Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

AfD

84.537 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Familie, Wahlen, Partei ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: AfD

AfD

10.12.2014 um 14:52
@armleuchter

weils asozial ist, aber jeder nach seinem gusto...


melden

AfD

10.12.2014 um 15:04
was soll jetzt gleich nochmal asozial sein @-ripper- ?


melden

AfD

11.12.2014 um 08:02
@bit
Zitat von bitbit schrieb:Lucke ist wie eine Fahne die sich im Wind dreht.
Da hast du aber jetzt Luckes wahres Gesicht gezeigt ?!


melden

AfD

13.12.2014 um 16:58
Was für ein Vollidiot..
AfD wirft Rot-Rot-Grün "perverse" Weltsicht vor

Verbale Entgleisungen im Erfurter Landtag: AfD-Fraktionschef Höcke hat Ramelows Bündnis zum "roten Block" erklärt. In seiner Wutrede geißelte er auch "Erziehungsdiktatur" und "Gender-Totalitarismus".

Bei der ersten Sitzung des neuen Landtags in Thüringen ist der Fraktionschef der Alternative für Deutschland (AfD), Björn Höcke, am Freitag so ausfällig geworden, dass er zur Mäßigung aufgerufen wurde. Wie die "Thüringer Allgemeine" berichtete, sagte Höcke, aus dem Koalitionsvertrag von Linkspartei, SPD und Grünen spreche "ideologischer Machbarkeitswahn", und die Wahl eines "kommunistischen Ministerpräsidenten" werde in eine "Erziehungsdiktatur" münden.

Scharfe Kritik übte Höcke an der Energiewende, die Natur und Kulturlandschaft Thüringens schwer beschädigen werde. Auch attackierte er das geplante Ausländerwahlrecht: "Ich weiß, dass Sie das ideologische Ziel haben, Deutschland abzuschaffen."

Höcke sprach zudem von einem "Gender-Totalitarismus", berichtete die "Thüringische Landeszeitung". Bei seinen Äußerungen über eine "Hypersexualisierung der Gesellschaft" warf Höcke dem "roten Block" im Landtag schließlich eine "perverse Sicht auf die Welt" vor; zu diesem Zeitpunkt schritt dann Sitzungspräsidentin Margit Jung (Linke) ein und rief Höcke zur Mäßigung auf.
http://www.welt.de/politik/deutschland/article135328295/AfD-wirft-Rot-Rot-Gruen-perverse-Weltsicht-vor.html#disqus_thread


melden

AfD

15.12.2014 um 09:59
Ich poste es hier auch nochmal rein

Die AfD hat echt nen problem mit sich selbst
AfD: Neonazis? Welche Neonazis?

Der stellvertretende Sprecher der rechtskonservativen Partei "Alternative für Deutschland" (AfD), Alexander Gauland, kann hingegen nach eigenen Angaben bei der "PEGIDA" keine rechtsradikalen Personen ausmachen. Im ARD-Morgenmagazin sagte Gauland: "Ich sehe keine Rechtsradikalen. Ich sehe Bürger, die auf die Straße gehen aus Sorge um Entwicklungen in Deutschland, die Angst haben. Aber ich habe bis jetzt keine Rechtsradikalen gesehen, und wir sind nicht die Verbündeten von Rechtsradikalen, sondern wir sind die Verbündeten von den Menschen, die diese Sorgen haben."

Zum Vorwurf, wonach Vorbestrafte bei der "PEGIDA" mitwirkten, sagte Gauland, diesen Menschen müsse eine zweite Chance gegeben werden, wenn sie in ihrer Jugend einmal kriminell geworden seien. "Die zweite Chance gilt für alle. Warum nicht für diese Menschen?" Das Problem der Ausländerkriminalität sei hingegen etwas völlig anderes und müsse anders behandelt werden "als das Problem von Deutschen, die mal straffällig geworden sind". Für Ausländer würden andere Regeln gelten, sagte Gauland.
http://www.tagesschau.de/inland/pegida-125.html

Fassen wir zusammen:

Es gibt keine rechtsradikalen bei pegdia...völlig egal was jeder andere (selbst lucke) sagt

Es ist was anderes ob ein deutscher oder ein ausländer straffällig wurde. Ein deutscher hat eine zweite chance verdient, ein ausländer nicht, weil er ausländer ist.

