Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

AfD

84.428 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Familie, Wahlen, Partei ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: AfD

AfD

28.06.2015 um 09:33
Zitat von allmotlEYallmotlEY schrieb:Ich finde es trotzdem pietätlos.
@allmotlEY
Ich finde die ganze AfD pietätlos, weil sie lieber die Asylanten im Mittelmeer ertrinken läst als sie zu retten.
Zitat von allmotlEYallmotlEY schrieb:Sprengstoff & Co darf man nirgends hin mitbringen,
Richtig, aber den AfDlern muß man es noch extra mitteilen.
Zitat von allmotlEYallmotlEY schrieb:und es wird auch bei harmloseren Veranstaltungen, wie z. B. Festivals darauf hingewiesen.
Wirklich? Warum finde ich dann nichts? Helf mir doch mal bitte beim suchen nach den Sicherheishinweisen.
http://www.grugahalle.de/


melden

AfD

28.06.2015 um 09:34
Zitat von allmotlEYallmotlEY schrieb:Du kannst gerne meine Ausdrucksweise zerpflücken. Die meisten Leser verstehen, was gemeint ist.
Ich vermute, die AfD ist tot.


melden

AfD

28.06.2015 um 09:36
@bit

Bei uns findet nächsten Samstag so etwas statt, und auf dem Flyer steht drauf, was man nicht mitbringen darf und dass man kontrolliert wird.

@eckhart

Die AfD hat sich selbst zerlegt. Ich glaube zur Zeit auch nicht, dass sie sich wieder fängt.


1x zitiertmelden

AfD

28.06.2015 um 09:45
Zitat von allmotlEYallmotlEY schrieb:Die AfD hat sich selbst zerlegt.
Also doch Nachruf, dann passt ja auch Pietätlosigkeit.


melden

AfD

28.06.2015 um 09:49
@allmotlEY

Steht da auch "Hirn" auf dem Flyer?


melden

AfD

28.06.2015 um 10:05
@-ripper-

Du nun wieder mit deinen hochqualifizierten Beiträgen. Ich hätte wissen müssen, dass es sich nicht lohnt, nachzulesen.

Ich weiß jetzt auch nicht so genau, wo es Hirn zu kaufen gibt. Vielleicht kann Google dir helfen.


melden

AfD

28.06.2015 um 11:35
Zitat von bitbit schrieb:Nun macht euch man nicht gleich ins Hemd. Ich habe lediglich geschrieben was viele Weckrufler denken, sich aber (noch) nicht trauen öffentlich zu sagen.
Klar genau deswegen hast du das geschrieben...
Sich ein Flugzeugunglück zu wünschen, slebst wenns ein Witz sein sollte, ist nunmal unterste Schublade.


melden

AfD

28.06.2015 um 14:02
@nananaBatman
Kannst du mir mal erklären, was es für einen Sinn hat sich ein Flugzeugunglück zu wünschen, wenn die Insassen längst sicher in Deutschland gelandet sind?


1x zitiertmelden

AfD

28.06.2015 um 14:39
@bit

Man "wünscht sich" keine Flugzeugabstürze. Das ist einfach nicht witzig, egal in welchem Zusammenhang.

Du bist doch ein intelligenter Mensch. Muss ich dir das wirklich erklären?


melden

AfD

28.06.2015 um 15:22
@allmotlEY
Du brauchst mir nichts erklären, weil der Satz für mich eine Tatsachenfeststellung ist. Du solltest dir aber selber mal erklären, wie du darin einen Wunsch erkennst.
Zitat von bitbit schrieb:es gab kein Flugzeugunglück in den letzten 7 Stunden von Athen in Richtung Deutschland.
Achtung, jetzt kommt ein Wunsch von mir:

Ich wünsche der AfD noch viel Freude mit ihren fantastischen vier Superhelden.

fantastischen Vier
https://de-de.facebook.com/permalink.php?story_fbid=826492684082855&id=516475415084585


melden

AfD

28.06.2015 um 15:35
Zitat von bitbit schrieb:es gab kein Flugzeugunglück in den letzten 7 Stunden von Athen in Richtung Deutschland
Dahinter hast du einen :( gesetzt. Daraus schloss ich, dass du das bedauerst. Aber lassen wir die Wortklaubereien. In mir hat die Äußerung Unbehagen hervorgerufen, wie auch immer du sie gemeint haben magst.


melden

AfD

28.06.2015 um 16:58
Zitat von bitbit schrieb:Kannst du mir mal erklären, was es für einen Sinn hat sich ein Flugzeugunglück zu wünschen, wenn die Insassen längst sicher in Deutschland gelandet sind?
lol stell dich nicht absichtlich so blöd :D


melden

AfD

29.06.2015 um 00:29
Was haben die 4 Helden eigentlich so Tolles erreicht? Dass die griechische Regierung so verbohrt ist, dass sie das Land in die Insolvenz führt?

