Nachdem sich ja vor kurzem der grinsende Duftbaumvertreter nicht entblödete, die Angestellten in Pflegeheimen mit unbelegten Verdächtigungen zu überziehen, stößt jetzt auch noch Ballaballa ins gleiche Horn.
Zudem möchte er die Briefwahl abschaffen lassen.
Was ist mit all denen, die nicht zum Wahlbüro kommen können?
Weil sie alt sind, krank etc.
Soll ich dann vielleicht demnächst auch noch meinen Urlaub nach Wahlterminen ausrichten?
Ich hätte auch von Ballaballa mal gerne ein Schädel-CT gesehen. Vielleicht klärt sich da ja einiges.
Verdorrte Felder, tagelange Waldbrände und vielerorts ungewöhnlich viele Tage mit Temperaturen von mehr als 30 Grad - dieser Sommer verdeutlicht laut Experten, dass sich das Klima in Deutschland verändert. So meldet das Robert Koch-Institut mehr als 14.000 Hitzetote seit Jahresbeginn. Landwirte warnen vor massiven Ernteausfällen. Die niedrigen Pegelstände der deutschen Flüsse setzen Umwelt und Wirtschaft zu.Der AfD-Vorsitzende Tino Chrupalla spricht dennoch von "Panikmache" und einem "Klima-Hype". "Ich habe auch für diesen Sommer nicht gesehen, dass wir einen exorbitant unterschiedlichen Sommer hatten zu anderen Jahren", sagte er im ARD-Sommerinterview.
https://www.tagesschau.de/inland/innenpolitik/sommerinterview-chrupalla-afd-102.htmlMan kann gar nicht häufig genug facepalmen, um diesen Offenbarungseid adäquat zu würdigen.
Und wer sich jetzt fragt, wie man beschaffen sein muss, um trotz des flächendeckenden Dilettantismus die AfD zu wählen, einfach ein passendes Marcant-Video anschauen.