Socialme schrieb:mehr fällt dir dazu nicht mehr ein außer wieder mal beleidigend zu werden
Ich habe der Wahrheit die Ehre gegeben, mehr nicht. Wenn dich deine Leistung beschämt oder beleidigt, solltest du daran arbeiten. Das wäre allemal besser als der Versuch, davon abzulenken.
ApexOne schrieb:Die Frage ist ohne dem Grund der Unterbringung sinnlos
Ich nehme auch diesmal gerne zur Kenntnis, dass sich dir der Sinn nicht erschliesst. Ist ja nun wirklich kein neues Phänomen.
Es ging darum, sich mal zu vergegenwärtigen, was genau man mit den Migranten veranstaltet.
Danach kann man immer noch abwägen, in welchen Fällen man es für gerechtfertigt hält.
Socialme schrieb:Die Kinder nehmen ganz normal am Unterricht teil, obwohl sie in vielen Bereichen Defizite aufweisen und eine intensiverer Betreuung benötigen würden.
Über Defizite muss ich mit dir ja nicht weiter reden, du kennst dich ja aus.
Nun ist Bildung ja Ländersache. In vielen Ländern gibt es Vorschultests (Delfin 4, Primo etc.). Man kann sich gerne darüber unterhalten, inwieweit das ausbaufähig ist oder länderübergreifend verpflichtend sein sollte, aber die Isolation ist nicht die Lösung.
OmegaMinus schrieb:Wenn du das wenigstens fehlerfrei geschrieben hättest ... :-)
Seine Muttersprache ist nicht Deutsch. Dafür schlägt er sich recht wacker.