AfD
um 13:58Ja, genau das!martenot schrieb:Will sie eigentlich die Grenzen schließen, damit niemand mehr rein, oder niemand mehr raus kommt? Oder beides?
Ist Dir so was nicht peinlich?
Ja, genau das!martenot schrieb:Will sie eigentlich die Grenzen schließen, damit niemand mehr rein, oder niemand mehr raus kommt? Oder beides?
Dir ist es jedenfalls nicht peinlich, eine berechtigte Frage lächerlich zu machen, nur um von der Fragwürdigkeit der diesbezüglichen Aussagen der AfD abzulenken.ApexOne schrieb:Ist Dir so was nicht peinlich?
Was soll mir peinlich sein? Dass ich das nicht möchte? Oder dass ich es gewagt habe, nach Details der geplanten Konzepte zu fragen?ApexOne schrieb:Ist Dir so was nicht peinlich?
Für Dich immer noch teuer genug, Du Kommentator der Kommentatoren.Stirnsänger schrieb:Die beschriebenen Konsequenzen kannst du jedenfalls mit deinem billigen Sarkasmus nicht wegdiskutieren.
Du wriss nicht was Grenzen dicht machen heißt...von einer Anti illegalen Migrationspartei? Ja, in der Tat peinlich.martenot schrieb:Was soll mir peinlich sein? Dass ich das nicht möchte? Oder dass ich es gewagt habe, nach Details der geplanten Konzepte zu fragen?
Dass Deutschland ein Sucht-Problem hat, ist nicht neu. Mit der teilweisen Legalisierung von Cannabis wurde nun zusätzlich ,Öl ins Feuer‘ gegossen. Die bereits immensen Kosten in Folge von ungezügeltem Suchtverhalten für unser ohnehin geplagtes Gesundheitssystem werden weiter rasant ansteigen. So ist bereits jetzt eine deutliche Zunahme von psychischen Erkrankungen erkennbar, die in zeitlichem Zusammenhang mit der Teillegalisierung stehen.Quelle: https://afdbundestag.de/legalisierung-von-cannabis-verschlimmert-sucht-plage-in-deutschland/
Die Ankündigung von CDU-Chef Merz, nach einer gewonnenen Bundestagswahl die Teil-Legalisierung von Cannabis zurückzunehmen, ist im Koalitionsvertrag leider nicht mehr auffindbar.
Die AfD-Fraktion bleibt dabei: Der Schutz unserer Jugend hat oberste Priorität. Doch viel wichtiger als ein Verbot von Drogen ist ein positives gesellschaftliches Umfeld. Wenn junge Leute wieder glücklich, zufrieden und erwartungsvoll in ihre Zukunft schauen können, benötigen sie keine Drogen. Die nimmt man nur, wenn man der Realität um sich herum entfliehen möchte. Wir werden unserer Jugend wieder eine lebenswerte Zukunft bieten. Das ist unser Auftrag.“
Woher soll ich denn wissen, was Frau Weidel und die AfD unter "Grenzen dicht machen" verstehen? Wie bereits erwähnt gibt es da eine große Bandbreite an Möglichkeiten.ApexOne schrieb:Du wriss nicht was Grenzen dicht machen heißt...
Dass du auf deine peinlich-populistischen Auswürfe lieber nicht hingewiesen werden willst, ist mir schon klar.ApexOne schrieb:Für Dich immer noch teuer genug, Du Kommentator der Kommentatoren.
Wenn Du es nicht weiss, frage nicht rhetorisch unterstellend? Peinlich.martenot schrieb:Woher soll ich denn wissen, was Frau Weidel und die AfD unter "Grenzen dicht machen" verstehen?
Cultural appropriation. Peinlich.Stirnsänger schrieb:grosses Indianer-Ehrenwort!
Was für ein Bullshit mal wieder!behind_eyes schrieb:Es könnte also eine Reduzierung der psychischen Erkrankungen geben, wenn es nach der AfD geht.
Ich verstehe es immer noch nicht, außer, dass irgendwas per se peinlich zu sein scheint.ApexOne schrieb:Peinlich
Die Frage war natürlich etwas mehr an Details interessiert. Das ist ja höchstens als Überschrift zu verstehen, aber natürlich war der Sinn der Frage, wie konkret man das zu bewerkstelligen denkt. Zum Beispiel verwaltungs- und überwachungstechnisch. Welche Grenzsicherungseinrichtungen möchte man verbauen? Und so weiter. Werden Verkehrswege ganz gesperrt (z.B. kleine Übergänge und Wanderwege)? Wer genau soll die Überwachung durchführen? Welche Konsequenzen drohen bei Verstößen...ApexOne schrieb:Ok, Grenzen dicht machen = Illegale kommen nicht mehr rein
Ich nehme an, dem Backpfeifengesicht der AfD schwebt vor, Deutschen die Ein- und Ausreise zu gewähren. Ausländern die Einreise jedoch nur, nachdem sie sich bis auf die Haut ausgezogen haben (bildlich) und diverse Gesinnungstests bestanden haben.martenot schrieb:Woher soll ich denn wissen, was Frau Weidel und die AfD unter "Grenzen dicht machen" verstehen? Wie bereits erwähnt gibt es da eine große Bandbreite an Möglichkeiten.
Grenzen dicht machen= niemand kommt mehr ohne weiteres rein oder raus.ApexOne schrieb:Ok, Grenzen dicht machen = Illegale kommen nicht mehr rein
Aber die Haut ist doch genau das Problem - die muss natürlich runter!emanon schrieb:nachdem sie sich bis auf die Haut ausgezogen haben (bildlich)
Ahh so wie es ja auch keinen Diebstahl mehr gibt, weil ist ja verboten.ApexOne schrieb:Ok, Grenzen dicht machen = Illegale kommen nicht mehr rein