Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

AfD

84.554 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Familie, Wahlen, Partei ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: AfD

AfD

30.11.2014 um 23:36
Zitat von GrymnirGrymnir schrieb:Am Ende bleiben die normalen konservativen übrig, und alles wird gut.
Die können dann auch zur CDU wenn es um das Konservative geht. :P:


melden

AfD

30.11.2014 um 23:39
@Allmysterio
Zitat von AllmysterioAllmysterio schrieb:Ich versteh nicht was daran falsch ist. Ich bin nunmal für Todesstrafen und bin da nicht der einzige und lass doch meine Meinung dazu schreiben. Ich bemühe wenigstens um die Sache WIE man im Zukunft die Straftaten verringern könnte also mit welchen neuen Maßnahmen. Danke!
Die Todesstrafe hat noch nie weitere Verbrechen verhindert, das Beispiel USA zeigt ja die Realität !

Aber du verstehst ja wohl einiges nicht ?! Angefangen bei der AFD !

Die von dir geposteten Kommentare zeigen sehr gut, das die meisten Wähler der AFD wohl eher sehr einfach gestrickte Gemüter sind, sonst würden sie nicht so einen Mist schreiben ?!
Zitat von AllmysterioAllmysterio schrieb:Ein Land mit 82 Millionen Menschen nimmt 200.000 Flüchtlinge und Sozialhilfeempfänger im Jahr auf, ein Land mit 365 Millionen (USA) gerade einmal 75.000. Das steht einfach nicht im Verhältnis! Ich bin - wie sicher sehr viele- nicht mehr bereit für jeden Handaufhalter mitzuarbeiten, wovon ein Großteil niemals etwas zur Gemeinschaft beitragen wird! MEINE Arbeitskraft - MEIN Geld!
Ein weiteres Beispiel deiner Kommentare:
Zitat von AllmysterioAllmysterio schrieb:Das jetzt Herbeifabulieren, die NPD könne durch die Pegida oder indirekt durch die AfD wieder "auferstehen" - darüber kann ich nur lachen. Was für ein albernes Potemkinsches Dorf soll hier errichtet werden?! Da werden die Bürger schlicht nicht mitlaufen, bei den NPD-Demos, sondern bei den Demonstrationen der Bürger/ des Bürgertums! Und wählen werden sie die NPD genausowenig, dann mit Sicherheit eher die AfD.
Ja sie brauchen die NPD nicht mehr unbedingt, denn sie haben ja die NPD-Light, die AFD !
Da wird dann von gesteuerter Zuwanderung, "sozialen Bodensatz" und "Entartung" schwadroniert !

Der Unterschied zwischen der AFD und der NPD liegt nur im Führungspersonal, das im Fall der AFD
den professoralen Sprech beherrscht !


1x zitiertmelden

AfD

30.11.2014 um 23:44
Ich bemühe wenigstens um die Sache WIE man im Zukunft die Straftaten verringern könnte also mit welchen neuen Maßnahmen. Danke!

Genial, solche Aussagen. Dass immer noch manche Ewiggestrige glauben, dass die Todesstrafe die Rate der Verbrechen verringert. Hat die AfD das bereits in ihrem Parteiprogramm aufgenommen?


melden

AfD

30.11.2014 um 23:44
@Bone02943
Aber die CDU ist ja pro Euro - daher nicht das Gelbe.
Es braucht eine Alternative. Und wie wird uns immer so schön gepredigt? Eine starke Demokratie kommt auch mit kleinen Randgruppen klar.

Nach wie vor sehe ich nichts schlimmes daran, wenn die AfD in ein paar Parlamente einziehen würde. Daß sie irgendwo mal in die Landesregierung kommen, halte ich eh für unwahrscheinlich bis unmöglich.

Außerdem wird doch immer daraum rumgehackt, daß die etablierten Parteien nur eine Wahl zwischen Not und Elend bieten. Daher ist eine Alternative doch gar nicht so schlecht?!


melden

AfD

30.11.2014 um 23:48
@Grymnir

Wobei dann immer noch die Frage besteht, ob die AfD denn überhaupt eine Alternative ist oder werden kann.


melden

AfD

30.11.2014 um 23:53
@Bone02943

Für mich definitiv - Ich habe keine Angst, daß die BRD bei einer hypothetischen ,,Machtergreifung" in ein viertes Reich umgewandelt werden könnte.

Dafür haben wir ja die NPD - und nicht mal die bekommen unsere Obrigkeiten verboten. Bevor man die AfD auseinandernehmen will, sollte man villeicht dort erstmal ein Exempel statuieren.


1x zitiertmelden

AfD

01.12.2014 um 08:11
@che71
Zitat von che71che71 schrieb:Die Todesstrafe hat noch nie weitere Verbrechen verhindert, das Beispiel USA zeigt ja die Realität !
Verglichen womit?
Die USA hat die Todesstrafe, aber immer noch Kriminaltiät, also ist die Todesstrafe sinnlos.
Komische Schlussfolgerung.

