Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

AfD

84.426 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Familie, Wahlen, Partei ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: AfD

AfD

08.05.2015 um 08:46
@aseria23
Zitat von aseria23aseria23 schrieb:Keine Ahnung. Auf alle fälle erzählt er aber lügen.
Ach so, du kennst ihn also und warst schon mal in dem Obdachlosenheim?
Das ist natürlich interessant, bitte erzähle mir mehr!
Scheint wieder ein klarer Fall zu sein von "Es darf nicht sein, was nicht sein darf".
Zitat von aseria23aseria23 schrieb:Dir ist schon klar das rassismus sich gegen nicht deutsche in deutschland richtet?
Richtig, Rassismus kann immer nur gegen "Nichtdeutsche" richten und niemals gegen Deutsche!
Du offenbarst einmal mehr nicht nur deine Unwissenheit, sondern auch deine generelle Abneigung gegen Deutschland/Deutsche.
Aber ich fasse gerne zusammen: Rassismus geht NUR von reinrassigen Deutschen aus, von Ariern so zu sagen und trifft NUR Nichtdeutsche, denn der anständige Rassist frägt sein Opfer erst nach dem Pass!
"Staatsangehörigkeit deutsch" ist eine Rasse, weiß man ja.
Zitat von aseria23aseria23 schrieb:Du machst dir die welt echt schön einfach, was?
Ich versuche es zumindest in einer einfache Welt zu leben, aber so Plump und Simpel wie du die kompliziertestens Dinge zu erklären versuchst, ganz so krass schaffe ich das nicht.
Du hast noch nicht mal im Ansatz verstanden was Rassismus ist.

Rassismus hat nichts -gar nichts- mit der Nationalität zu tun.......... moment. Jetzt versuche ich dir wieder was zu erlklären. Hatte mir selbst fest vorgenommen, das nicht mehr zu tun.


1x zitiertmelden

AfD

08.05.2015 um 08:48
Zitat von Deepthroat23Deepthroat23 schrieb:Ach so, du kennst ihn also und warst schon mal in dem Obdachlosenheim?
Das ist natürlich interessant, bitte erzähle mir mehr!
Ja..ich hab sogar mit odachlosen gearbeitet. Krass, oder?
Zitat von Deepthroat23Deepthroat23 schrieb:Richtig, Rassismus kann immer nur gegen "Nichtdeutsche" richten und niemals gegen Deutsche!
Du offenbarst einmal mehr nicht nur deine Unwissenheit, sondern auch deine generelle Abneigung gegen Deutschland/Deutsche.
Aber ich fasse gerne zusammen: Rassismus geht NUR von reinrassigen Deutschen aus, von Ariern so zu sagen und trifft NUR Nichtdeutsche, denn der anständige Rassist frägt sein Opfer erst nach dem Pass!
"Staatsangehörigkeit deutsch" ist eine Rasse, weiß man ja.
Blabla. Das hab ich überhaupt nicht gesagt. Aber klar, sicher wird der allgemeine rassismus deutscher gegen deutscher auch gestiegen sein. Was ein blödsinn :D

Ich glaube eher du hast nix kapiert. Merkt man ja, das du erwartest es würden dir als fremden einfach mal irgendwelche rassistischen begriffe um die ohren gehauen oder papiere überreicht, wenn du mal einkaufen gehst. Und wenn das nicht so ist gibt es kaum oder keinen rassismus. Unglaublich :troll:


2x zitiertmelden

AfD

08.05.2015 um 08:52
@aseria23
Zitat von aseria23aseria23 schrieb:Ja..ich hab sogar mit odachlosen gearbeitet. Krass, oder?
Was dich qualifiziert über ALLE Obdachlosen und ALLE Pbdachlosenheime der Republik ins Detail bescheid zu wissen. Sehr gut :)
Zitat von aseria23aseria23 schrieb:Aber klar, sicher wird der allgemeine rassismus deutscher gegen deutscher auch gestiegen sein.
Jetzt muss ich dich schockieren. Ich hoffe du sitzt! Ok:
Rassismus kann auch weiße treffen!

Und warte, es wird noch schlimmer:
Rassismus geht nicht nur von Weißen aus!

Und es tut mir echt leid, aber ich muss noch einen Schritt weiter gehen:
Rassismus geht nicht nur von Deutschen aus!

Und jetzt hol dir erst mal nen Schnaps!


