Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

AfD

84.537 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Familie, Wahlen, Partei ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: AfD

AfD

19.04.2015 um 12:19
Lucke hat Ärger im ICE :troll:

3046653632710030highResmaxh480maxw480IMG

Edit: Hier der Artikel dazu: http://www.express.de/fc-koeln/-wir-wollen-keine-nazis-hier---fc-fans-vergraulen-afd-chef-bernd-lucke-aus-ice,3192,30466462.html (Archiv-Version vom 19.04.2015)


melden

AfD

19.04.2015 um 12:30
Doch Lucke will an diesem Abend nicht den Politiker geben, erklärt: „Ich bin privat mit meiner Frau hier, lassen sie mich.“
Sprach es, sucht Hilfe beim (italienischen) Schaffner und lässt die FC-Fans aus dem Bistro werfen.

„Und ich muss den Lucke jetzt verteidigen - als Ausländer",
sagt er seufzend zum EXPRESS, als der umstrittene AfD-Chef den Wagon zwischenzeitlich verlässt.
http://www.express.de/fc-koeln/-wir-wollen-keine-nazis-hier---fc-fans-vergraulen-afd-chef-bernd-lucke-aus-ice,3192,30466462.html (Archiv-Version vom 19.04.2015)


melden

AfD

19.04.2015 um 12:39
http://www.express.de/fc-koeln/-wir-wollen-keine-nazis-hier---fc-fans-vergraulen-afd-chef-bernd-lucke-aus-ice,3192,30466462.html (Archiv-Version vom 19.04.2015)


das gehört doch in den thread "Linksextremismus - Gefahr so hoch wie nie " :-D


melden

AfD

19.04.2015 um 12:55
@armleuchter
Die Gefahr besteht durchaus das Lucke aus der Geschichte Kapital schlagen kann:
"Jetzt kann ich nicht mal mehr mit meiner Frau in der Bahn fahren. Sogar dort werde ich als Privatperson bedroht. Soweit ist es mit der Demokratie gekommen. Mimimimi."




Piet Leidreiter
ACHTUNG SONNTAGSFRAGE IN BREMEN:
Weser Kurier vom 19.04.2015
Mit 5% wäre die AfD drin!


@piet Leidreiter
Die AfD würde es auch unter 5% schaffen, da man in Bremen auch in die Bürgerschaft kommt wenn man in Bremerhaven die Hürde meistert. Siehe BIW, die haben aktuell 2 Abgeordnete.



Und was kommt für mich in Frage?
https://www.wahl-o-mat.de/bremen2015/
wahl-o-mat bremen


melden

AfD

19.04.2015 um 13:15
@bit

völlig losgelöst vom kontext. Beiträge die idioten- bzw. kleinkindersprache insbesondere "mimimimi" enthalten sind mir suspekt.

"mimimimi" - wird ja langsam inflationär hier dieser schwachsinn.


melden

AfD

19.04.2015 um 13:18
@armleuchter
Mimimimi läst sich halt schneller schreiben als: "suhlt sich mal wieder in der Opferrolle."


melden

AfD

19.04.2015 um 13:23
@bit

schon klar. Aber den satz bekommt man auch noch hin. Btw: wenn demnächst irgendwelche naziidioten wieder einen schwarzen nötigen aus der S-bahn auszusteigen - schreibst du dann auch von "mimimimi" oder "suhlt sich mal wieder in der Opferrolle." ?


melden

AfD

19.04.2015 um 13:24
das waren keine fussballfans sondern linksfaschisten.


1x zitiertmelden

AfD

19.04.2015 um 13:28
Zitat von armleuchterarmleuchter schrieb:das waren keine fussballfans sondern linksfaschisten.
@armleuchter
Hast du etwas gegen FC Fans?

Fans des 1. FC Köln wollen AfD-Chef Bernd Lucke aus Zug werfen
Köln-Fans legen sich mit AfD-Chef an

http://www.sport1.de/fussball/bundesliga/2015/04/bundesliga-fans-des-1-fc-koeln-legen-sich-mit-afd-chef-bernd-lucke-an


melden

AfD

19.04.2015 um 13:31
nur gegen FC-Fans die sich wie faschos aufführen. Du hast meine frage nicht beantwortet.


1x zitiertmelden

AfD

19.04.2015 um 13:32
Zitat von armleuchterarmleuchter schrieb:Du hast meine frage nicht beantwortet.
https://www.youtube.com/watch?v=kV4vHpqrj6E (Video: mimi muppet)


melden

AfD

19.04.2015 um 13:35
@bit
@Aldaris
Ihr findet es gut, wenn jemand öffentlich so angegangen wird?


1x zitiertmelden

AfD

19.04.2015 um 13:38
@bit

ok auf ignore - mimimi-fascho.


melden

AfD

19.04.2015 um 14:07
@nananaBatman

Wäre Gewalt im Spiel gewesen, hätte ich es sicher nicht lustig gefunden. So war es halt 'ne Pöbelei von (vermutlich) angetrunkenen Fussballfans, die ich zwar grundsätzlich nicht 'gut' finde, aber trotzdem lustig.


melden

AfD

19.04.2015 um 14:17
Doch Lucke will an diesem Abend nicht als Politiker gesehen werden und erklärt: „Ich bin privat mit meiner Frau hier, lassen sie mich.“ Sprach es

Sprach es

Haha :D


melden

AfD

19.04.2015 um 14:21
@Aldaris

genau - eine versuchte nötigung ist etwas sehr lustiges. Juden aus u-bahnen herauskomplimentieren: saukomisch!
schwarze nicht in die metro lassen - wie witzig!! Lucke aus dem ICE nötigen - lustig!

Faschodenke allerorten - kotz.


melden

AfD

19.04.2015 um 14:23
@armleuchter

Lucke wurde da nicht rausgeekelt weil er Deutscher war, oder Evangele oder männlich, oder weißhäutig sondern weil er nonstop polemische Scheiße predigt. Denn Unterschied begreifst du oder?


1x zitiertmelden

AfD

19.04.2015 um 14:25
@-ripper-

ahja - andersdenkende rausekeln, das ist natürlich viel besser ^^ .


melden

AfD

19.04.2015 um 14:26
@armleuchter

Hetze bedeutet bei dir also "andersdenkend". Interessant.


melden

AfD

19.04.2015 um 14:28
@aseria23

bei dir wundert mich das eh nicht, da war das im gegenteil zu erwarten :-D


melden