Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

AfD

84.538 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Familie, Wahlen, Partei ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: AfD

AfD

15.04.2015 um 13:58
"Menschen bei Maischberger"
Keine Geisteskranken weit und breit

Da sich die AFD noch nicht hochkant von Björn Höcke getrennt hat,
muss sich die AFD die Frage gefallen lassen, ob sie hinter dem Scheiß steht, den Höcke von sich gibt:
Durch den Sexualkundeunterricht werde Heterosexualität diskriminiert.
Die Ehe werde diskriminiert, wenn anderen Formen des Zusammenlebens ähnliche Rechte zugestanden werden.

Ein typisches Beispiel von:
Mir gehts nur gut,wenns anderen schlechter geht !

In der Sendung gehe es um "Gender Mainstreaming und andere Geisteskrankheiten", hatte der AfD-Mann vor Anhängern getönt. Auf die direkte Konfrontation mit Conchita Wurst herunterbrechen und sie konsequenterweise als "Geisteskranke" titulieren wollte Höcke dann lieber nicht und verwies auf die rhetorischen Zwänge des Wahlkampfes.

Der AfD-Vertreter beschränkte sich darauf, für die klassische Familie stark zu machen, die er durch die Auflösung von Geschlechterrollen bedroht sieht. Ganz ähnlich äußerte sich auch die Katholikin Heeremann: "Die Bisexualität steigt, wenn Kindern keine sexuelle Norm vorgelebt wird." Das sei wissenschaftlich erwiesen und das lehne ich ab."

http://www.rp-online.de/panorama/fernsehen/menschen-bei-maischberger-keine-geisteskranken-weit-und-breit-aid-1.5016585

Wie wäre es, wenn Höcke &Co sich mal um Kinderarmut und Alleinerziehende kümmern würden?
Aber das interessiert Rechtspopulisten ja nicht.


1x zitiertmelden

AfD

16.04.2015 um 21:13
Wenn es Ihnen wichtig ist, im Juni den Bundesparteitag als Mitgliederparteitag durchzuführen, dann spenden Sie nach Ihren Möglichkeiten für einen solchen Parteitag. Die Gelegenheit dazu haben Sie bis zum 16. April 2015, 24:00 Uhr.
http://www.spende-parteitag.de/ (Archiv-Version vom 03.04.2015)

Die AfD hat die Geldbombe um 2 Tage verlängert und es sind noch weitere 505,-€uro gespendet worden.
Wenn das in dem Tempo so weiter geht hat man die noch fehlenden 98.770,-€uro wohl Ende des Jahres zusammen.

Also alle die einen Mitgliederparteitag wollen noch mal in den Sofaritzen nachschauen, ob da noch irgendwo ein paar €uros rumliegen.


melden

AfD

17.04.2015 um 08:18
@eckhart
Zitat von eckharteckhart schrieb:In der Sendung gehe es um "Gender Mainstreaming und andere Geisteskrankheiten", hatte der AfD-Mann vor Anhängern getönt. Auf die direkte Konfrontation mit Conchita Wurst herunterbrechen und sie konsequenterweise als "Geisteskranke" titulieren wollte Höcke dann lieber nicht
Hehe. Immer wieder niedlich wie die Öffis sich die Aussagen derer drehen, die sie nicht mögen.
Gender Mainstreaming wird als Geisteskrankheit bezeichnet, was ja schon dumm genug ist und genügend Angriffsfläche bietet.
Und daraus münzt die Maischberger dann, dass alle nicht hererosexuellen Geisteskranke wären :D

Hat die ein Glück dass der Höcke augenscheinlich ziemlich beschränkt ist in seinen rethorischen Fähigkeiten und auch nur bis zur nächsten Wand denken kann.
Wie locker hätte man die Maischberger mit diesem scheiß in die Tasche stecken können.


1x zitiertmelden

AfD

17.04.2015 um 09:50
@bit
Die sollten mal im Ausland nachfragen. Bin mir recht sicher, dass es bei einigen genehm wäre, wenn die AfD an die Macht käme, und D damit indirekt ruinieren würde. ;)


melden

AfD

17.04.2015 um 13:02
Zitat von Deepthroat23Deepthroat23 schrieb:Wie locker hätte man die Maischberger mit diesem scheiß in die Tasche stecken können.
... indem eben Höcke seine Geisteskranken vom Wahlkampf wieder rausgeholt hätte ?
Wohl kaum.
Auch so hat er sich seinen Bärendienst erwiesen. :D


melden

AfD

17.04.2015 um 13:43
@eckhart

Ja ich sach ja, der Höcke ist da augenscheinlich zu doof, schon alleine der Spruch mit der Geisteskrankheit...
Naja, viel wird man von dem nicht mehr hören :)


1x zitiertmelden

AfD

17.04.2015 um 14:08
Zitat von Deepthroat23Deepthroat23 schrieb:Naja, viel wird man von dem nicht mehr hören
Gentele sieht das völlig anders !:
Wird ein Parteiausschlussverfahren gegen Sie eingeleitet?:
"Herr Höcke hat das in der AfD-Fraktion am Mittwoch angekündigt."

