DearMRHazzard schrieb:Es gibt eine ganz einfache Lösung die AfD ins Nichts zu befördern - Einfach einen besseren Job machen.
Diese Hoffnung habe ich bei Herrn Merz begraben. Der kann nur schwätzen und nochmal schwätzen. "Wir müssen dies und das tun" Ja aber machen tut er nix
:D
DearMRHazzard schrieb:Wäre die Arbeit besser, dann würde die AfD auch nur irgendwo bei den Grünen landen bei der Wählerschaft. Leider ist das aber nicht der Fall, also geht es immer weiter aufwärts für die AfD.
Richtig. Und dann schimpfen CDU und SPD wie schlecht und verdorben doch AFD Wähler sind , lol.
Aber an die eigene Nase mal fassen und das Problem erkennen können oder wollen sie nicht.
DearMRHazzard schrieb:Warum sind diese Nichtwähler denn nun zur Wahl gegangen ? Etwa weil sie komplett die Schnauze voll haben und sich mittlerweile gezwungen sehen die AfD wählen zu müssen ? Ich vermute ja.
Ja , viele wissen einfach nichtmehr weiter. 90% sind weit weg davon reine Nazis oder Ultrarechte zu sein. In meiner Umgebung in Sachsen sind so viele Leute unzufrieden und die jetzige Politik reagiert einfach nicht entsprechend.
CDU SPD brauchen sich doch garnicht zu wundern, wenn sie sich nicht ändern werden sie eben abgewählt so einfach ist es.
Und all die Leute, die sagen, dass alle AFD Wähler pöse Faschisten sind ändern auch nichts dran, weil sie am KERNPROBLEM nichts lösen.
Ich mach mal eine Prognose:
Die CDU macht so weiter und wird noch mehr Wähler verlieren. Das wird soweit gehen, dass ein AFD Verbotsverfahren angestrebt wird , nur um den Wählern die Alternative zur Alternativlosigkeit zu nehmen. Wenn das passiert könnte es richtig ungemütlich werden.