Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

AfD

84.464 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Familie, Wahlen, Partei ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: AfD
egaht ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

AfD

19.10.2015 um 01:29
der höcke ist viel zu aggressiv aufgetreten. damit hat er eher den rechten
rand bedient. ich hätte mir einen souveräneren afd-vertreter gewünscht.
peinlich war noch seine krawatte die über seinen hosenbund hinaushängte bei
gleichzeitig zugeknöpfter jacke.
und das auch noch bei einer debatte bei der es unter anderen um
vergewaltigungen ging. sowas lässt sich oliver welke von der heute show
nicht entgehen.


1x zitiertmelden

AfD

19.10.2015 um 02:17
@egaht

Eine zu weit sitzende Krawatte finde ich weniger peinlich als die dicken Bäuche mancher Politiker. Finde das schon interessant, wie man sich bei Vertretern der "Alternativparteien" ständig am Äußerlichkeiten aufhält.


melden

AfD

19.10.2015 um 05:57
Woher weiß die Blöd was ich denke?

CRoo4qLWsAAwEhF


melden

AfD

19.10.2015 um 09:10
Ich empfehle, Christian Lindners, nein, das ist kein Volksmusiker sondern Leithammel einer Kleinstpartei, 5 Prioritäten in der Flüchtlingskrise* zu lesen.
Und dann soll mir mal bitteschön einer die inhaltlichen Unterschiede zur AfD aufzeigen. Wäre sehr nett.

* der Größe der Partei entsprechend sind das nur etwa 1500Wörter, oder so. Mehr fällt denen zu einem so umfassenden Thema scheinbar nicht ein, dafür sollte man denen vermutlich dankbar sein


melden

AfD

19.10.2015 um 09:31
@monster_IQ
Zitat von z3001xz3001x schrieb:Man sollte aber auch mal Leute mit Realitätsbezug einladen.
Zitat von monster_IQmonster_IQ schrieb:Welche Leute schweben dir da so vor?
Betroffene sind oft keine dumme Idee. Flüchtlinge, Schleuser, Polizisten, THW, freiwillige Helfer, Anwohner, enteignete Wohnungseigentümer, gekündigte Mieter.
Was haben Maas und Reschke mit der Flüchtlingsmassen zu tun, außer dass sie sie anderen aufoktroyieren?
Unter Maas hat die SPD im Saarland von 45% auf 24% halbiert, seine Gesetzesvorlagen gehen nicht durch, weil sie Grundrechte aushebeln würden.
Die leben in ihrem goldene Glaskäfig und plaudern darüber, dass das Volk falsch denkt und was es bitte schön bejubeln soll, obwohl es eine Last ist.

Bei Flüchtlingen vielleicht auch diejenige berücksichtigen, die hiermit zu tun haben:
http://www.welt.de/regionales/hamburg/article147461333/Wie-Frauen-in-Fluechtlingslagern-zu-Freiwild-werden.html
http://www.welt.de/politik/deutschland/article147722602/Schwule-Fluechtlinge-von-Moslems-gepeinigt.html
http://www.welt.de/politik/deutschland/article146919471/Islamisten-bedrohen-Christen-in-Fluechtlingsheimen.html

Außerdem sollte eine Diskussion darüber möglich sein, im deutschen Fernsehen, wo kontrovers inhaltlich diskutiert wird, ob und wieweit und durch wen und in welcher Geschwindigkeit man Zuwanderung für sinnvoll bzw für schädlich hält.

Kontrovers war das gestern, aber wenn sich gegenseitig Gülle übers Haupt geschüttet hätten und anschließend die Weichteile malträtiert, wär's ehrlicher und unterhaltsamer gewesen.


2x zitiertmelden

AfD

19.10.2015 um 11:31
@z3001x
Zitat von z3001xz3001x schrieb: Was haben Maas und Reschke mit der Flüchtlingsmassen zu tun, außer dass sie sie anderen aufoktroyieren?
Das es immer Menschen geben wird, die eine gewisse Haltung von anderen Mitmenschen unerträglich finden, ist doch ganz normal.

Schau mal. Bachmann, Petry und Co muten dem Volk auch Massen an Hools, Nazis und Typen wie Höckes zu. Das ist im Prinzip das Gleiche und ich finde, das man auch über diese Seite der Medaille mal reden sollte. Oder findest du, das die Sorgen und Ängste jener, die mit Nazis und Co. nebeneinander leben müssen, nicht diskussionswürdig sind, weil ihre Sorgen unbegründet sind?


1x zitiertmelden

AfD

19.10.2015 um 12:09
Zitat von z3001xz3001x schrieb:Bei Flüchtlingen vielleicht auch diejenige berücksichtigen, die hiermit zu tun haben:
http://www.welt.de/regionales/hamburg/article147461333/Wie-Frauen-in-Fluechtlingslagern-zu-Freiwild-werden.html
http://www.welt.de/politik/deutschland/article147722602/Schwule-Fluechtlinge-von-Moslems-gepeinigt.html
http://www.welt.de/politik/deutschland/article146919471/Islamisten-bedrohen-Christen-in-Fluechtlingsheimen.html
Soll ja wohl Satire sein, dass du dich um die Frauen, Schwulen und Christen in Flüchtlingslagern sorgst^^
Du hättest doch am liebsten überhaupt keinen Flüchtling hier im Vaterland.


