emanon
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
dabei seit 2008
Prinz Charming
Prinz Charming
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Das muss der qualitative Unterschied sein. Ok!Cthulhus_call schrieb:Also geht mir nicht auf die Nerven.
Von was? Illegale Einreise? Aufenthalt und Antrag in einem Land was nicht anerkannt wird, zu dänisch: wo man nichts zu suchen hat?emanon schrieb:Stell dir doch einfach mal vor, du wärest selbst davon betroffen.
Wie lautet denn deine Lösung?emanon schrieb:Finde ich beides asig.
Da liegst du falsch, ich könnte auf deine z. B. sehr gut verzichten, denn sie ist alles andere als wertvoll für mich.ApexOne schrieb:Du legst so viel Wert auf Blödheit, vielleicht vorher lesen wohin man reist
Soweit möglich die Fluchtursachen bekämpfen.ApexOne schrieb:Wie lautet denn deine Lösung?
Das bringt aber bei gescheiterten Rückführungen nichts.emanon schrieb:Soweit möglich die Fluchtursachen bekämpfen.
Richtig - und wie ich aufgeführt habe, ein Land in dem man kein Bleiberecht hat. Es ist immer schön wie hier threadübergreifend erklärt wird was Flüchtlinge für Rechte haben, aber die Pflichten vergißt man...die Ausreisepflicht zB.emanon schrieb:Es ging sich um die Gefühle, die sich wohl einstellen bei sozialer Isolation und/oder zwangsweiser Verbringung in ein Drittland.
Das ist richtig.ApexOne schrieb:Das bringt aber bei gescheiterten Rückführungen nichts.
darum geht es doch gar nicht. Der Punkt ist, dass Migration Probleme bereitet aufgrund dessen Länder sich gezwungen sehen so zu handeln, wie z. B. in Dänemark. Es ist also nicht so, dass die AFD Wähler sich etwas zusammen spinnen, wenn sie sich bezüglich der Migration Sorgen.emanon schrieb:inde ich beides asig.
Stell dir doch einfach mal vor, du wärest selbst davon betroffen.
Nein, die AfD-Wähler spinnen sich nicht zwangsläufig etwas zusammen, wenn sie sich wegen Migration Sorgen machen. Aber aus Sorgen folgt eben nicht automatisch, dass jede geforderte Maßnahme rechtlich möglich oder sinnvoll ist.socialme schrieb:darum geht es doch gar nicht. Der Punkt ist, dass Migration Probleme bereitet aufgrund dessen Länder sich gezwungen sehen so zu handeln, wie z. B. in Dänemark. Es ist also nicht so, dass die AFD Wähler sich etwas zusammen spinnen, wenn sie sich bezüglich der Migration Sorgen.
Natürlich geht es auch darum. Daher halte ich meine Frage aufrecht.socialme schrieb:darum geht es doch gar nicht
@emanonemanon schrieb:Was will die AfD daran schon groß ändern?
Daher sollte man den ÖRR privatisieren und Rundfunkgebühren abschaffen, wenn die Politik Einfluss nehmen kann.FrauZimt schrieb:Eine AFD Regierung könnte Einfluss auf den ÖRR nehmen.
Und da kann ich mir die Inhalte gut vorstellen.
@RöhrichRöhrich schrieb:Wie wird sich der ÖRR verändern, wenn die AfD die Themen und Inhalte bestimmt, mitbestimmt?
Und ich hoffe, dass die ÖRRs endlich privatisiert werden damit keine politische Partei dort Mitspracherecht hat.FrauZimt schrieb:Ich denke es würde ein Sender geschaffen, der die Zuschauer unterhält
Also das was ab und an zwischen 2014 und 2022 beim ÖRR schon vorkam?FrauZimt schrieb:Putin gut,
die Ukraine korrupt usw.
Genauso bei privaten Medien.Röhrich schrieb:Also das was ab und an zwischen 2014 und 2022 beim ÖRR schon vorkam?
Ich denke sie sind neutraler als Privatsender, die eher auf Linie ihrer Besitzer...ooooooh, ach deswegen willst du das :DRöhrich schrieb:Warum müssen Rundfunkzahler den ÖRR bezahlen, wenn dieser eher Parteiwerbung macht und von den Parteien beeinflusst wird?
Dann kann ich entscheiden wofür ich mein Geld zahle.Cthulhus_call schrieb:Ich denke sie sind neutraler als Privatsender, die eher auf Linie ihrer Besitzer...ooooooh, ach deswegen willst du das :D
Ja, Meinungsvielfalt in den privaten Medien...hmmm. :DRöhrich schrieb:Ja genau das möchte ich, private Medien und Meinungsvielfalt.
wir sprechen doch hier über kriminelle Migranten. Daher würde sich mein Mitleid tatsächlich in Grenzen halten, wenn diese, nach begangenen Straftaten in Isolierhaft bis zur Abschiebung untergebracht wären. Wobei Isolierhaft nicht bedeutet, dass sie komplett abgeschirmt alleine in einer Zelle verharren müssen. Ich denke das wird wahrscheinlich so ähnlich sein, wie ein Return Hub, wo sie sich bis zu einem gewissen Grad, frei bewegen können. Für mich hat Dänemark den Regierungsauftrag verstanden, nämlich, seine Bevölkerung zu schützen. Das vermisse ich schmerzlich bei uns. Bei uns laufen teilweise Kriminelle, die über hundert Straftaten begangen haben, weiterhin frei herum. Das kann einfach nicht richtig sein.emanon schrieb:Natürlich geht es auch darum. Daher halte ich meine Frage aufrecht.
Sei so gut und beschreibe mal, wie du dich fühlen würdest. Fände ich interessant zu wissen.