Kein wunder das die als rechts gesehen werden..


2x zitiertmelden

AfD

15.12.2014 um 10:45
Zitat von aseria23aseria23 schrieb:Es ist was anderes ob ein deutscher oder ein ausländer straffällig wurde.
Das ist in der tat etwas anderes. Welchen grund gibt es für asylsuchende hier straffällig zu werden? Welchen grund gibt's für Afrikaner am Görlitz Park Drogen zu verkaufen? Und dabei ist der Park überall in Deutschland nicht nur in Berlin. Welchen grund gibt es für zigeuner clans rentner abzuzocken? Die liste der Ausländer die hier straftaten begehen lässt sich endlos fortsetzen. Der Anteil an Ausländern in den jva ist entsprechend hoch. Nicht eingerechnet sind diejenigen mit Migrations hintergrund und deutschen Pass. Dafür heißt es dann blos salopp der deutsche Mohammed sowieso syrischer Herkunft ist zur is gegangen. Rapper sowieso aus Deutschland verübt in syrien Gräueltaten filmt sie und stellt sie ins Internet. Die linken werden niemals schlau vermute ich mal.


4x zitiertmelden

AfD

15.12.2014 um 10:45
Die AfD hat sich gestern bei Günther Jauch zum wiederholten male lächerlich gemacht. Kein WUnder das sich das Publikum zeitweise über den Lucke-Clown kaputt gelacht hat. Wie Jens Spahn ( CDU ) so passend feststellte betreibt Lucke eine Politik in der er je nach Interview die Aussagen so dreht das sie scheinbar passen.

Was für ein Pausenclown-Politiker will er überhaupt sein, der nichtmal weiss was auf seiner Facebook Seite unter SEINEM Namen geposted wird und er sich so dermaßen blosstellt wie gestern. Genauso schlimm ist sein endloses Professoren-Geschwafel und drumrumgerede was zeigt, dass er zu keiner genauen Aussage fähig ist und sich lieber nicht deutlich erklärt und den "Saubermann" spielt der er nicht ist !


melden

AfD

15.12.2014 um 10:48
Zitat von AperitifAperitif schrieb:Das ist in der tat etwas anderes. Welchen grund gibt es für asylsuchende hier straffällig zu werden? Welchen grund gibt's für Afrikaner am Görlitz Park Drogen zu verkaufen? Und dabei ist der Park überall in Deutschland nicht nur in Berlin. Welchen grund gibt es für zigeuner clans rentner abzuzocken? Die liste der Ausländer die hier straftaten begehen lässt sich endlos fortsetzen. Der Anteil an Ausländern in den jva ist entsprechend hoch. Nicht eingerechnet sind diejenigen mit Migrations hintergrund und deutschen Pass. Dafür heißt es dann blos salopp der deutsche Mohammed sowieso syrischer Herkunft ist zur is gegangen. Rapper sowieso aus Deutschland verübt in syrien Gräueltaten filmt sie und stellt sie ins Internet. Die linken werden niemals schlau vermute ich mal.
Und was is mit deutschen die diese taten verüben? Was haben die denn für einen grund der die rechtslage dann so sehr verändert?


1x zitiertmelden

AfD

15.12.2014 um 10:49
Zitat von aseria23aseria23 schrieb:Es ist was anderes ob ein deutscher oder ein ausländer straffällig wurde.
Auch ein gysi spielt den saubermann, eine wagenknecht die gegen den Kapitalismus wettert, genießt die Vorzüge desselben. Teures alacart essen, während ihr Klientel an der suppenkuche ansteht.


