Commonsense
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
anwesend
dabei seit 2010
dabei seit 2010
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
AfD
gestern um 15:37Ich habe nichts gegen das multikulturelle Miteinander, wenn es denn ein Miteinander ist.ickebindavid schrieb:Hier (Großstadt nrw) wird "links/grün" gewählt und das multikulturelle miteinander funktioniert wunderbar.
Ich habe das "Stadtbild" etwas anders verstanden, scheint es. Ich lebe in der Frankfurter (Main) Peripherie und als Stadtbild verstehe ich z. B. die Ladengeschäfte, die immer mehr von dubiosen Läden verdrängt werden, in denen man nie Kundschaft sieht.
Die begannen in Frankfurt um die Hauptbahnhof herum zu blühen und werden nun immer weiter in die Randgebiete verdrängt, weil Frankfurt die Innenstadt im Prinzip an "die Reichen" verhökert und die Preise so hochgetrieben werden, dass selbst diese Geldwäscheläden sich nach Orten mit geringerer Miete umsehen.
Hier gibt es Straßen, da wechseln sich angebliche Shisha-Bars mit Telefonkartenläden ab und Kunden sind weder in den einen noch den anderen. Die bleiben da aber. Das hat nix mit Multi-Kulti zu tun, das sind kriminelle Strukturen.
Ich bin tatsächlich der Meinung, dass es nicht rassistisch ist, Kriminelle von der Straße zu holen. Wenn sie deutsche Staatsbürger sind, kommen sie in unsere Gefängnisse, wenn nicht, sollten sie ausgewiesen werden. Das findest Du rassistisch?ickebindavid schrieb:ommst du ernsthaft mit dem Argument, ich habe Ausländer als Freunde und die sagen auch das die kriminellen Ausländer raus sollen, also kann das nicht rassistisch sein?
Ernsthaft?
Ich bin auch der Meinung, dass religiöse Fanatiker, die bei uns die Scharia als Staatsform fordern und dazu aufrufen, das mit Gewalt durchzusetzen, ausgewiesen werden sollten. Das findest Du rassistisch?
Dann brennt bei Dir die Birne nicht!