD

96.054 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Familie, Rassismus, Wahlen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: AfD

AfD

um 21:40
Zitat von RayWondersRayWonders schrieb:(SPD / Antisemitismus
Mag es sicherlich vereinzelt auch unter der SPD geben, aber man darf auch nicht berechtigte Kritik an der israelischen Regierung mit Antisemitismus verwechseln.

Denn ansonsten wäre auch Kanzler Merz, der Wadephul, Ex-Präsident Biden und sogar viele Israelis selbst Antisemiten. Sicherlich sind sie das nicht.

melden

AfD

um 21:51
@rhapsody3004

es ging darum, dass @Lanza mich in anderen Threads (SPD / Antisemitismus ) geadded hat und auf einen Auto aufmerksam gemacht hat der offensichtlich zum Antisemitismus tendiert, als Reaktion darauf dass eine AfD-Politikerin etwas antisemitisches teilte. das ist reinster Whataboutism und ich weiß nicht wieso er gerade mich dafür ausgesucht hat über Threads hinweg sowas zu veranstalten.

wenn er/sie das thematisieren will da braucht er mich nicht adden dafür und indirekt Vorwürfe machen, dass ich darüber noch nichts gepostet habe..

1x zitiertmelden

AfD

um 22:03
Zitat von IlianIlian schrieb am 19.08.2025:Die Zitatfunktion funktioniert threadübergreifend.
@RayWonders

Hat null mit Dir zu tun. Mache das öfter wie andere auch um zu dem genannten Thema weiterdiskutieren zu können.

Das hat mMn auch null mit
Zitat von RayWondersRayWonders schrieb:das ist reinster Whataboutism
zu tun, wenn ich Thematiken gerade in mMn dafür passende Freds verlagere.

Es vermeidet gerade im OT zu landen.

Alleine heute vor Dir 2x gemacht, wovon 1 User das davor auch so gemacht hatte und bei dem anderen die Diskussion dann im dazu passenden Fred weiterging.
Zitat von RayWondersRayWonders schrieb:wieso also dann mich adden? hat dir nicht gefallen dass ich den Artikel mit der AfD-Politikerin hier geteilt hab?
Es hat rein gar nix mit dir zu tun

Könnte Dir jetzt Beispiele raussuchen wo sich andere genauso aufgeregt haben.

1x zitiertmelden

AfD

um 22:05
Zitat von LanzaLanza schrieb:wenn ich Thematiken
das Thema war eine AfD-Politikerin und du machst ein völlig anderes Thema mit einem Autor bei der Berlinale auf. wieso also dann mich adden? hat dir nicht gefallen dass ich den Artikel mit der AfD-Politikerin hier geteilt hab?

1x zitiertmelden

AfD

um 22:05
Wenn jemand ernsthaft der Meinung sein sollte, Antisemitismus/antisemitische Posts sollten nur diskutiert/thematisiert werden, wenn sie oberhalb der Kreisebene gelebt/geäussert werden, dann habe ich für so eine Gestalt nur Verachtung übrig.
Keine Toleranz für Antisemitismus/Antisemiten.

melden

AfD

um 22:07
Kleine Anmerkung:

Dann solltest du den Beitrag aus dem einen Thread auch in dem anderen verlinken, ansonsten weiß man als "Außenstehender" nicht wirklich was das werden soll.

Und dein Hinweis auf die Berlinale kann durchaus als Whataboutism verstanden werden, gerade wenn du es im Zusammenhang mit einer anderen Person "verarbeitest"

2x zitiertmelden

AfD

um 22:16
Zitat von DesperadooDesperadoo schrieb:Und dein Hinweis auf die Berlinale kann durchaus als Whataboutism verstanden werden, gerade wenn du es im Zusammenhang mit einer anderen Person "verarbeitest"
Die Links sind alle gesetzt. Berlinale habe ich eben hier in diesen Fred nicht angesprochen

melden

AfD

um 22:22
@Lanza

das Ganze macht überhaupt gar keinen Sinn. es ging darum ob in Kreistagsebene oder erst in höheren Ebenen zu diskutieren ist. dann schreibst du mich im SPD Thread an und schreibst
Zitat von LanzaLanza schrieb:Hier sind wir auf Regierungsebene:
dabei ist der SPD-Politiker gar nicht aufgefallen mit Antisemitismus - im Gegenteil er hat einen Aufstand gemacht dagegen!

der Autor hat mit der Regierungsebene und Antisemitismus darin überhaupt nichts zu tun..

1x zitiertmelden

AfD

um 22:27
Zitat von RayWondersRayWonders schrieb:dann schreibst du mich im SPD Thread an und schreibst
Eben. Ich schreibe im SPD Thread (und auch nich dich an)weil da sehr löblich sich ein SPDler gegen Antisemitismus gewandt hat, das die Regierungsebene betrifft und hier OT ist.

1x zitiertmelden

AfD

um 22:30
Zitat von LanzaLanza schrieb:und auch nich dich an
na klar hast du mich dort geadded! SPD (Seite 329) (Beitrag von Lanza)

na auch egal. in meinem Kopf macht es keinen Sinn. es ging um Antisemitismus der von Politikern ausgeht. von dem SPD Mann geht das nicht aus er ist dagegen also ist das völlig am Thema vorbei..

1x zitiertmelden

AfD

um 22:36
@RayWonders

Jemandens Beitrag zitieren ist doch kein "anschreiben"
Zitat von RayWondersRayWonders schrieb:es ging um Antisemitismus der von Politikern ausgeht. von dem SPD Mann geht das nicht aus er ist dagegen
Voila

1x zitiertmelden

AfD

um 22:37
Zitat von LanzaLanza schrieb:Jemandens Beitrag zitieren ist doch kein "anschreiben"
in dem Post steht oben meine Name mit einem @ - du hast mich nicht zitiert sondern explizit angesprochen: SPD (Seite 329) (Beitrag von Lanza)

1x zitiertmelden

Ähnliche Diskussionen
Themen
Politik: Rassismus
Politik, 25.012 Beiträge, am 03.09.2025 von peekaboo
Realo am 08.10.2017, Seite: 1 2 3 4 ... 1275 1276 1277 1278
25.012
am 03.09.2025 »
Politik: Welche Partei kann man noch wählen?
Politik, 1.627 Beiträge, am 14.11.2025 von juvenilea
Ruthle am 06.09.2012, Seite: 1 2 3 4 ... 79 80 81 82
1.627
am 14.11.2025 »
Politik: Konzert in Chemnitz #wirsindmehr
Politik, 498 Beiträge, am 28.02.2019 von antrax0815
Fierna am 05.09.2018, Seite: 1 2 3 4 ... 23 24 25 26
498
am 28.02.2019 »
Politik: Rassismus in Russland
Politik, 225 Beiträge, am 25.07.2011 von wuli55
Can am 10.01.2010, Seite: 1 2 3 4 ... 9 10 11 12
225
am 25.07.2011 »
von wuli55
Politik: Der Nazikomplex und der wahre Rassist.
Politik, 37 Beiträge, am 15.09.2008 von lesslow
The.Secret am 14.09.2008, Seite: 1 2
37
am 15.09.2008 »