2x zitiertmelden

AfD

15.12.2014 um 10:54
Ach falsch zitiert^ passiert.
Zitat von aseria23aseria23 schrieb:Und was is mit deutschen die diese taten verüben? Was haben die denn für einen grund der die rechtslage dann so sehr verändert?
Es gibt kaum deutsche die der organisierten Kriminalität noch nachgehen. Guck dir doch die einschlägigen viertel an wer dort das sagen hat. Natürlich werden auch die abgeurteilt. Von dir wollte ich aber wissen warum asylsuchende überhaupt straffällig werden. Und wieso wir die aufnehmen sollen.@aseria23


2x zitiertmelden

AfD

15.12.2014 um 10:55
Zitat von AperitifAperitif schrieb:eine wagenknecht die gegen den Kapitalismus wettert, genießt die Vorzüge desselben. Teures alacart essen, während ihr Klientel an der suppenkuche ansteht.
Was soll sie denn bitte machen? Solange das system besteht kann man nunmal nur dran teilnehmen. Sobald auch nur ansatzweise sozialistisch leben will ist man ja in diesem land sofort abgeschrieben (siehe thüringen, wo schon die wahl eines linken untergangsfantasien heraufbeschwört).


melden

AfD

15.12.2014 um 10:56
Zitat von AperitifAperitif schrieb:Es gibt kaum deutsche die der organisierten Kriminalität noch nachgehen. Guck dir doch die einschlägigen viertel an wer dort das sagen hat. Natürlich werden auch die abgeurteilt. Von dir wollte ich aber wissen warum asylsuchende überhaupt straffällig werden. Und wieso wir die aufnehmen sollen.@aseria23
Geeenau ^^. Du hast nich viel ahnung, oder? ;)

http://www.tagesspiegel.de/politik/migranten-besonders-kriminell-auslaenderkriminalitaet-ein-mythos/10269280.html
Zitat von AperitifAperitif schrieb: Von dir wollte ich aber wissen warum asylsuchende überhaupt straffällig werden
Was weiss ich. Da gibts viele gründe. Wahrscheinlich ebensoviele wie bei deutschen.


1x zitiertmelden

AfD

15.12.2014 um 11:02
@Aperitif
Zitat von AperitifAperitif schrieb:Auch ein gysi spielt den saubermann, eine wagenknecht die gegen den Kapitalismus wettert, genießt die Vorzüge desselben. Teures alacart essen, während ihr Klientel an der suppenkuche ansteht.
Typische Aussagen vom rechten Rand ! Als ob alle Linken Wähler auf der Straße leben würden und sich nur in Obdachlosen-Süppen-Küchen ernähren könnten ! Absolut lachhaft !
Zitat von AperitifAperitif schrieb:Die liste der Ausländer die hier straftaten begehen lässt sich endlos fortsetzen. Der Anteil an Ausländern in den jva ist entsprechend hoch. Nicht eingerechnet sind diejenigen mit Migrations hintergrund und deutschen Pass.
Und ich glaube da liegt der Fehler den du nicht siehst. Da die "Ausländer" in den Gefängnisen eben doch Deutsche sind mit einer deustchen Staatsangehörigkeit.
Zitat von AperitifAperitif schrieb:Dafür heißt es dann blos salopp der deutsche Mohammed sowieso syrischer Herkunft ist zur is gegangen.
Das ist eben der Fehler. Es sollte nur noch von Mit-Bürgern im Fernsehen gesprochen werden und nicht von deutschen Staatsbürgern afrikanischer Herkunft oder so etwas ! Die Herkunft ist es nicht die einen Menschen ausmacht sondern seine Persönlichkeit !


2x zitiertmelden

AfD

15.12.2014 um 11:03
@aseria23
Du meinst also wir müssen so bescheuert sein?
Zitat von aseria23aseria23 schrieb:Was weiss ich. Da gibts viele gründe.
Ja nenne doch mal ein paar.

