Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

AfD

100.546 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Familie, Rassismus, Wahlen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: AfD

AfD

gestern um 13:30
Zitat von ApexOneApexOne schrieb:Mir geht es darum dass ich den Bericht von offizieller Quelle lesen können muss wenn ich will.
Weisst Du ob das echt und vollständig ist?
Ist echt und vollständig. Wurde von nius und cicero veröffentlicht, nachdem es denen zugespielt wurde. Ist quasi ein leak, weil das BfV das ding als "verschlusssache – nur für den dienstgebrauch" eingestuft hat.

https://www.beck-aktuell.de/heute-im-recht/rechtsgeschehen/afd-gutachten-verschlusssache-cicero-nius-verfassungsschutz-2025-05-14

melden

AfD

gestern um 13:51
Zitat von CharlyPewPewCharlyPewPew schrieb:auf Archive ist es wohl zu finden:
Oh, okay das it mir neu.
Zitat von ApexOneApexOne schrieb:den Bericht gibt es nicht, schwer zu verstehen in einer Demokratie.
Es kann auch sein dass der Staat was zu verbergen hat nd oder die Bürger für dumm hält.
vder das Gutachten enthielt Personenbezogene Daten, die eben nicht einfach veröffentlicht werden können. Ist irgendwie ne schräge Erwartungshaltung das ein Geheimdienst alle Gutachten die er im Auftrag der Regierung zur Verfügung stellt öffentlich stellen soll.
Zitat von ApexOneApexOne schrieb:Mir geht es darum dass ich den Bericht von offizieller Quelle lesen können muss wenn ich will.
Weil? Du kannst nicht mal das Brandschutzgutachten für die Toilette der lokalen Schule öffentlich einsehen.
Dieses Gutachten ist für einen bestimmten Zweck angefertigt, nur für den internen Gebrauch, kann damit sowohl Quellen, als auch V-Leute bloßstellen und enthält eben auch Daten von Personen die der Staat nicht einfach so veröffentlichen darf. Aber ausgerechnet das sowas soll nun grundsätzlich öffentlich gemacht werden? Mit welcher Begründung?
Zitat von ApexOneApexOne schrieb:Was soll einer prüfen lassen wenn er nicht weiss was in Bericht über ihn steht...oder es überhaupt einen Bericht gibt.
Er kann prüfen lassen ob die Ablehnung durch den Wahlausschuss rechtens war. Dafür muss er nicht wissen was im Bericht steht oder ob es einen gibt.

melden

AfD

gestern um 13:58
Zitat von zaeldzaeld schrieb:Wer möchte alle Mitbürger mit Migrationshintergrund abschieben (zumal das auch gar nicht möglich ist)? Bitte Belege bringen.
@zaeld
Wie stehst du zu dieser Frage?
Es kommt nicht darauf an, was die AFD-Politiker durchsetzen wollen.
Es kommt auf das an, was ihre Wähler wollen.
Also: Wie stehst du dazu? Wer soll weg? Wer darf bleiben?

1x zitiertmelden

AfD

gestern um 21:14
Zitat von ApexOneApexOne schrieb:Du...danke, aber ich wurde jahrelang hier auf geklärt dass es die deutsche Kultur nicht gibt
Huch, unter welchen Account warst du denn früher angemeldet? Und nein, es gibt schon deutsche Kultur, aber die besteht halt nicht nur aus toten Autoren, Bratwurst, Bier und Bundesliga. Nostalgie ist auch ein schlechtes Geschäftsmodell. Und Kultur einzuschränken, indem man sie als undeutsch bezeichnet wie es manche von der AfD tun ist halt Nazischeiße.
Zitat von FrauZimtFrauZimt schrieb:Also: Wie stehst du dazu? Wer soll weg? Wer darf bleiben?
Wie weit die Abschiebe-Phantasien gehen, kann man gut an der Youtuberin Eingollan erkennen.Eigentlich ein Star der rechten Szene mit 300k Abonnenten, beklagt sich in einem Video bitterlich über Sexismus und Ausländerfeindlichkeit ihr Gegenüber. Ihr sieht man den Migrationshintergrund nicht an und eine kompatible politische Einstellung hat sie auch. Ist manchen trotzdem nicht deutsch genug.

1x zitiertmelden

AfD

gestern um 23:26
Zitat von Cthulhus_callCthulhus_call schrieb:Ist manchen trotzdem nicht deutsch genug.
Ging selbstverständlich auch noch auf mehr als ihren Migrationshintergrund. Sie ist den AFD incels zu unrein. Unterscheidet sich manchmal echt wenig von ihrem Feindbild den radikalen Islamisten.

melden

Ähnliche Diskussionen
Themen
Politik: Rassismus
Politik, 25.376 Beiträge, am 23.08.2026 von Grishnakh84
Realo am 08.10.2017, Seite: 1 2 3 4 ... 1293 1294 1295 1296
25.376
am 23.08.2026 »
Politik: Welche Partei kann man noch wählen?
Politik, 1.627 Beiträge, am 14.11.2025 von juvenilea
Ruthle am 06.09.2012, Seite: 1 2 3 4 ... 79 80 81 82
1.627
am 14.11.2025 »
Politik: Konzert in Chemnitz #wirsindmehr
Politik, 498 Beiträge, am 28.02.2019 von antrax0815
Fierna am 05.09.2018, Seite: 1 2 3 4 ... 23 24 25 26
498
am 28.02.2019 »
Politik: Rassismus in Russland
Politik, 225 Beiträge, am 25.07.2011 von wuli55
Can am 10.01.2010, Seite: 1 2 3 4 ... 9 10 11 12
225
am 25.07.2011 »
von wuli55
Politik: Der Nazikomplex und der wahre Rassist.
Politik, 37 Beiträge, am 15.09.2008 von lesslow
The.Secret am 14.09.2008, Seite: 1 2
37
am 15.09.2008 »