Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

AfD

84.539 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Familie, Wahlen, Partei ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: AfD

AfD

26.07.2013 um 00:49
@25h.nox
Konnt ich dem Spiel jetzt nicht entnehmen aber ok, OT.


melden

AfD

26.07.2013 um 00:53
@paranomal ich hatte einiges von rand gelesen ziehmlich direkt bevor ich das game gezockt hab, dann fällts einem ziehmlich auf


melden

AfD

26.07.2013 um 00:57
@25h.nox
Wieso liest man sowas freiwillig? :D


melden

AfD

26.07.2013 um 01:20
@paranomal die bücher sind abseits der propaganda nicht schlecht


melden

AfD

26.07.2013 um 01:25
@25h.nox
Naja Personen die mich dermaßen abstoßen mag ich nicht lesen, da reicht mir die aufgearbeitete Sekundärliteratur.


melden

AfD

26.07.2013 um 09:59
Zitat von paranomalparanomal schrieb:Können diese ganzen Rechtslibertären nicht einfach mit Ron Paul in die Antarktis auswandern?
Sind sie schon ohne Ron Paul, aber ins Gallatin-Universum!

Zumindest literarisch: Zeitreise seitwärts in:

http://www.amazon.de/Durchbruch-Erster-Roman-Gallatin-Universum/dp/3453312317
Wikipedia: L. Neil Smith


melden

AfD

27.07.2013 um 17:04
wiso wurde hier das musikvideo für die afd gelöscht ? man man, hier wird aber sehr kleinkariert entschieden..


melden

AfD

27.07.2013 um 17:06
@Android

Weil es reine Werbung war...


melden

AfD

27.07.2013 um 17:07
@Rho-ny-theta
ja, na und ? und gehört aber zum thread .. also bitte .. man kann es auch überteiben ..


melden

AfD

27.07.2013 um 17:08
@Android

Ich habe das ja nicht gelöscht, das war Kc. Aber ich kann seinen Standpunkt sehr gut nachvollziehen.

Nebenbei: wer ist eigentlich auf die Idee gekommen, dass die Radiosender das Lied spielen müssen, wenn es in die Charts kommt?


2x zitiertmelden

AfD

27.07.2013 um 17:10
Zitat von Rho-ny-thetaRho-ny-theta schrieb:Ich habe das ja nicht gelöscht, das war Kc. Aber ich kann seinen Standpunkt sehr gut nachvollziehen.
ich kann es aber nicht nachvollziehen


melden

AfD

27.07.2013 um 17:14
@Android

Du kannst das Video gerne mit weniger werbendem Beiwerk nochmal einstellen, solltest du der völlig irrigen Meinung anhängen, dass die Söhne Mannheims nicht hart an gefährliche Körperverletzung grenzen :D


1x zitiertmelden

AfD

27.07.2013 um 17:28
Zitat von Rho-ny-thetaRho-ny-theta schrieb: wer ist eigentlich auf die Idee gekommen, dass die Radiosender das Lied spielen müssen, wenn es in die Charts kommt?
gibt chartshows, und es würde schlecht auffallen wenn die ein lied nicht spielen


melden

AfD

27.07.2013 um 17:29
@25h.nox

Gegenargument: bei den öffentlich-rechtlichen Sendern gibt es gesetzliche Regelungen, wie die Zeit für Wahlwerbespots vergeben werden muss/darf. Da das Lied ziemlich sicher Wahlwerbung darstellt, dürften Chartshows in ÖR-Sendern es vermutlich nicht spielen, selbst wenn sie wollten.


melden

AfD

27.07.2013 um 17:31
@Rho-ny-theta wir sind beides keine frustriete trinker, wir kennen uns also nicht primär mit solchen gesetzen ein... vlt findet sich hier ja ein nüchterner juryst der uns das klärt


melden

AfD

27.07.2013 um 17:32
Böhse Onkelz "Keine Amnestie für MTV" wurde damals auch nicht im Radio gespielt, obwohl das Lied auf Platz 1 der Charts war.


melden
Reigam Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

AfD

27.07.2013 um 21:37
Zitat von Rho-ny-thetaRho-ny-theta schrieb:Du kannst das Video gerne mit weniger werbendem Beiwerk nochmal einstellen, solltest du der völlig irrigen Meinung anhängen, dass die Söhne Mannheims nicht hart an gefährliche Körperverletzung grenzen :D
Das mit dem Beiwerk war ich. ^^ Aber es heißt doch, man soll die Quelle usw. angeben und das habe ich gemacht. ;)

Ok. Kann man schon als Werbung sehen, daran habe ich nicht gedacht.


melden

AfD

28.07.2013 um 11:31
@Reigam
naja, ich find es schon sehr engstirnig, weil dann dürfte man hier nicht mal ein Link zu einer Parteiseite verlinken. Weil das müsste ja dann auch Werbung sein.

Naja, sei es drum....


1x zitiertmelden

AfD

28.07.2013 um 11:33
Wer braucht Parteien, 1 Mann reicht um ein Land in welchem die Sonne nie untergeht zu regieren

Parteien, Religion, Der Glaube frei zu sein ......... alles Opium fürs Volk


1x zitiertmelden

AfD

28.07.2013 um 11:36
@Robert80
Zitat von Robert80Robert80 schrieb:naja, ich find es schon sehr engstirnig, weil dann dürfte man hier nicht mal ein Link zu einer Parteiseite verlinken. Weil das müsste ja dann auch Werbung sein.
Doch, das darf man natürlich. Was nicht okay ist sind Aufforderungen wie "Los, geht jetzt raus und kauft das alle!" wie sie in dem gelöschten Beitrag vorkamen.


melden