Wir nehmen sie auf, geben ihnen ein dach und geld. Zum dank verkaufen sie uns Drogen, brechen ein stechen ein paar ab, oder machen noch andere Sachen? Ich glaube du solltest mir das mal erklären, denn ich gehöre zu denen die das über die steuern finanzieren was sich politiker so einfallen lassen.


melden

AfD

15.12.2014 um 11:04
Zitat von AperitifAperitif schrieb:Das ist in der tat etwas anderes. Welchen grund gibt es für asylsuchende hier straffällig zu werden?
Er sprach dort über Ausländer und nicht Asylsuchende. ;)

Ich schreibs auch hier nochmal:

Das ist halt dieser typische Gedanke von:
"Du Ausländer, du bist nur zu Gast hier in Meinem Land. Du bist eben anders als die Menschen die hier auf die Welt flutschten. Und wir hier haben deswegen auch eine 2. Chance verdient, Du Ausländer nicht!"


melden

AfD

15.12.2014 um 11:11
Zitat von King_KyussKing_Kyuss schrieb:Das ist eben der Fehler. Es sollte nur noch von Mit-Bürgern im Fernsehen gesprochen werden und nicht von deutschen Staatsbürgern afrikanischer Herkunft oder so etwas
Mitbürgern die hierher gekommen sind als asylsuchende oder Einwanderer. Und jetzt sitzen sie im knast. Ich würde behaupten wir haben da wohl Fehler begangen indem wir deutsche paesse verteilt haben an die falschen. Wobei ich hier differenziere, da es auch leute gibt die sich ein neues leben aufgebaut haben. Diese haben den deutschen pass auch verdient. Und werden sicher auch nicht straffällig oder kämpfen bei den Islamisten.


1x zitiertmelden

AfD

15.12.2014 um 11:19
Zitat von King_KyussKing_Kyuss schrieb:Typische Aussagen vom rechten Rand ! Als ob alle Linken Wähler auf der Straße leben würden und sich nur in Obdachlosen-Süppen-Küchen ernähren könnten ! Absolut lachhaft !
Ich sagte Klientel. Das alle links Wähler arm sind hab ich nicht gesagt.


melden

AfD

15.12.2014 um 11:20
@Aperitif
Zitat von AperitifAperitif schrieb:Mitbürgern die hierher gekommen sind als asylsuchende oder Einwanderer. Und jetzt sitzen sie im knast.
Da scherst du gerade Menschen über einen Kamm ! Ich bezweifle, dass die Mehrheit an Asylsuchenden und Immigranten straffällig ist. Abgesehen davon sind auch Deutsche straffällig, man beachte nur die Anführer und Organisatoren von Pegida, die haben mehr aufm Kerbholz als so ein Ali.

Du schmeisst Werte in den Raum die nicht mehr existieren und versuchst dir gewisse "Ideale" zu schaffen. Und redest davon das man es sich "verdienen" muss dieser ach so "stolzen" und vor allem "ehrbaren" Nation anzugehören LOL

Vieleicht möchtest du uns noch erklären wie man sich diesen ach so schönen deutschen Ausweis verdienen kann ?


melden

AfD

15.12.2014 um 11:46
http://www.jm.nrw.de/Gerichte_Behoerden/Justizvollzug/justizvollzug1/Auslaender_11/index.php (Archiv-Version vom 15.08.2016)

Vielleicht genügt dir das als Antwort. Es ist nunmal so das ich deine Meinung nicht teile, genauso wenig wie du die meinige. Deswegen werden wir auch nicht wirklich weit kommen beim argumentieren. @King_Kyuss


melden

AfD

15.12.2014 um 11:48
@Aperitif

Eine Frage habe ich dennoch. Kommst du aus einer "Metropol-Region" oder eher doch aus den ländlicheren Gebieten der Bundesrepublik ?


melden