1x zitiertmelden

AfD

19.10.2015 um 12:19
Immer wenn ich solche Typen wie gestern bei Jauch sitzen sehe, die sich da rein setzen, Dreck labern und sich einem Tribunal stellen, beschleicht mich der Gedanke, dass Petry, Gauland und der Kerl da V-Männer sind, die die AfD zerstören sollten.
Haben sie auf jeden fall geschafft.


1x zitiertmelden

AfD

19.10.2015 um 12:20
@Deepthroat23

Genau. Eigentlich sind alle V-Männer, die einem nicht passen :D


melden

AfD

19.10.2015 um 12:23
Zitat von Deepthroat23Deepthroat23 schrieb:Immer wenn ich solche Typen wie gestern bei Jauch sitzen sehe, die sich da rein setzen, Dreck labern und sich einem Tribunal stellen, beschleicht mich der Gedanke, dass Petry, Gauland und der Kerl da V-Männer sind, die die AfD zerstören sollten.
Wer von der AfD ist denn deiner Meinung nach kein V-Mann?

PS: Ich finde Petry zwar auch nicht hübsch, aber meinst du echt, dass sie ein Mann ist?


1x zitiertmelden

AfD

19.10.2015 um 12:25
@aseria23

Ja, du zum Beispiel bist bestimmt eine V-Frau. Nur weiß ich nicht von wem.

@Draiiipunkt0

Entschuldigung, V-Frau meinte ich natürlich, oder machen wir es gleich politisch korrekter und sagen V-Person. Oder V-Mensch. Hoffe, das ist besser.
Zitat von Draiiipunkt0Draiiipunkt0 schrieb:Wer von der AfD ist denn deiner Meinung nach kein V-Mann?
Meine Mama.


2x zitiertmelden

AfD

19.10.2015 um 12:28
Zitat von Deepthroat23Deepthroat23 schrieb:Nur weiß ich nicht von wem.
Von deiner Mama :troll:


melden

AfD

19.10.2015 um 12:29
Zitat von Deepthroat23Deepthroat23 schrieb:Meine Mama.
Eine Partei, die nur aus deiner Mutter und V-Leuten besteht, hatte wohl von vornherein keine Chance, ohne deiner Mutter zu nahe treten zu wollen.


melden

AfD

19.10.2015 um 12:32
Ihr werdet euch noch alle wundern, wenn meine Mama erst mal böse wird.


1x zitiertmelden

AfD

19.10.2015 um 12:43
Zitat von Deepthroat23Deepthroat23 schrieb: Ihr werdet euch noch alle wundern, wenn meine Mama erst mal böse wird.
Wenn die Claudia die Rothe wirklich mal böse wird, geht sogar der Lutz in Deckung.


melden

AfD

19.10.2015 um 12:45
@monster_IQ

Die wird nicht böse, die heult nur. Und fühlt sich schlecht und schuldig. Und dann heult sie wieder.


melden

AfD

19.10.2015 um 12:59
"Irrer AFDler provoziert mit Deutschland-Fahne"

Heftig, und das im öffentlich rechtlichen Fernsehen. Wundert mich gar nicht, das es derzeit einen so starken Rechtsruck in Deutschland zu vernehmen ist.
Wurde der Mann nicht vorher gefilzt? Warum haben die demokratischen Freiheitskämpfer ihm die Flagge nicht live entrissen und angezündet? Klappt das etwa nur wenn gleichzeitig die deutsche Nationalmannschaft spielt?
Andererseits haben sich alle Diskutanten nicht mit Ruhm bekleckert, denn (für alle die Jauch nicht gesehen haben)....die haben doch tatsächlich alle Deutsch gesprochen. Frechheit.


melden

AfD

19.10.2015 um 13:27
@Bottner29

Der Fokus im Satz liegt wohl eher auf "irre" statt auf "Deutschlandfahne". Ist schon nen Unterschied wer die rausholt und warum ;)


melden

AfD

19.10.2015 um 13:30
@aseria23

Jetzt mal ganz im Ernst und unter Ausblendung unserer persönlichen Scharmützel.
Die deutsche Fahne darf in Deutschland niemals provokativ sein. Egal wer sie schwenkt.

Provokativ war der himmelschreiende Scheiss den der grösstenteils verzapft hat. Aber nicht die Fahne.


1x zitiertmelden

AfD

19.10.2015 um 13:31
Zitat von Deepthroat23Deepthroat23 schrieb:Die deutsche Fahne darf in Deutschland niemals provokativ sein. Egal wer sie schwenkt.

Provokativ war der himmelschreiende Scheiss den der grösstenteils verzapft hat. Aber nicht die Fahne.
Genau das ist ja auch meine Meinung. Und ich denke auch mindestens die des Autors.

Wenn jemand unter rassitischen Äußerungen mit der Fahne rumwedelt und behauptet, das wäre Deutschland, dann ist das schon provokativ. Die Fahne kann ansich kann natürlich nix dafür. Klar.


melden