http://www.thueringer-allgemeine.de/web/zgt/politik/detail/-/specific/Gentele-Hoecke-ist-als-Parteichef-nicht-mehr-tragbar-591048077


melden

AfD

17.04.2015 um 16:49
Ganz ehrlich, ich denke, es ist kaum etwas so suspekt und paradox wie die Politik. Einige Politiker (ich meine jetzt generell, also in allen Parteien) sind meiner Meinung nach Paradebeispiele dafür, wer am besten nicht in die Politik geht. Andererseits ist Politik auch ein schweres Unterfangen :)


melden

AfD

17.04.2015 um 20:17
Ganz interessanter Artikel, falls man "Fanpost" von AfD und PI-Anhängern noch nicht kennen sollte:
http://www.vice.com/de/read/haengt-die-schwuchtel-an-den-kran-afd-fans-wollen-mich-tot-sehen-262


melden

AfD

18.04.2015 um 13:35
Ohne Worte


1x zitiertmelden

AfD

18.04.2015 um 14:53
@Sixtus66

Was für eine ekelhafte Hetze von so manchen, nein sogar von so vielen. :/


melden

AfD

18.04.2015 um 16:30
Zitat von aseria23aseria23 schrieb:Ohne Worte
wundert dich das Ergebnis?


melden

AfD

18.04.2015 um 19:54
Bei der AfD wundert mich gar nichts mehr. Ich habe selten so eine Chaostruppe gesehen.

Personalquerelen ohne Ende
AfD-Parteitag setzt Landesvorstand von Hessen ab
Der hessische Landesverband der AfD ist ohne Vorstand. Ein Parteitag hat das amtierende Gremium abgewählt. Für eine Neuwahl fehlte indes die erforderliche Mehrheit.

http://www.faz.net/aktuell/politik/personalquerelen-ohne-ende-afd-parteitag-setzt-landesvorstand-von-hessen-ab-13545742.html


melden

AfD

18.04.2015 um 20:49
@nananaBatman

Nee, im gegenteil. Eigentlich ist es nur die logische schlussfolgerung aus dem, was über die partei bekannt ist.


melden

AfD

18.04.2015 um 21:03
Interessant sind auch die anderen Umfrageergebnisse des Politbarometers:

Braucht Deutschland die Zuwanderung ausländischer Arbeitskräfte:
65 % Ja, 31 % Nein

Aufnahme von Flüchtlingen: Deutschland nimmt ...
32 % Zu viele, 43 % gerade richtig, 18 % zu wenig

Ist Deutschland ein Einwanderungsland:
78 % Ja, 18 % Nein

Bei den AfD-Wählern sind die Verhältnisse bei der Umfrage andersherum ...


melden

AfD

18.04.2015 um 23:42
@Issomad
Wäre ja auch merkwürdig oder zumindest Heuchelei, wenn eine rechts-konservative Partei für eine erhöhte Aufnahme von Flüchtlingen wäre


melden

AfD

19.04.2015 um 01:35
@Issomad
"Braucht Deutschland die Zuwanderung ausländischer Arbeitskräfte?" Ja 35%

Was hast du denn als deutscher Bürger persönlich davon, wenn Ausländer hier in Deutschland von der Indsutrie angeworben werden und für weniger Geld arbeiten gehen?

Da hat die Lobbyarbeit der Wirtschaftskonzerne im Zusammenspiel mit der Presse, die laufend vom sog. "Fachkräftemangel" schwadroniert, ganze Arbeit geleistet.
Wirkliche Fachkräfte gehen lieber ins Ausland und wir holen uns ethnische Konflikte und lauter Ungelernte mutwillig ins Land.

Politbarometer regen mich nur noch auf.
67% der Befragten wählen weiterhin CDU/SPD, egal was die auch alles an Versprechen brechen und Unsinn verzapfen.

Schei## auf die Querelen innerhalb der AfD. Schlimmer als die aktuelle Politik kann es nicht mehr werden.


1x zitiertmelden

AfD

19.04.2015 um 01:43
Zitat von Moses77Moses77 schrieb:Was hast du denn als deutscher Bürger persönlich davon, wenn Ausländer hier in Deutschland von der Indsutrie angeworben werden und für weniger Geld arbeiten gehen?
Nur in den Sparten, in denen man keine Ausbildung braucht (oder nur eine kurze Einarbeitungszeit).
Das sind aber nicht die Arbeitsbereiche der meisten Deutschen ...

Woanders ist es deutlich vorteilhafter, in Deutschland ausgebildete Menschen mit guten Deutschkenntnissen zu nehmen. Nicht immer dominiert das Billigste ...

Die meisten Ausländer sind auch nicht so doof, sich so von Unternehmen ausbeuten zu lassen ...


melden

AfD

19.04.2015 um 07:38
AfD wählt Gauland erneut zum Vorsitzenden
Die Kritik der vergangenen Tage scheint ihm nicht geschadet zu haben: Der Brandenburger AfD-Chef Alexander Gauland ist am Sonnabend beim Parteitag in Pritzwalk (Prignitz) mit großer Zustimmung im Amt bestätigt worden. Zuvor hat Gauland kräftig gegen Kritiker ausgeteilt und seinen umstrittenen Kurs bekräftigt.


Während in Hessen Konrad Adam mit seinem Landesvorstand in die Wüste geschickt worden ist, haben die Brandenburger Alexander Gauland gefeiert. Alleine auf der FB Seite der Brandenburger AfD wurden 10 neue Bilder vom Landesparteitag hochgeladen.
https://www.facebook.com/afd.brandenburg/photos_stream

Bei der AfD Hessen ist dagegen seit einem Monat kein neuer Beitrag erschienen.
https://www.facebook.com/pages/Alternative-f%C3%BCr-Deutschland-Hessen/222005461272345


melden

AfD

19.04.2015 um 07:50
Wahnsinn, die Wahl in Hamburg ist erst zwei Monate her und schon ist die AfD Fraktion Hamburg bei FB.
https://www.facebook.com/afd.fraktion.hamburg/posts/950119815032638


melden