1x zitiertmelden

AfD

08.05.2015 um 08:54
@Deepthroat23

Aha. Im bericht ging es aber um den rassismus der deutschen weissen. Wenn du nen anderes thema besprechen willst dann zitiere nicht irgendwen der was ganz anderes meint.
Zitat von Deepthroat23Deepthroat23 schrieb:Und jetzt hol dir erst mal nen Schnaps!
Wieso? Fühlst du dich dann nicht so alleine?


1x zitiertmelden

AfD

08.05.2015 um 08:54
@Deepthroat23
deutsche sind keine arier. arier sind die iraner.


melden

AfD

08.05.2015 um 08:58
@aseria23
Zitat von aseria23aseria23 schrieb:Aha. Im bericht ging es aber um den rassismus der deutschen weissen.
Bitte was? Da geht es um den Rassismus der von deutschen Weißen ausgeht?
Dann wäre der Bericht selbst hochgradig rassistsich weil er zwischen deutschen Weißen und deutschen Schwarzen und anderen unterscheidet. Rassismus pur.
Zitat von aseria23aseria23 schrieb:Wieso? Fühlst du dich dann nicht so alleine?
Sorry, bin Antialkoholiker.

@interrobang

Ach komm schon, du weißt doch wie es gemeint war ;)


melden

AfD

08.05.2015 um 08:59
@Deepthroat23

Was anderes ausser verdrehen kannste auch nicht, oder? Naja, bin raus. Ist mir zu lächerlich ;)


3x zitiertmelden

AfD

08.05.2015 um 09:00
@aseria23

Immer wieder faszinierend, wie schnell man dir die Luft aus den Segeln nimmt :D


melden

AfD

08.05.2015 um 09:02
@Deepthroat23

Jaja. Geh zum bäcker und schau mal ob dir einer hitlers "mein kampf" überreicht :troll:


melden

AfD

08.05.2015 um 09:05
@aseria23
Zitat von aseria23aseria23 schrieb:Ja..ich hab sogar mit odachlosen gearbeitet.
sowas gibt es?

die haben arbeit - aber keine wohnung?


1x zitiertmelden

AfD

08.05.2015 um 10:35
@Alienpenis
Zitat von AlienpenisAlienpenis schrieb:sowas gibt es?

die haben arbeit - aber keine wohnung?
Made my Day :D


1x zitiertmelden

AfD

08.05.2015 um 14:49
@Deepthroat23

deutsche sprache - schwierige sprache!

hat mein lehrer schon 1960 zu mir gesagt.

:-))


melden

AfD

08.05.2015 um 14:54
@Alienpenis

Ja...nur das ich es völlig richtig ausgedrückt habe ;)!


melden

AfD

08.05.2015 um 14:59
Achja die armen Deutschen.


melden

AfD

08.05.2015 um 15:09
@aseria23

beruhige dich...

es bot sich förmlich an.
kommt nicht wieder vor!

:-)


melden

AfD

08.05.2015 um 16:37
@Deepthroat23

selbst beamte gehen schon los und stecken asylunterkünfte an und du labers mich von der seite an, weil ich es gewagt habe zu sagen, dass der rassismus salonfähig geworden ist.

https://www.google.de/?gfe_rd=cr&ei=NchMVZ3lCquK8Qf3r4DYAw&gws_rd=ssl#q=finanzbeamter+wegen+brandstiftung+vor+gericht

diese type hat einen eid auf die fassung abgelegt und jammert jetzt vor gericht rum, weil er so voller mitleid mit sich selbst ist. da kann ich nur ausspucken.
aber zum glück darf er sein alter in armut verbringen, die pansion ist gestrichen und in die rentenkasse hat er ja nicht eingezahlt.


2x zitiertmelden

AfD

08.05.2015 um 16:43
@dasewige
Zitat von dasewigedasewige schrieb:eid auf die fassung
Elektriker?


melden

AfD

08.05.2015 um 16:45
@Rho-ny-theta

ups, habe ich doch das ver verspeist :(


melden

AfD

08.05.2015 um 16:45
@dasewige
wäre Rassismus salonfähig, stünde er ja nicht vor Gericht.


melden

AfD

08.05.2015 um 16:50
@nananaBatman

ja ja, sowas wie rassismus gibt es doch eigentlich nicht in deutschland, dass sind alles nur irrtümer und äußerungen die nur falsch formuliert worden sind.

natürlich ist er salonfähig geworden, denn er ist in der mittelschicht angekommen.

was da in der sackgase wohnt wo der herr finanzbeamte doch nur was gutes tun wollte, ist nichts anderes als rassisten gesockse.


1x zitiertmelden