AfD
um 20:24Ganz vielleicht aber nur...Dasdeeeeniz schrieb:Naja, ‚Grenzen dicht‘ ist vielleicht zugespitzt formuliert.
Findest Du es gut, wenn illegal Einreisende hier her kommen?Dasdeeeeniz schrieb:Aber was soll die AfD denn mit ihrer Forderung nach ‚lückenloser‘ Grenzsicherung, der Zurückweisung jedes illegal oder ohne Papiere Einreisenden und der Einrichtung von Gewahrsamszentren an der Grenze anderes meinen?
Es ist sicherlich die Verantwortung des Staates dies zu verhindern oder? Der Staat sollte sich immer darum bemühen, dass illegale Handlungen unterbunden werden, ansonsten kommt er seiner eigenen Verantwortung nicht nach.
Illegale Einreisen sollten eigentlich vom Gesetz her schon unterbunden werden, egal welche Partei regiert.Dasdeeeeniz schrieb:Das steht so bzw. sinngemäß ziemlich ausdrücklich im eigenen Wahlprogramm.
Soll Russen nicht nun die Einreise in die EU untersagt werden? Legal dürfen die dann nicht aber wenn die illegal kommen, dann kann man da leider nichts machen?
Das Schließen der Grenzen gegen illegale Einreisende sollte eigentlich von jeder Regierung ein Ansinnen sein.anthe schrieb:Aus Frau Weidels Mund kam vor 4 Tagen in Bleckede: "Wir werden die Grenzen schließen"
Wie im Absatz davor erwähnt, Russen will man ja nun auch die Einreise verbieten, ich hoffe das wird umgesetzt und wenn die dann illegal ins Land kommen, werden die hoffentlich postwendend rausbefördert.
Warum das aber nur bei Russen möglich sein sollte ist mir dann aber schon schleierhaft.
Sollen dafür die Grenzen dichtgemacht werden?