Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

AfD

84.554 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Familie, Wahlen, Partei ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: AfD

AfD

29.03.2015 um 14:12
@AthleticBilbao
Zitat von AthleticBilbaoAthleticBilbao schrieb:Die Intention ist sicherlich ekelhaft und hat nix damit zu tun, dass er ihn anzeigen will, das geht nämlich auch ohne Adresse.
Das fürchte ich auch. Der Junge sollte am besten seine daten schwärzen lassen...wer weiss wer sonst vor seiner tür steht.


melden

AfD

29.03.2015 um 14:15
@aseria23

Allerdings.
Und mit seriöser Politik ("neue Partei wird gegründet" aus dem Thread-Titel) hat das auch nichts mehr zu tun. Das Ganze ist eher zum Fremdschämen und besorgniserregend!


melden
melden

AfD

29.03.2015 um 15:13
Mal ein Bericht von Daniel Lachmann, einem Augenzeugen.

Trotz gewaltsamer Störaktion von Antifa und Ausländerbanden:
Veranstaltung mit Dr. Udo Ulfkotte fand in Dietzenbach statt
Heute abend besuchte ich mit Stefan Jagsch eine Veranstaltung mit dem bekannten Schriftsteller und früheren Journalisten Dr. Udo Ulfkotte in Dietzenbach. Der Saal war mit über hundert Leuten gut gefüllt, darunter auch etwa 20 Linksextremisten. Als der Sicherheitsdienst die pfeifenden und störenden Unterstützer der Antifa aus dem Raum entfernen wollte, begannen, die sich außerhalb des Saales im Flur und an den Außenfenstern versammelten Linksextremisten, zu randalieren. Einige verwirrte Linke sprangen mit ihren Köpfen und Schultern mit voller Wucht gegen die Scheiben und Türen. Diese hielten zwar dem Druck stand, jedoch wurden einige Türen stark beschädigt. Die eintreffenden Polizisten hatten die Ruhe weg. Bei einigen war ich mir nicht mal sicher, ob diese Deutsch konnten. Nachdem die Störer zurückgedrängt wurden, konnte der Vortrag fortgesetzt werden. Ein toller Redner mit sympathischen Patrioten, die sich auch trotz Störaktionen durch die Antifa, weiterhin für Deutschland engagieren werden.

https://www.facebook.com/Daniel.Lachmann.NPD/posts/1560156440931524

Sind übrigens feine Herrschaften mit denen sich Ulfkotte umgibt.

NPD Hessen


1x zitiertmelden

AfD

29.03.2015 um 15:29
@bit

Bahh, so ein dreckiges Nazi-Gestammel, von diesem Typen da.


melden

AfD

29.03.2015 um 15:31
@Bone02943

NPD-lern ist es scheinbar auch genetisch unmöglich, einen halbwegs passenden Anzug zu tragen.


melden

AfD

29.03.2015 um 17:56
Zitat von bitbit schrieb:Ein toller Redner mit sympathischen Patrioten
So viele Anachronismen auf einem Haufen kann ich mir bildlich gar nicht vorstellen.


melden

AfD

30.03.2015 um 07:31
11053618 665440816894317 883219603164838

Was schreibt der den jetzt für einen Blödsinn?
Auch ohne den Namen oder Adresse zu kennen kann ein Veranstalter bestimmte Personen ausschließen. Guggsdu http://dejure.org/gesetze/VersG/6.html

Versammlungsgesetz § 6
(1) Bestimmte Personen oder Personenkreise können in der Einladung von der Teilnahme an einer Versammlung ausgeschlossen werden.



Das kann ich sogar aus persönlicher Erfahrung bestätigen. Einen Tag vorher wurde ich und dutzende Anderen bei einer ähnlichen Veranstaltung der AfD in Buxtehude abgewiesen. Keiner der Gegendemonstranten wurde von der Polizei ins Kulturforum gelassen, keiner konnte den Beitrag der Störchin stören oder hat sich mit ihr geprügelt.


melden

AfD

30.03.2015 um 08:02
@bit

Bist du einer von denen auf dem Bild?