Ich bin entschiedender Gegner der Todesstrafe, aber diese Argumentation...
Zitat von che71che71 schrieb:Da wird dann von gesteuerter Zuwanderung, "sozialen Bodensatz" und "Entartung" schwadroniert !
Wow, dass Anne Will und Konsorten diese Floskeln bei jeder Gelegenheit raus zerren kennt man ja schon, aber hier? Wow. Das hätte ich nicht mal von Bit erwartet. Tosender Applaus, die Messlatte liegt nun komplett am Boden.
Zitat von che71che71 schrieb:Der Unterschied zwischen der AFD und der NPD liegt nur im Führungspersonal, das im Fall der AFD den professoralen Sprech beherrscht !
Wie gut, dass man wenigstens weiß, woher es kommt. :)

@Grymnir
Zitat von GrymnirGrymnir schrieb:Dafür haben wir ja die NPD - und nicht mal die bekommen unsere Obrigkeiten verboten. Bevor man die AfD auseinandernehmen will, sollte man villeicht dort erstmal ein Exempel statuieren.
Parteien zu verbieten ist nutzlos. Die NPD hat ohnehin nicht genug Wähler.
Mit einem Verbot erreicht man nur Radikalisierung. Die böse Regierung hat uns verboten, diese Schweine blablablabla.
Darum hat man es mit der NPD einfach so gemacht, dass der halbe Verfassungsschutz da Mitglied ist.
Ich würde sogar behaupten, die Wahlplakate der NPD werden direkt vom BND entworfen.


1x zitiertmelden

AfD

01.12.2014 um 08:43
@Deepthroat23
aha, der Verfassungsschutz ist Mitglied in der NPD...kläre uns auf


melden

AfD

01.12.2014 um 08:53
@-ripper-

Ich dachte das sei hinlänglich bekannt.

http://lmgtfy.com/?q=NPD+Verfassungsschutz


melden

AfD

01.12.2014 um 09:04
@Deepthroat23
ne, du redest hier scheinbar von v-männern. aber das ist kein beleg dafür das der VS mitglieder in der npd hat. immerhin sind v-männer nur angeworbene neonazis und keine verfassungsschutzer.


1x zitiertmelden

AfD

01.12.2014 um 09:06
lies mal lieber selbst deine googlelinks


melden

AfD

01.12.2014 um 09:43
@-ripper-
Zitat von -ripper--ripper- schrieb:immerhin sind v-männer nur angeworbene neonazis und keine verfassungsschutzer.
Ach so, die machen das dann aus purem Idealismus und nicht des Geldes wegen?

Und der BND hat da auch niemanden eingeschleust?

Und Bald kommt der Weihnachtsmann.


melden

AfD

01.12.2014 um 10:58
@Deepthroat23

scheinbar hast du vom v-mann programm keine ahnung


melden

AfD

01.12.2014 um 11:02
@-ripper-

Dann klär mich doch bitte auf


melden

AfD

01.12.2014 um 11:03
@-ripper-
Ich hab davon auch keine Ahnung, deshalb frage ich dich: Sind in der SPD, CDU, Linken, Piratenpartei und AfD eigentlich auch V-Männer? Und wenn ja, wie viele? Das würde mich jetzt mal interessieren.

Auch wenn diese Parteien nicht als demokratiefeindlich gelten, könnte ich mir eine Überwachung vorstellen.


melden

AfD

01.12.2014 um 11:09
@Deepthroat23
v-männer sind keine undercoveragenten des vs sondern neonazis denen geld informationen geboten wird. in wie weit der informationsfluss stattfindet und was überhaupt weitergegeben wird, entscheiden die v-männer, also die neonazis selbst. aufgrund dessen ist schon viel staatsgeld in den aufbau rechter strukturen geflossen. die verfassungsschützer selbst sind aber keine v-männer


melden

AfD

01.12.2014 um 11:10
@Grymnir
keine ahnung da müsste ich nachschauen. ich glaube aber nicht. auch weil diese parteien keine verfassungsfeindlichen strukturen aufbauen.


melden

AfD

01.12.2014 um 11:15
@-ripper-
Ach so. Da du gerade schriebst, daß es sich dabei um Neonazis handelt, wird es wohl eher nicht der Fall sein. Trotz allem werden diese Parteien wohl auch auf die eine oder andere Art überwacht, und wenn nicht von deutschen Institutionen, dann von der NSA.

Ich könnte mir aber vorstellen, daß zB bei der Linkspartei villeicht einige linksextreme V-Männer installiert worden sind.


melden

AfD

01.12.2014 um 14:15
Was sagen eigentlich AfD Wähler zu dieser Studie?


http://www.zeit.de/wirtschaft/2014-11/sozialsystem-deutschland-auslaender-bringen-milliardeneinnahmen



Das passt doch nicht so recht in die agenda oder?


1x zitiert2x verlinktmelden

AfD

01.12.2014 um 14:21
@Vollzeittroll

Die Studie ist unsinnig weil sie zu viele Variablen weglässt und zu weit in die Zukunft prognostiziert.


melden