Tolle Bilanz ... Welche Nieten hat das griechische Volk überhaupt gewählt?
Die korrupte Regierung durch eine unfähige Regierung zu ersetzen, hat nichts gebracht ...


2x zitiertmelden

AfD

30.06.2015 um 19:16
Zitat von IssomadIssomad schrieb:Was haben die 4 Helden eigentlich so Tolles erreicht?
@Issomad
Die Regierungsvertretern haben doch gar nicht mit den fantastischen Vier gesprochen. Und damit die Reise unserer vier Helden nicht ganz umsonst war, hat man sich einfach unters griechische Volk gemischt und denen einen vom Pferd erzählt. Kurz nach der Abreise der AfDler haben dann die Griechen panisch ihre Konten geplündert.

11698883 944966898893997 419616746636548Original anzeigen (0,2 MB)

So sieht ein Bankrun aus … eben gerade bei uns im Ort bei Saloniki. Seit Bekanntgabe des Referendums heute nacht sind in Griechenland 400 Millionen von den Konten abgeräumt worden.
https://www.facebook.com/photo.php?fbid=944966898893997&set=p.944966898893997&type=1&hc_location=ufi


Wenn Lucke auf dem Parteitag siegt möchte er einen schwulen Halbtürken als Generalsekretär. Die Basis jubelt über diese Nominierung.


1x zitiertmelden

AfD

01.07.2015 um 02:20
@bit
Zitat von bitbit schrieb:Wenn Lucke auf dem Parteitag siegt möchte er einen schwulen Halbtürken als Generalsekretär. Die Basis jubelt über diese Nominierung.
An diesen Kommentaren deines Facebook-Post, kann jeder sehen wie viele AFD-Anhänger wirklich denken !


melden

AfD

01.07.2015 um 05:36
@che71
Um zu sehen wie ausländerfeindlich die AfD-Anhänger ticken braucht es aber keinen schwulen Vorzeigemigrant namens Andre Youlmaz.
Wenn die AfD gegen die SPD Generalsekretärin Yasmin Fahimi oder den Grünen Partei­vorsitzende Cem Özdemir hetzen liest man ähnliche Kommentare.

Und Türken in der eigenen Partei geht ja mal gar nicht. Da dreht der Mob bei PI total durch...

PI news YorulmazOriginal anzeigen (0,2 MB)

Der rechte Flügel in der AfD würde am liebsten eine Mauer 2.0 um ganz Deutschland ziehen und Lucke will Brücken bauen. Eins von beiden geht aber nur...


melden

AfD

01.07.2015 um 09:34
Na immerhin beherrscht er den Afd-PI-JF-Blu-Sprech exzellent und haut auch genau in die richtigen Kerben. Wird schon Meister Yorulmaz, jetzt noch ein bisserl über die Altparteien, den Linksgrünversifften sowie Genderpropaganda herziehen, dann hat der Lucky Sugardaddy bald stolz gespicktes Tränenpipi in den Augen.


1x zitiertmelden

AfD

01.07.2015 um 09:58
Der Herr ist nicht authentisch. Er hat als Homosexueller ein konservatives Familienbild und lehnt das Adoptionsrecht für Homosexuelle strikt ab. Ja, wo gibt's denn sowas? Wirkt für mich wie ein Strohmann, der natürlich bisschen Macht haben will.
Zitat von univerzaluniverzal schrieb: Lucky Sugardaddy
:D


1x zitiertmelden

AfD

01.07.2015 um 22:16
@Aldaris

Tja wenn jemand nicht in die Schublade passt ist das "misstrauen" ganz schnell ganz groß nicht wahr ;)


melden

AfD

01.07.2015 um 22:19
Skepsis ist da. In der Tat.


melden