Man hat also Störer abgewiesen? Unglaublich sowas.


melden

AfD

30.03.2015 um 08:24
@allmotlEY

Was sagst du denn zu ulfkotte? Irgendwie biste seltsam still.


melden

AfD

30.03.2015 um 08:31
@aseria23

Ich finde, er hat sich missverständlich ausgedrückt. Mein erster Eindruck war: Er droht dem Jugendlichen.
Mal ganz davon abgesehen, dass es für einen erwachsenen Mann nicht suuupiii klingt, sich so seltsam in der Wortwahl zu vertun.

Ansonsten ist die AfD nicht das Wichtigste in meinem Leben. Wenn sie ihre innerparteilichen Zwistigkeiten nicht bald in den Griff bekommen, werde ich mich distanzieren.
Mir missfällt der Eindruck, den ich zunehmend gewinne, dass das "Fußvolk" nur Geld geben und ansonsten schweigen soll.
Das ist nicht mehr die Partei, die damals mein Interesse geweckt hat.


melden

AfD

30.03.2015 um 12:03
Udo Ulfkotte die Dritte!
Unterdessen hat er wohl mit einem Anwalt gesprochen, zumindest liest sich seine 3. Stellungnahme so:



Ein kleiner Blick in die Glaskugel verrät, dass er in seiner 4. Erklärung sagen wird, dass es niemals auf dieser Veranstaltung in Dietzenbach gewesen sei, das alles habe nur die Lügenpresse erfunden.


1x verlinktmelden

AfD

30.03.2015 um 12:08
Ohne dass ich mich damit befasst hätte klingt das plausibel.

Wäre nicht das erste mal

Youtube: Die Wahrheit über den "Angriff" der AfD auf die TAZ-"Reporter"
Die Wahrheit über den "Angriff" der AfD auf die TAZ-"Reporter"
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

AfD

30.03.2015 um 12:14
@Deepthroat23
Dann befass Dich damit!


melden

AfD

30.03.2015 um 12:18
Ohh, die arme AfD. Verlieren einen ihrer größten Redner. Möglicherweise lassen sich aber noch andere aus dem KOPP-Pool herausfischen.


melden

AfD

30.03.2015 um 12:19
@Aldaris
Else hat bestimmt Zeit und könnte für Ulfkotte einspringen.


1x zitiertmelden

AfD

30.03.2015 um 12:21
@Subcomandante

Warst du dabei? Oder hast du mal ein Video?


melden

AfD

30.03.2015 um 12:28
@Deepthroat23
Ich spiele jetzt nicht google und Internet für Dich. Gibt genügend Berichte und selbst die AfD fand Ulfkottes Verhalten wohl grenzwertig, weshalb er jetzt auch nimmer bei AfD-Veranstaltungen reden wird.

AfD-Vorsitzender Arno Groß aus Neu-Isenburg distanziert sich von Ulfkottes Verhalten. „Ich bin gegen Gewalt, das muss man anders lösen. Ich hätte Ulfkotte auch nicht eingeladen“, sagte er der FR.
http://www.fr-online.de/kreis-offenbach/randale-bei-afd-veranstaltung-ulfkotte-droht-auf-facebook,1473032,30250142.html

Wie deutest Du die Distanzierung von Ulfkottes gewalttätigem Verhalten? Hatte der AfD Mann Sinnestäuschungen, wurde er von den phösen Jusos gehirngewaschen? Waren es am Ende Reptoloide?


melden

AfD

30.03.2015 um 12:33
Was da nun wirklich passiert ist, wissen nur die, die dabei waren. Dass die Presse manchmal übertreibt ist für mich genauso unbestritten, wie die Tatsache, dass doch fast jeder Umstände geschönt oder einseitig zu seinen Gunsten darstellt.

War er wirklich gewalttätig, oder wird hier nur wieder etwas aufgebauscht, weil es mit der AfD zu tun hat?


1x zitiertmelden

AfD

30.03.2015 um 12:35
@Subcomandante

Ich deute da gar nix und mir ist es auch schlichtweg egal.
Ich bin nur immer amüsiert über die Urteilung zu bestimmten Sachverhalten, die man überhaupt nicht kennt. :)


melden